Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer Ist Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:56
@schnitzelolga
Ja, dauert leider mindestens 2 Wochen

kann sowas eigentlich auch ein Virus sein?

Anzeige
melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:56
Hoffentlich ist nix wichtiges auf dem PC?
Je nachdem was es ist können die Daten noch gerettet werden, bei der Reparatur gerettet werden oder sind anschließend wieder da...

Mein PC hat letzte Woche auch Probleme gemacht (die Grafikkarte hat sich verabschiedet), mein Mann hat aber zum Glück noch alle Daten auf eine externe Festplatte retten können.

Für die Zukunft also am besten eine externe Festplatte besorgen (die wirklich guten mit viel Speicherplatz sind zwar etwas teurer, aber dafür hat man länger was davon) und ab und an die wirklich wichtigen Daten dort hin kopieren.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:57
Nein es kann kein Virus sein.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:57
Nein kein Virus


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:59
@slobber
Also meine wichtigsten Daten sind gesichert

@fregman
@Kreischmann
Ein glück :)


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 16:59
@slobber
@Pilot2Gunner
Eine externe Festplatte ist ein Segen, das kenne ich auch. Mit einem alten Rechner lassen sich kaum Daten auslesen, wenn sie nicht gesichert sind, außerdem braucht man dazu die entsprechenden Adapter und die hat nicht jeder einfach zu rumliegen.

Na, dann kann es nur noch besser werden, nach der Reparatur.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 17:03
@Resi_n
@Kreischmann
@fregman
@slobber
@schnitzelolga
@flipstar444
@intruder
Ich bedanke mich bei euch allen für eure Ratschläge


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 17:04
@Pilot2Gunner
Keine Ursache...
Passiert jedem mal ... und denk an die externe Festplatte für die Zukunft :)

Viel Glück noch


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

08.05.2013 um 19:26
Ich war vor einiger Zeit auch am Verzweifeln .......hatte 2 x hintereinander nen defektes Netzteil. Das neue war also auch defekt .

Dann sucht man natürlich den Fehler erstmal lange überall anders bis man dann mal das neue NT nochmal genauer anschaut


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:47
@Tom.1st
@slobber
@Resi_n
@Kreischmann
@fregman
@schnitzelolga
@flipstar444

Ist es normal dass mein Computer noch nicht zurück ist?
am 10.5. eingeschickt


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:48
@Pilot2Gunner
wurde dir kein Brief zugeschickt? ansonsten die Hotline nerven, aber ich denk mit 14 tagen bist du schon dabei


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:49
@schnitzelolga
nein, ich habe nichts bekommen
ich weiß nur durch die sendungsvervolgung von der post website dass mein computer am 13.5. zugestellt wurde


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:52
@Pilot2Gunner
Wie gesagt, warte noch ein bis zwei tage und wenn sich nix tut, direkt die Hotline anrufen und druck machen.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:55
@schnitzelolga
ja, ich mach mir langsam echt sorgen
Ich hoffe der ist nicht weggekommen, oder sowas.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:56
@Pilot2Gunner
Dann ruf vllt jetzt mal an, so eine Hotline hat ja einen 24 stunden Service


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 18:58
@schnitzelolga
Ich kann das frühstens Morgen machen weil ich mir die Rechnung von meinem Vater noch zuschicken lassen muss.

Kennst du CSL Computer?


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 19:00
nein leider nicht
wieso?


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 19:01
@schnitzelolga
meiner ist von dieser firma
Ich hab im Internet nachgeguckt und sehr viele schlechte (komischerweise gleichzeitig auch viele gute)
Beurteilungen gelesen.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:28
@Pilot2Gunner

Ich hab bereits 2 mal Komplettsysteme bei CSL bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ruf morgen einfach an und mach dir keinen Stress :D

9 Tage sind nichts ungewöhnliches, vorallem weil die Feiertage dazwischen lagen.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:34
@fregman
Schön das zu hören ich hab nämlich fast nur schlechtes gelesen
Das sind aber mittlerweile schon 12 Tage


Anzeige

melden