weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:02
@Aldaris

Du hast schon recht. Ich habe es diesesmal alphabetisch gemacht, weil ich letztes mal einfach die Liste unten abgeschrieben habe und nicht wollte, dass immer die gleichen fünf werten.

Natürlich ist es so nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke auch an Auswürfeln, besonders wenn es ums Finale geht. Das kann und will nicht ich entscheiden, wer es bewertet.

Das einzige was entschieden ist ist, dass kein Orgamitglied an der Finalebewertung beteiligt sein wird.

Du bist zweimal drin, weil du mit A beginnst. ---> Verschleißbedingter Umstand. Zu wenig Juroren übrig. :D


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:04
@blue_

Nee also damit, dass ich zweimal drin bin, hab ich jetzt kein Problem, solange ich das zeitlich schaffe. Ich finde nur, beim Finale sollte man darüber nachdenken, dass man bei der Auswahl der Jury nicht nach dem Zufallsprinzip vorgeht. Fände ich zumindest irgendwie langweilig. :) Vielleicht macht man 'ne Abstimmung darüber, wer das bewerten soll/darf.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:06
@Aldaris

Wer soll deiner Meinung nach darüber abstimmen?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:09
@blue_

Das war jetzt nur brainstorming. :D Über die Details hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Alternativ könnte man auch mehr als fünft Juroren zum Finale zu lassen. Ich mach mir mal Gedanken, bevor ich hier mehr unüberlegte Ideen präsentiere. :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:11
Gute Idee. Ich mir auch.
Ich hätte schon Favoriten, deswegen entscheide ich es ja nicht. :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 20:57
uh Doppelt hält besser :) ich freu mich, dass ich zweimal bewerten darf :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:16
ich darf nur 1 mal ran :(

hoffe das ich dafür den besten clash bekomm :P:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:17
Das Finale würde man schon gerne bewerten. :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:18
@Saphira

ja das stimmt :Y:

fair wäre wenn alle verbliebenen juroren das bewerten dürften :)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:36
Denke ja mal im Finale wird nen ordentliches Thema gewählt und nicht sowas wie: "Ist bei Vibratoren befriedigen besser als gut?"


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:37
@suffel

Glaube alle werden sie nicht nehmen. :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 23:38
@Saphira

also ich fänds gut :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 17:25
Mein Vorschlag:

Wir können es so machen, dass sobald der Termin fürs Finale feststeht, sich hier jeder, der
Lust und Zeit
hat, melden kann.

Lust und Zeit sind mir wichtig, damit es eine finalwürdige Bewertung gibt. Also z.B. kein unter Zeitdruck dahergeschriebener Dreizeiler, aus dem kaum erkennbar ist, ob das Match gelesen wurde.

Ein anspruchsvolles Match verdient eine anspruchsvolle Bewertung, und im Idealfall geht man dabei auf die 7 Kriterien ein.

Wenn es mehr als 5 Juroren sind, dann wird die am meisten nach unten und die am meisten nach oben abweichende Wertung nicht zählen, d.h. gestrichen.

--

Es zählen nur die Wertungen, die mich bis zum Abgabetermin erreichen.

Eure Meinung dazu?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 17:33
Der Termin fürs VF1 ist morgen, Freitag den 12.4. um 20 Uhr bis Samstag den 13.4. um 20Uhr.

Die Juroren

VF1: @25h.nox, @Aldaris, @blackpony, @cassiopeia88, @chen

können, sollen müssen ihre Wertungen bis Montag den 15.4. um 20 Uhr bei mir einreichen. :}


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 17:34
Passt!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 17:34
@blue_
:ok: und :note:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 17:38
@Aldaris
@blackpony

Danke für die Rückmeldung. :note:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 18:12
@blue_ okay


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

11.04.2013 um 18:13
@25h.nox

:note: :ok:


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

12.04.2013 um 00:45
gebongt.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden