Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Festplatte C ist ohne Grund voll

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, PC, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:12
in dem du nach ihnen suchst :D


Auf Start klicken und dann auf suchen *.dmp auf c und allen Unterordnern suchen lassen

Anzeige
melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:18
@intruder
Also das versteh ich jetzt nicht .. -.-

Hab grade die temp Sachen gelöscht.

Bisschen rumgegoogelt und dann nachgesehen wieviel Speicherplatz die tempdateien ausmachen.

Unfassbare 14,8 GB ^^

dann gab ich im Suchfeld %TEMP% ein, öffnete den TEMP-Ordner, löschte alle Dateien und es brachte mir nichtmal 1MB .. wtf?


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:22
Yeeeeeeeeeeeees ich hab gerade was interessantes entdeckt:

C/Users/MeinName/[verstecker Ordner]APPDATA

Größe: 14,1 GB

darin sind 3 weitere Ordner:

Local 359MB
LocalLow 281MB
Roaming 13,4GB


Werd jetzt mal Sachen darin entfernen, die ich gar nicht mehr installiert habe.. Assassins Creed z.B. o_O


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:25
Woher soll ich das wissen :D

Klick mal rechts auf das Laufwerk C Dann Eigenschaften , Allgemein und dann Datenträgerbereinigung


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:26
@intruder
8GB frei jeeeeeah :D

Da war eine Datei drin namens "Apple Computer"... 8GB groß, da waren iTunes usw oben, aber mein iPhone hab ich schon ewig nicht mehr ;P haha


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:28
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-tweaks-tuning/37059-appdata-roaming.html

Gut, ich weiß jetzt zumindest wieder warum ich MacOS nutze :D


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:28
@sentex

Mit tune Up kannst die auch die Option "finde große Datein" anwenden. Oder du lädst dir treesize runter, ist das selbe.


melden

Festplatte C ist ohne Grund voll

07.11.2013 um 15:34
@Primpfmümpf
Werd ich bei Gelegenheit mal machen, vielleicht kann ich da noch mehr Speicher rausholen :) danke


@intruder
Vielen vielen Dank für die Hilfe, ich hab jetzt wieder 12 GB frei, das sollte erstmal reichen :D

ich bin überglücklich hahahah


Thread kann eigentlich geclosed werden:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt