Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:11
@cassiopeia88

Langweile hin oder her, die Kippe nehm ich ;)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:11
@cassiopeia88

Ich rauche nicht, aber Tee gerne. Und naja ich war zumindest nicht die Einzige die hammels Beitrag fasch verstanden hat, also lag es nicht nur an mir.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:12
Gut, hier habt ihr eine schöne Malboro und Johanniskrauttee :)

@Saphira Stimmt, warst du nicht, böser Hammelbein.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:14
@cassiopeia88

Mit ein Fitzelchen Zitron von Schale?

Youtube: Hi wie geht er uns heute?
Hi wie geht er uns heute?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:15
@cassiopeia88

Naja das hammel der Schuldige ist habe ich nicht gemeint.

Aber danke für den Tee und für die Erwähnung, dass ich nen guten Job mache. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:17
Auf jeden Fall sollte das Vetorecht noch überarbeitet werden, denn diese Entscheidung kam doch sehr unerwaretet.

@Hammelbein Zitronen habe ich nicht, wie wäre es mit Ingwer :D

@Saphira Bitte, bitte die Motivation muss schliesslich bestehen bleiben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:20
@cassiopeia88

Jezt hast du falsch geäddet, du meintest wohl @CurtisNewton :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:21
Ich würde sagen, manche sollten die Zähne zusammenhalten und schauen dass sie ihren Dünnfluss bei sich lassen. Man muss nicht meinen dass es mir den größten Spaß bereitet, mir den Samstag um die Ohren zu hauen wenn ich sehe was für *Leuchten* unter anderem das Match bewerten.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:22
@cassiopeia88

Ingwer nehm ich auch sehr gern.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:23
@cassiopeia88

Lass den Tee weg und stell n Bier drunter :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:23
Zitat von BefenBefen schrieb: wenn ich sehe was für *Leuchten* unter anderem das Match bewerten.
:note:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:23
Keine Ahnung wen man mit Dünnfluss meint.

Und auch keine Ahnung wer mit Leutchen gemeint ist.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:29
Zitat von BefenBefen schrieb:Man muss nicht meinen dass es mir den größten Spaß bereitet, mir den Samstag um die Ohren zu hauen
Dann lass es doch !!!
Du hast dich doch schon damit abgefunden gehabt, dass du verloren hast ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:30
@Befen

Es ist Wochenende :D Kannst du deine Kritik etwas konkreter ausdrücken, vielleicht kann man dir auch helfen.

1462bd bier


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:42
Na aber selbstverständlich und um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn man vorgesehen ist, das Match zu bewerten, sollte man darüber nachdenken, den Unterkiefer am Oberkiefer zu lassen.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:53
Zitat von BefenBefen schrieb:Na aber selbstverständlich und um Missverständnissen vorzubeugen. Wenn man vorgesehen ist, das Match zu bewerten, sollte man darüber nachdenken, den Unterkiefer am Oberkiefer zu lassen.
Also da ich nicht weiß wer gemeint ist. Ich neige eigentlich nicht dazu groß über Wertungen in Threads zu schreiben, wenn ich als Jurymitglied vorgesehen bin. Da halte ich mich bewusst zurück.

Zumal es da ja eh nicht groß was zu erwähnen gibt, kennen ja noch nicht mal das Thema was beim Wiederholungsmatch dran kommt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:57
@Befen

danke im übrigen nochmal, dass du das rematch angenommen hast.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 00:10
@shionoro

Schauen wir mal was da kommt. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 00:16
@Befen

wer ist besser, johnny cash oder justin bieber?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 00:19
...naja, einer ist tot.


Anzeige

melden