Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer Ist Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:36
@Möchtgernpilot


13.5. bestätigter Eingang -> 22.5. sind bei mir 9 Tage

Abzüglich Wochenende und Feiertag nur 6 Werktage.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:43
@fregman

Ich komme auf 7

Ich hab irgendwie Angst dass der garnichtmehr zurückkommt
warum auch immer...

Naja, so gesehen ist das ja echt kurz


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:45
@Möchtgernpilot

Jetzt mal objektiv gesehen, ist es normal, dass es sehr gute und sehr schlechte Reviews in diesem Geschäft gibt.

Diejenigen, bei denen alles klappt, geben eine positive Rezension ab.
Diejenigen, bei denen irgendwas nicht klappt, machen ihrer Wut Luft und geben eine negative Rezension ab.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:47
@fregman
word

@Möchtgernpilot
Schad das mein Mann erst jetzt (durch mich) auf die Sache mit deinem PC aufmerksam wurde.
Sein Urteil, als er das Bild vom Inneren deines Desktops sah, war leider vernichtend. Nein, er sah nix was kaputt sein könnte (das kann man so nicht sehen auf einem Bild, manchmal reichts schon wenn unsichtbar ein kleiner Defekt ist)... aber von der Qualität des Materials war er nicht so begeistert.

Egal, zum surfen reichts sicher.
Pass auf, @fregman hat Recht, 9 reale Werktage... du bist nicht der einzige Kunde... es wird eine Weile dauern.

Ratschlag von Männe und mir:
Das nächste Mal solltest du dir einen Desktop zusammen stellen lassen.
Von jemandem der Ahnung hat.
Dann hast du eher Chancen darauf auch gescheites Material im Desktop eingebaut zu bekommen, zusätzlich kommt es wahrscheinlich sogar billiger als wenn man einen fertigen kauft.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 20:52
@slobber
Das kann man da erkennen?

Naja, von zusammengestellten PC's hab ich schlechtes gehört
Ein Freund von mir hatte damit probleme


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 21:05
@slobber
was meinst du eigentlich mit zum surfen reichts sicher?
vor dem Ausfall konnte ich auch noch gut damit zocken


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 21:05
@Möchtgernpilot
Ja, das kann man da erkennen wenn man sich schon einige Jahre damit beschäftigt.

Zusammengestellte Desktops vs. fertig gekaufte Desktops...
da steckt man nie drin.
Mit beidem kann man Glück oder Pech haben.

Aber, wenn man jemanden an der Hand hat der Ahnung hat vom zusammenstellen und zusammenbauen der einzelnen großen Komponenten, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer Qualitätsware benutzen zu können die entsprechend große Datenmengen verarbeiten kann und auch sehr lange hält.

Zum Vergleich, der Rechner meines Mannes:

8783270217 c075996824 bOriginal anzeigen (0,5 MB)
IMG_5701New PC von Meisterschnorrer auf Flickr


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 21:07
@slobber
Ich sehe da kaum Unterschied außer dass da nicht so viele Kabel sind
Aber ich kenne mich ja auch nicht aus

Ich war auch sehr zu frieden mit meinem
Ich konnte neue Spiele auf Mittlerer Grafikstufe Flüssig spielen und das reicht mir völlig


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 21:11
@Möchtgernpilot
Hmmmkay .
Ich wünsch dir noch viel Glück.


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

22.05.2013 um 21:12
@slobber
Danke, das werde ich brauchen


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

31.05.2013 um 23:18
@Möchtgernpilot

Na wie schauts aus? Hast du mittlerweile etwas über deinen PC gehört?


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

01.06.2013 um 01:36
@slobber
Ja, ein Glück
es ist alles wieder Bestens :)


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

02.06.2013 um 19:47
@Möchtgernpilot
Hat du ihm wieder zurück? Hat das warten sich gelohnt?


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

02.06.2013 um 22:07
@schnitzelolga
Ja, ist alles wieder Repariert und funzt hervorragend.
Die haben sogar die beschädigte Seitenwand ausgetauscht


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

02.06.2013 um 23:05
@Möchtgernpilot

Hatte ich auch mal. Bei mir war es ein Kabelbruch an den Einschaltknopf des PCs. Habe ich wieder zusammengelötet und dann ging er wieder. ^^


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

10.08.2013 um 22:17
Ich hoffe das dieses hier in den Thread passt.

Wie stellt man bei Windows 8 von der Web Cam ( Microsoft 3000 ) auf die Cam vom Laptop um?


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

11.08.2013 um 10:47
@Namah

Ich nehme an du meinst die LifeCam 3000. Kannst du sie nicht einfach rausziehen oder benutzt du die Microsoftcam als Mikro?

Ansonsten kannst du in den Einstellungen jedes Programms auswählen welche webcam als Quelle benutzt werden soll.


1x zitiertmelden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

11.08.2013 um 15:34
Zitat von fregmanfregman schrieb: Kannst du sie nicht einfach rausziehen oder benutzt du die Microsoftcam als Mikro?
Natürlich kann ich sie auch einfach rausziehen aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Das Lappy ist ansonsten an meine Anlage angeschlossen. Sobald ich den USB Stecker von der Microsoft rausziehe schaltet der Compy auch sofort nur auf sich selbst um. Das funktioniert ja auch alles.
Zitat von fregmanfregman schrieb: Ansonsten kannst du in den Einstellungen jedes Programms auswählen welche webcam als Quelle benutzt werden soll.
habs gefunden - thanks. ;)


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

13.08.2013 um 16:43
...bei mir war's leider das Mainboard, als gar nix mehr ging.....


melden

Computer lässt sich nicht einschalten, Hilfe!!!

27.10.2014 um 19:13
Hallo Leute,

Ich grabe diesen alten Thread aus, weil der Titel ziemlich genau das beschreibt, was mit meinem alten Laptop los ist.

Wenn ich ihn anschalte, kommt neuerdings eine schwarze Seite mit folgendem Text:

---

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wählen sie ,,letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wiederherzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagierte, unerwartet neu startete oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien und Ordner zu schützen.

Wählen sie ,,Windows normal starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einen Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde, oder wenn sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursachte.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letze als funktionierend bekannte Konfiguration

Windows normal starten

---

Egal welche Option ich wähle, es passiert das Gleiche: es kommt der XP-Ladebildschirm, dann sehr kurz ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift. Der Strom schaltet sich kurz ab und der Computer startet sofort von alleine wieder.
Kann man da noch irgendwas machen? Es befinden sich einige Dateien auf der Festplatte, die ich noch benötige. Ansonsten ist der Laptop allerdings hornalt, es wäre kein Verlust, wenn er zerstört wird - nur die Dateien hätte ich halt gerne...


2x zitiertmelden