Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:39
@greenkeeper

ich hätte mich wahrscheinlich beschwert wenn ich dich bekommen hätte.

Wer seine Macht missbraucht und das ( wie du ja selber zugibst ) macht um seine persönliche Agenda durchzuziehen und seinem persönlichem Amüsement zu dienen hat das schlicht nicht verdient so eine Aufgabe auszuführen ;)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:44
@interpreter

Aber immerhin missbrauche ich meine "Macht" noch mit "Ansage". Das finde ich nur fair. Da kann sich ein jeder drauf einstellen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:44
@greenkeeper

du sagst es nicht immer an ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:48
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:du sagst es nicht immer an ;)
Wann denn nich? Wenn es mit meinen Bewertungen bisher irgendwelche Schwierigkeiten gab hat sich dazu bis jetzt aber noch keiner bei mir gemeldet. Wo habe ich versagt, also jetzt als Juror beim Allmy-Clash meine ich ? :(

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und man zahlt nicht nur mit Geld, jeder der sich in der Jury oder Org. einbringt zieht sich da was raus, fürs Ego, oder was auch immer, willst Du mir sagen, dass sind alles Altruisten die nichts davon haben?
Unglaublich....


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:53
@greenkeeper

CoA 2012 - Infothread (Seite 7) (Beitrag von univerzal)

Nimm nur das hier als Beispiel.

Man mag mich nachtragend nennen. Aber wenn ich schon lese das du Sidhe alle Punkte geben würdest und Vertretern des 911 Komissionbericht keine. Und wenn das Alle für einen Scherz halten weiß ich aus eigener Erfahrung das du das genau so meinst und das glasklare Realität ist :)

Du würdest tatsächlich die Arbeit eines Gegners von Sidhe mit dem Füßen treten für einen guten Lacher wie in diesem Fall.

Ist echt toll das die Regeln zulassen das du dabei bist :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 18:58
@interpreter

Nachtragend bin ich auch, kein Problem.

Und bei Themen wie 9/11, Homöopathie, Afghanistan oder Pharmaindustrie (Hab ich noch was vergessen?) würde ich wegen Befangenheit schon von selbst zurückziehen, verlass Dich einfach drauf. :)

Und wer mich bei einem Clash gegen @Sidhe als Juror aufstellt is selber schuld, denn er weiß dann genau was er tut. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:03
@greenkeeper

offensichtlich kann man sich nicht darauf verlassen. Beim letzten Clash hast du genau solch ein Thema gewertet :)

Und was soll das heißen? Das die anderen daran Schuld sind, dass du deinen Witz auf die Kosten der Anderen machst, weil sie dich in eine unmögliche Situation bringen?

Nein. Tatsache ist, dass du als Juror einfach ne Fehlbesetzung bist. Das ist tatsächlich ein Merkmal das deutlich zeigt dass die Auswahl weit davon ist, perfekt zu sein. Vielen Dank dass du mir in dieser Hinsicht die Augen geöffnet hast denn in der Tat hatte ich bei meiner vorherigen Argumentation Juroren vergessen, die ihre Aufgabe bewusst und in böser Absicht hintertreiben.

Positiv ist anzumerken dass du das dieses mal wahrscheinlich noch nicht gemacht hast.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:09
@interpreter

Beim letzten von mir bewerteten Clash ging es um eine FSK auf Bücher! Du scheinst da was zu verwechseln. ;)
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und was soll das heißen?
Und das soll heißen das die Orga, wenn sich mich als Juror zulässt genau weiß wo sie mich einsetzen kann und vor allem wo nich.

Und ich hinterteibe meine Aufgabe nich und schon gar nich in "böser " Absicht.

Und du bist in meinen Augen eine absolute "Spaßbremse". Wenns nach Dir gehen würde wäre Humor auf Allmy mit Sicherheit verboten. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und du bist in meinen Augen eine absolute "Spaßbremse". Wenns nach Dir gehen würde wäre Humor auf Allmy mit Sicherheit verboten. :(
Klar das du das so siehst. Jeder der seinen Humor hauptsächlich auf Kosten der Anderen auslebt sieht die Anderen als Spaßbremsen wenn sie seinen Humor nicht teilen :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Jeder der seinen Humor hauptsächlich auf Kosten der Anderen auslebt sieht die Anderen als Spaßbremsen wenn sie seinen Humor nicht teilen :)
Und jeder der keinen Humor hat möchte natürlich das Leute mit Humor als Juroren beim Allmy-Clash nich zugelassen werden. Es könnte ja lustig werden. Kann ich auch verstehen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:18
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und jeder der keinen Humor hat möchte natürlich das Leute mit Humor als Juroren beim Allmy-Clash nich zugelassen werden. Es könnte ja lustig werden. Kann ich auch verstehen. ;)
Ja... ich nehme an, es liegt an meiner Freiheit von Humor, das ich etwas gegen dich habe.

Wie zum Beispiel beim letzten Clash. 5Stunden Arbeit in dem Vertrauen das die Juroren ihre Aufgabe ernst nehmen abgefertigt von dir mit 5 lapidaren Sätzen in einer Spaßberwertung.
Jipikayay lach doch mal und wenn du es nicht lustig findest hast du kein Humor.

Und wenn ich ankündige mich nochmal so zu verhalten und du das immernoch nicht lustig findest, bist du die Spraßbremse überhaupt :D


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:33
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ja... ich nehme an, es liegt an meiner Freiheit von Humor, das ich etwas gegen dich habe
Und ich nehme eher an, es liegt an den gegenteiligen Meinungen die ich zu Themen wie z.B. 9/11 zu deinen Auffassungen darüber habe.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wie zum Beispiel beim letzten Clash. 5Stunden Arbeit in dem Vertrauen das die Juroren ihre Aufgabe ernst nehmen abgefertigt von dir mit 5 lapidaren Sätzen in einer Spaßberwertung.
Es waren immerhin 6 Sätze und 'ne Spassbewertung war es ganz und gar nich.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und wenn ich ankündige mich nochmal so zu verhalten und du das immernoch nicht lustig findest, bist du die Spraßbremse überhaupt :D
Wir haben nich nur 'ne unterschiedliche Auffassung von Humor sondern vor allem 'ne unterschiedliche Auffassung von Meinungsfreiheit, wie mir scheint.

Da du hier ja auch schon als Mod aufgetreten bist und ich der Orga keine Schwierigkeiten in diese Richtung machen will bin ich hier raus. Ich denke ich werde als Juror hier nich weiter gebraucht und überlasse Dir oder jedem Anderen gerne meinen Platz.
@Hammelbein

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:37
@greenkeeper

Es bereitet niemand der Orga Schwierigkeiten.

Wie breits geschehen und gezeigt wurde nehmen wir uns die Bewertungen zu Herzen und schauen drüber.

Sollte sich herausstellen (unmissverständlich) dass eine Wertung als Spaß oder sonstiges gemacht wurde, würden wir einschreiten.


Möchtest Du deinen Ausstieg nochmals überdenken, oder bleibt es dabei?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:38
@greenkeeper

Ich bin kein Mod mehr und die Orga kriegt da sicher keine Schwierigkeiten. Wenn die anderen dich als Juror akzeptabel finden, sollen sie das halt machen. Ich sehe das halt nicht so.

Selbst wenn ich Mod gewesen wäre, wäre das kein Problem gewesen. Sowas trenne ich nämlich.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:40
@greenkeeper

Mach kein Scheiß! Du bist einer meiner Favoriten als Juror. Überschlaf das bitte.

@interpreter

Und du bist als Clasher ok, aber wenn du mir meine Jurorenmannschaft madig machst, dann soll dich der Blitz beim Scheißen treffen! :}


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:45
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Möchtest Du deinen Ausstieg nochmals überdenken, oder bleibt es dabei?
Es bleibt dabei. War trotzdem nett mit Euch. Ein wenig Spass hatte ich jedenfalls, musste ja zum Glück nich @interpreter bewerten. ;)

@Plan_B

Danke für die Blumen, aber es sind doch nur noch 3 Clashs. Das werdet ihr auch ohne mich schaffen, da bin ich fest von überzeugt. @interpreter is sicher ein noch bessere Juror als Clasher oder Mod. Der packt das schon, ganz im ernst.

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:48
@greenkeeper

Wir haben ohnehin Schwund. Ich möchte nicht auf dich verzichten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:48
@Plan_B

Wenn deine Mannschaft keine Kritik verkraften kann, sollte sie m.E. nicht dazu berechtigt werden selber Kritik über andere zu üben. Insbesonder nicht wenn diese Kritik darüber entscheidet wie mit der stundenlangen Arbeit von Anderen umgegangen wird.

Die Fragen ob Humor in Bewertungen oder Bewertungen die eine bestimmte Form von Humor ausdrücken zulässig sind ist wichtig. Schließlich geht es hier wie gesagt um Werke in die viel Energie und Zeit gesteckt wird und schließlich ist Humor eine Sache die von Mensch zu Mensch stark unterschiedlich ist.

@greenkeeper

Ich will nicht Juror werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.04.2013 um 19:51
@interpreter

Dann schlag jemanden anders vor, aber bitte möglichst jemanden ohne Humor. Es ist deine Chance, also vergeig sie nich. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden