weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Beratung

1.095 Beiträge, Schlüsselwörter: Jury, Allmystery Clash 2013
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

07.04.2013 um 20:45
Danke @chen :note:
chen schrieb: Hätte aber auch nichts dagegen, wenn noch neue Leute dazukommen.
Ich habe auch nichts dagegen, weil einige ausgefallen sind, aber so mitten drin nochmal Neue anwerben :ask:


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

07.04.2013 um 21:09
Muss die Bewertung nicht schon heute da sein? Das wäre mir zu wenig Zeit die ich noch hätte.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

07.04.2013 um 21:32
@Saphira

Orga-intern wurde entschieden, erst morgen abend zu veröffentlichen.

Springst du ein?


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

07.04.2013 um 21:39
@blue_

Ok, dann spring ich ein.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

07.04.2013 um 21:40
@Saphira

Thx :note:


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

08.04.2013 um 13:44
@blue_

Ich bin auch weiterhin dabei.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

08.04.2013 um 13:45
@Makrophage

Alles klar :note:


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

08.04.2013 um 16:14
@blue_

Bin wieder dabei. :)

Gruß greenkeeper


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

08.04.2013 um 16:19
@greenkeeper

Freut mich. Warst lange nicht da. :note:


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

08.04.2013 um 16:43
@blue_

Ja, man muss auch mal Urlaub machen, besonders von Allmy. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:20
@Dr.AllmyLogo

Also sorry, was war das denn für ne Wertung?
Findest Du, Du wirst der Juror-Aufgabe und den Clash-Teilnehmern gerecht mit sowas?
Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich schon machen -> Meine persönliche Meinung!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:23
Wenn es dich nicht passt, kann ich ja aufhören, ich schreibe was ich meine, für was muss ich einen ganzen Roman schreiben, wichtig sind die Punkte.

@CurtisNewton


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:27
@Dr.AllmyLogo

Es ist nur eine persönliche Meinung, ob Du weiter machst oder nicht, habe ich nicht zu entscheiden.
Ich kritisiere Deine Wertung, weil ich finde, dass es gegenüber den Clash-Teilnehmern und den Juror-Kollegen, die sich allesamt Mühe gegeben haben, eine Frechheit ist, sowas abzuliefern.
Dr.AllmyLogo schrieb:wichtig sind die Punkte.
Jo 20:20, ob Du nun das geschrieben hast oder gar nichts geschrieben hättest, käme aufs selbe raus.
Der Clash-Teilnehmer soll aus einer Bewertung eventuell auch etwas mitnehmen um sich weiter verbessern zu können.

Nein, ich möchte nicht, dass Du aufhörst, ich möchte dass Du Deinen Job machst! Und zwar so, wie andere es auch tun, die sich reinhängen und sich Mühe geben, damit der Clash etwas vernünftiges ist und bleibt!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:27
So ich mache den Job nicht mehr, ich habe der Orga geschrieben.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:28
Na dann heul doch, weil ich Dich kritisiere und auffordere das zu tun, für das Du Dich gemeldet hast und es nicht getan hast!


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 00:31
Andere reissen sich hier den Hintern auf und er spielt beleidigte Leberwurst, nachdem berechtigte Kritik kommt und mal Tacheles geredet wird....pfffff.....die "Leistung" kann ja jeder einsehen.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

09.04.2013 um 17:18
So, es ist gut hier.

Dr. AllmyLogo hat Regelkonform gehandelt.
Das möchte Ich mal festhalten.

Das der Bewertungstext als solcher einer Natur entsprach die man "flappsig" nennen könnte, spielt hier keine Rolle.
Das kann man im Clash - ST ausklamosern untereinander oder per PM.

Ansonsten gibts an dem Text als solchen nichts auszusetzen, DASS das jemand anders sah, zeigt eine Beschwerde per PM.

Natürlich behandeln wir sowas diskret, allerdings widmen wir uns der Beschwerde und besprechen gerade innerhalb der Orga die Vorgehensweise.

Mit der Diskussion darüber ist _hier_ erstmal Schluss.


melden

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 00:07
huhu :)

ich wollte mal fragen wann und wo bekannt gegeben wird welcher juror wann bewerten muss


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 19:32
Für das Viertelfinale habe ich alphabetisch eingeteilt.

VF1: @25h.nox, @Aldaris, @blackpony, @cassiopeia88, @chen

VF2: @CurtisNewton, @RobbyRobbe, @GilbMLRS, @greenkeeper, @individualist

VF3: @Makrophage, @NagaSadow, @blue_, @RageInstinct, @Saphira

VF4: @suffel, @victory, @25h.nox, @Aldaris, @blackpony

---

Die Match-Termine stehen noch nicht fest. Ich reiche sie nach, sobald ich sie habe.


melden
Anzeige

CoA 2013 - Jury Beratung

10.04.2013 um 19:43
@blue_

Oh, gleich zweimal. :)

Wer wird eigentlich das Finale bewerten? Wird das per Zufall ausgewählt? Ich finde, da sollte man sich was anderes einfallen lassen.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden