Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstehe Ebay nicht D:

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ebay, Paypalkontoblabla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:32
@Konstrukt
Ich hab's gegooglet, da stand ich kann Samstags und Sonntags nur von 9 bis 19:30 anrufen, wieso? Ist das falsch?

Anzeige
melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:33
@Initan
und als du dich als gast anmelden wolltest?


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:38
@Konstrukt
Sorry ich versteh die Frage nicht, als Gast wo anmelden? Als ich versucht habe den Artikel zu kaufen oder wie? Wenn ja dann wie gesagt, Fehlermeldung dass es nicht geht, oder was meinst du? Sorry


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:40
@Initan

mein das:
Zitat von InitanInitan schrieb:Jo, bullshit, jedesmal wenn ich versuche so zu zahlen kommt die Fehlermeldung "Wir können diese Zahlung leider nicht von Ihrem Bankkonto abbuchen. Sie haben aber die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen."
wäre auch möglich das du warten musst bis dein pp konto verifiziert wurde.


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:40
Zitat von InitanInitan schrieb:Hab mir nie ein Paypal Konto gemacht...also konnte ich auch kein Passwort wissen und mich in 'mein' Paypal Konto einloggen.
Das heisst also du bist nicht mal bei PP registriert.
Ich verstehe nicht, wieso du bei PP anrufen musst?

Ich bin bei PP, als Gast geht es nicht, da du dort ein Konto eröffnest da brauchen sie deine Daten und dein e-Mail, weil du dann das Geld von deinem Konto, auf das Konto vom PP überweist.

Mit was hast du vorher beim Ebay bezahlt?


1x zitiertmelden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:42
@Initan
hab hier was:
1.) zuerst müsst ihr euch mit einer GÜLTIGEN Emailadresse bei PayPal registrieren!
2.) Dann müsst ihr in eurem Account euer Konto angeben!
3.) PAYPAL muss dann erst eure Kontonummer und den Kontoinhaber (also euch) verifizieren/beglaugigen!
4.) Das dauert oft etwas länger!!! Denn auch PAYPAL hat eine gewisse BEARBEITUNGSZEIT!

Erst wenn das alles erfolgreich erfolgt ist, könnt ihr bei euren Verkäufen PayPal als Zahlungsvariante angeben,
und als Käufer nach der 1.Transaktion auch mit PAY PAL bezahlen!



melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:44
@Dr.AllmyLogo
Ebay sagt ich hätte bereits ein PP Konto, das ist es ja was mich so verwirrt. Und ich soll mich entweder dort anmelden und halt über PP zahlen oder als Gast zahlen, wenn ich grad mein Passwort nicht zur Hand habe...
Normal habe ich immer per Lastschrift bezahlt.

@Konstrukt
Aber ich HABE ja eigentlich gar kein Paypal Konto, das ist es ja :(


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:45
@Initan

dann ignoriere die nachricht.
Zitat von InitanInitan schrieb:So jetzt sitz' ich hier mit einem Paypal Konto was ich nie gemacht habe
und frag den verkäufer ob du den betrag überweisen kannst.


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:50
@Initan

Das verstehe ich auch nicht, wie kommt Ebay darauf, dass du ein PP Konto hast, wenn du nie mit PP bezahlt hast?
Frage mal bei Ebay nach, ob es eine Verwechslung gibt.
Sonst machst es so wie Konstrukt es geschrieben hat.


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 20:53
@Dr.AllmyLogo
ja. das sind bestimmt phishing mails.
deshalb hat mein vater überall fake geb. daten angegeben.
hacks bringen dann nichts.


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 21:05
@Konstrukt
@Dr.AllmyLogo

Puh, gut dann werde ich eine Nachricht an Ebay schreiben, man man, komplizierte Sache hier -_-


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 21:07
Also so wie ich das verstehe, ist das Problem gar nicht PayPal sondern die nicht vorhandene Kreditkarte. Ohne Kreditkarte kann man (soviel ich weiss) nämlich nicht als Gast (also ohne PayPal-Konto) bezahlen.

Die einfachste Lösung des Problems ist (vermutlich), ein PP-Konto zu erstellen und dann per Lastschrift zu bezahlen.

Emodul


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 21:09
@Initan

Okay, bei Lastschrift benötigst du gar kein PayPal-Konto.

Aber die Zahlung läuft trotzdem über PayPal.

http://pages.ebay.at/help/pay/methods.html#ELV

Einfach Zahlungsart wählen - Lastschrift - müsste dann genügen, oder?


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 21:15
@Casa_blanca
Genau das habe ich ja gemacht, ich habe ganz normal wie immer Lastschrift genommen, dann kam da plötzlich, dass ich ein PP Konto hätte und den Rest kennt ihr ja...

@emodul
Was ich nicht verstehe ist ja einfach, dass es heißt ich hätte schon ein PP Konto.
Und es steht ja auch eigentlich zur Verfügung per Lastschrift zu zahlen, aber das wird ja irgendwie auch nicht akzeptiert.


1x zitiertmelden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 21:19
Zitat von InitanInitan schrieb:Was ich nicht verstehe ist ja einfach, dass es heißt ich hätte schon ein PP Konto.
Und es steht ja auch eigentlich zur Verfügung per Lastschrift zu zahlen, aber das wird ja irgendwie auch nicht akzeptiert.
Also soweit ich weiss, kann man mit PP nur per Lastschrift bezahlen, wenn man ein "echtes" PP-Konto hat. Wenn man aber eine Kreditkarte hat, dann kann man auch ohne PP-Konto mittels PP bezahlen.

Und da du keine Kreditkarte hast, musst du also erst ein PP-Konto eröffnen, damit du dann mittels PP (über die Option Lastschrift) den Artikel bezahlen kannst.

Emodul


melden

Verstehe Ebay nicht D:

24.05.2014 um 22:36
@Initan
Mach Dich nicht verrückt!
@Dr.AllmyLogo hat recht.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das heisst also du bist nicht mal bei PP registriert.
Ich verstehe nicht, wieso du bei PP anrufen musst?
Paypal kann mit Dir gar nichts anfangen!

Hast Du den Artikel bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft?
Die müssen Paypal als Zahlungsart anbieten. Ebay achtet darauf, dass man als Kunde auch brav mit Paypal bezahlt, weil ebay daran mit verdient.
Normalerweise hast Du auch andere Optionen, wie Kreditkarte oder Überweisung. Die sind allerdings meist nicht so augenscheinlich dargestellt wie eben Paypal.

Am besten, Du schreibst den Verkäufer an und bittest um seine Bankdaten.
Dann tätigst Du die Überweisung und fertig.

Niemand kann Dich zwingen, Dir ein Paypalkonto zuzulegen. :Y:


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstehe Ebay nicht D:

25.05.2014 um 13:03
So, ich habe gerade versucht mit anderen Bankdaten und anderer E-mailadresse zu bezahlen. Alao habs vom Handy aus gemacht, da kam wieder die Meldung, dass mit diesen Daten und dieser Mailadresse schon ein PP Konto vorhanden ist blabla. Absolut unmöglich. Ich glaube Ebay iat grad einfach nur...egal. Ich werde es so machen, dass ich dem Verkäufer schreibe und das Geld so überweise, ich denke (hoffe) dass das dann aber geht :)


1x zitiertmelden

Verstehe Ebay nicht D:

25.05.2014 um 22:14
@Initan
Zitat von InitanInitan schrieb:Ich werde es so machen, dass ich dem Verkäufer schreibe und das Geld so überweise, ich denke (hoffe) dass das dann aber geht :)
Ist die einfachste und beste Lösung.

Es gibt auch Verkäufer (gewerbliche), die NUR Paypal anbieten.
Trotzdem kannst Du den Verkäufer anschreiben und um die Bankdaten bitten.

Ebay wird irgendwie immer kurioser! Schade, dass es keine Alternative gibt.
Und: Nein! Amazon ist keine. :(


melden

Verstehe Ebay nicht D:

26.05.2014 um 13:24
@Initan

Mach am besten auch mal den bsi sicherheitstest... muss aber dabei sagen, dass ich glaube, dass die neuesten hack angriffe dort noch nicht mit drin sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Erfahrung mit Etsy
Helpdesk, 22 Beiträge, am 26.01.2023 von deim0s
ProjectSerpo am 29.12.2022, Seite: 1 2
22
am 26.01.2023 »
von deim0s
Helpdesk: Ebay - Liest Kundenservice den Chatverlauf?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 07.07.2018 von neonnhn
NordicStorm am 05.07.2018
5
am 07.07.2018 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Betrugfall Ebay, was tun?
Helpdesk, 113 Beiträge, am 09.04.2015 von to_old
NordicStorm am 12.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 09.04.2015 »
von to_old
Helpdesk: Wie am besten ab18-Spiele verkaufen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 06.09.2014 von Comguard2
Comguard2 am 11.08.2014, Seite: 1 2
22
am 06.09.2014 »