Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 07:43
Betrunken oder bekifft schenkt sich nichts. Am gefährlichsten ist nüchtern. Da muss man aufpassen, dass man nicht am Ende richtig liest und gar versteht.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 16:21
Okay, ist gebongt - also falls ich benötigt werde.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 16:25
Ist das jetzt als Aufforderung zum Konsum zu verstehen? Nö, ich hab erstmal genug, darf ich auch nüchtern bewerten? :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 17:39
Danke @Aldaris :note:

@cassiopeia88

Keine Sorge, ich komme nicht mit nem Röhrchen vorbei :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 17:53
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Röhrchen
Lass mal Chen da raus, der macht auch n guten Job :D






*man war der flach*


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 18:00
:D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 22:42
Ich hab gerade keinen Plan worum es geht, war 5 Tage im Mittelalter mal wieder :D

Ich les mich ma rein und sag dann was.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

02.06.2013 um 22:56
Mhm... okay, verstehe.

Das ganze geschah in meiner Abwesenheit und ist in Ordnung.
Man hätte natürlich einen transparenteren Schritt wählen können um berechtige Fragen wie von Saphira und .Nox prophylaktisch zu beantworten, aber der Weg wurde jetzt nunmal beschritten.


Warum sich jetzt vermeintlich was an den Regeln geändert hat obwohl wir am laufenden Betrieb nichts mehr ändern wollten liegt an dem zeitlich finalen Ende der Sache, die durch das Finale eben gegeben ist.

Der Betrieb als solches wird nun nicht mehr sonderlich gestört dadurch, man muss nicht 40+ Leute über etwaige Neuerungen informieren, Fragen dazu beantworten, aufgrund dessen mit Ausstiegen rechnen da die Einstiegsregelungen geändert wurden etc....

An sowas hängt ja immer ein viel größerer Rattenschwanz als die meisten ahnen.
Aber mit nur noch 2 Teilnehmern, 1 Match und einen sehr guten Team aus Juroren ist es kein Problem.

LG


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.06.2013 um 00:03
@Hammelbein und genaus deswegen bist du im gegensatz zu den 3 anderen die sich dazu geäußert haben ein guter orga.
so ist macht man sowas richtig.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.06.2013 um 13:36
bei mir sollte es passen


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

03.06.2013 um 15:45
:note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

06.06.2013 um 17:46
Wie das RL so spielt, hat sich terminlich eine kleine Änderung ergeben. Im Prinzip bleibt es so, wie ich es zu Anfang geschrieben hatte, nämlich:

Beitrag von allmotlEY (Seite 54)

Von Samstag auf Sonntag wird geclasht und am Dienstag, den 11.6. kann, darf, soll muss :D die Bewertung abgeliefert werden.

Wenn es einem von euch mit der Verschiebung um den einen Tag zeitlich gar nicht reinpasst, möge er sich heute noch hier oder per PN bei mir melden.

@25h.nox
@chen
@GilbMLRS
@NagaSadow
@Aldaris
@der_wicht

Da einer unserer Finaljuroren gerade im Allmybunker sitzt, wird es für diesen sehr knapp. Es kann sich daher eine Änderung ergeben.

SpoilerÜber die hier nicht diskutiert wird!! :}


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

06.06.2013 um 17:50
@Plan_B
Was mach ich denn hier :O
Ich bin kein Juror :D
Frag lieber die Kandidaten, ob sie mit Änderungen einverstanden sind und inwieweit ;)


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

06.06.2013 um 17:50
@Plan_B

Das heißt, ich bin nicht mehr Ersatz, sondern werde definitiv bewerten?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

06.06.2013 um 18:14
@der_wicht

Ich habe nur alle Eventualitäten hier mit einbezogen, also dass du eventuell herangezogen wirst, weil du uns unsere Jurorin unterm Arsch weggesperrt hast :D

@Aldaris

Da du als Ersatzjuror benannt wurdest, solltest natürlich du einspringen.

Ich will bloß kein weiteres nönönö :D


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

08.06.2013 um 13:43
Das Finale hat individuelle Bewertungen verdient. Ich werde mich diesmal nicht so starr an den Kriterien entlang hangeln.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.