Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pc Bildschirm gesucht.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Suchen, Bildschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pc Bildschirm gesucht.

30.04.2013 um 22:58
@m.shiva
Ja das essen schmeckt :D der tv ist selten an in der Küche.

Anzeige
melden

Pc Bildschirm gesucht.

30.04.2013 um 23:04
@FranklinJo
Na dann gehts ja noch... werden wohl nur Kochsendungen laufen ;)


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 12:00
BenQ kann ich auch empfehlen. Ich hab da noch einen der ist ca 10 Jahre alt und funzt noch fast wie neu. Etwas schwache Farben mittlerweile und leuchtkraft hat abgenommen, aber sonst.. unkaputtbar anscheinend.


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 12:41
Der soll's werden wenn denn. :D


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 12:41
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0077QKY4C

Link vergessen :D :D


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 14:53
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Warum haben pc Monitore kein Ton. ?
In letzter Zeit werden immer weniger Monitore mit Lautsprechern verkauft wieso kann ich auch nicht beantworten.
Außerdem finde ich den Ton von eingebauten Lautsprechern in Monitoren und Fernsehern eh grauenvoll.


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 15:36
Klar sind Boxen so besser aber der Ton von eingebauten Lautsprecher ist von grauenvoll weit entfernt, oder du hast noch kein guten Fernseher gehört, bei mein jetzigen Sony ist der ton richtig spitze und hat nur 650 Euro gekostet.

Aber trotzdem werde ich mir ein Monitor mit Boxen kaufen wenn Geld noch übrig bleibt.


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 16:19
@FranklinJo
Ich höre meistens am PC noch Musik und die ist meistens mit tiefen Bässen sodass für mich diese eingebauten Teile nicht in Frage kommen ,beim Fernseher kann mans ja verkraften aber beim PC ist es für mich ein NoGo.
Wenn du nicht viel Wert auf Musik am Pc legst reichen die integrierten Lautsprecher ja aus muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Pc Bildschirm gesucht.

01.05.2013 um 16:40
Achso wenn man Musik hört ist das natürlich was anderes, aber ich höre grundsätzlich mit Kopfhörer Musik daher kann ich das verkraften.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Fernseher als zweiten Monitor und Kabelsuche
Helpdesk, 40 Beiträge, am 17.01.2015 von Drakon
Ford am 09.06.2014, Seite: 1 2
40
am 17.01.2015 »
von Drakon
Helpdesk: Bildschirm wird weiß und bleibt so. Virus?
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.05.2012 von ----
Zufallsname am 16.05.2012, Seite: 1 2
26
am 23.05.2012 »
von ----
Helpdesk: Neuer Bildschirm? Brauche Beratung
Helpdesk, 11 Beiträge, am 03.07.2012 von Topper_Harley
eisen am 02.07.2012
11
am 03.07.2012 »
Helpdesk: PC Anzeige steht auf dem Kopf
Helpdesk, 21 Beiträge, am 04.11.2010 von rahmspinat
luvinia am 17.08.2010, Seite: 1 2
21
am 04.11.2010 »