Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 21:36
@25h.nox

Wie das? Man bekommt doch den Namen des Gegners nicht mitgeteilt bevor das Thema steht.

Im letzten Clash hat schmitz die Gegenseite von vielen Positionen übernommen die normalerweise die rationalen Typen übernehmen und ist damit ins finale gekommen. Also sind keineswegs die Vertreter bestimmter Themen schwächer.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 21:37
Ich habe das Gefühl in der Orga gibt es ein Problem, die Clashs vom Montag sind bis Heute noch nicht von der Jury Bewertet, das heisst man kann die Bewertung nirgends lesen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 21:38
@interpreter shinoro kopiert das ja dieses jahr wie es aussieht.
man kann natürlich auch nen brocken dadurch bekommen, aber ich denke die chancen sin nicht so groß


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 21:47
@25h.nox

Wenn sich beide Seiten ihren Standpunkt aussuchen dürfen ist das doch kein Problem. Im letzten Clash hatten wir mit der Zeit das Problem das die Kontrahenten sich über die Themen im Grunde einig waren und es keine Themen mehr gab die man finden konnte.

Wie würdest du die schwachen Gegner aus dem Clash hauen, außer sie mit starken Gegnern zu paaren und die harten Duelle auf die nächste Runde verschieben?

Hat man am Anfang mehr Leute dabei, die völlig absurde Positionen vertreten? Klar. Aber es ist doch ok, wenn die rausfliegen damit es in der nächsten Runde zwischen den stärkeren Gegnern weitergehen kann.

Oder wäre es deine Lösung von Anfang an Schwach mit Schwach und Stark mit Stark zu paaren, damit du dann im Finale ein Duell Meister gegen Fallobst hast? Das ist doch auch keine Lösung.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:21
Hervorragende Leistung der Jury im Match shionoro gegen Tarsius, trotz des knappen Ausgang.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:24
Und ja, Glückwunsch an @Tarsius


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:28
@interpreter naja, es müsste eigentlich noch Punktabzug wegen den 4 Links in dem einen Post geben Oo.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:30
@Tarsius

kannst ja aufgeben und shionoro weitermachen lassen :D

Ne der Punkteabzug ist ja schon in den Jury-Wertungen verarbeitet.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:31
Fand es witzig als ich da auf einmal dragonrider und maxba gelesen hatte.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:34
Hier:
JUROR: 2. Dr.AllmyLogo
Shionoro 19
Tarsius 21

GESAMT-ZWISCHENSTAND:
dragonrider 40
maxba 40



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:35
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:kannst ja aufgeben und shionoro weitermachen lassen
Ich hatte eigentlich genau das vor, falls ich gewinnen sollte, wenn auch aus persönlichen Gründen. Jetzt wo ich gewonnen habe, frage ich mich aber ob das nicht shionoro gegenüber irgendwie unfair ist.
Dazu schreibt hammelbein (oder ich später) vielleicht noch etwas mehr.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:37
Oki... ich bin gespannt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:47
@Tarsius
Zitat von TarsiusTarsius schrieb:Ich hatte eigentlich genau das vor, falls ich gewinnen sollte, wenn auch aus persönlichen Gründen. Jetzt wo ich gewonnen habe, frage ich mich aber ob das nicht shionoro gegenüber irgendwie unfair ist.
Dazu schreibt hammelbein (oder ich später) vielleicht noch etwas mehr.
Deine persönlichen Angelegenheiten gehen ja keinen was an, aber ich frage mich schon warum du überhaupt mitgemacht hast, wenn du doch gar nicht weiterkommen wolltest.
Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor (-_-)
Jedenfalls ein Grund mehr künftig nicht mehr zu voten.
Interessiert ja eh keinen. Offensichtlich nicht einmal die Teilnehmer wie es scheint.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:49
@WüC

Naja vielleicht hat er die Entscheidung auch erst später getroffen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:52
@Saphira
Ist mir schon klar, dass das sein kann. Ich wurde ja nicht mit dem Hammer gepudert ;)
Aber irgendwann kommt der Punkt, da kommt man sich nur noch veraxt vor (nein ich will hier kein neues/altes Fass aufmachen)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:53
@Saphira

Trotzdem passt das dann nicht wirklich zu einem fairen Wettbewerb. Würde dann auch den eventuellen Sieg von Shionoro entwerten, weil er ja nur durch einen "Gnadenakt" wieder mitmachen durfte. Wenn @Tarsius aufhören will, ist das seine Sache, aber das er den Platz dann einfach "verschenkt" halte ich nicht für sportsmanlike. Man könnte den Platz unter den Verlierern der 1. Runde auslosen, oder ein Stechen veranstalten, wenn es unbedingt nötig ist, den Platz zu besetzen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:57
@WüC meine Gründe haben sich erst im Nachhinein ergeben. Ich wollte eigentlich durchaus gewinnen und hatte die Entscheidung auch nicht leichtfertig getroffen.
@Rho-ny-theta das ist genau das Dilemma in dem ich gerade stehe. Ich sehe das nämlich im Prinzip genauso wie du. Aber andererseits wäre es auch irgendwie bescheuert shionoro erst so knapp rauszuhauen und dann zu sagen: "ätsch ich will jetzt nicht mehr"


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:58
@shionoro

Was sagst Du denn zum Ergebnis?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:58
@Tarsius
Okay. Danke für die Info.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 22:59
@Tarsius

Ich wäre dafür, dass man das irgendwie so löst, dass der "Erbe" des Platzes zufällig oder auch durch einen Wettbewerb bestimmt wird, damit niemand sich über eine Bevorteilung von Shionoro oder sonstwem Gedanken machen braucht. Dann kann man das Verfahren auch gleich beibehalten, wenn ein solcher Fall nochmal auftritt.


Anzeige

melden