Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrugfall Ebay, was tun?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Betrug, Ebay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 21:57
@NordicStorm
Naja. Ich habe ein bisschen Geld investiert und das wäre ja auch nachvollziehbar durch Kontoauszüge und auch wohl Rechnugnsnummern gewesen.

Anzeige
melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 21:59
@Niederbayern88
Mach Screens, druck die aus, worin steht, das er dir versichert hat, dass kein Anderer Zugang haben wird.
Dann ein Kontoauszug, sprich die Zahlung an ihn, ab zum Anwalt und du bist raus aus der Sache.


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 21:59
@NordicStorm
Aber von Ebay selbst kommt wohl eh nix oder?


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 22:01
@Niederbayern88
Ich denke nicht, dass die dort was machen können.
Du must zum Anwalt, es ist wie gesagt Monate her, außerhalb des Käuferschutzes


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 22:01
@NordicStorm
Nja vieleicht kann ich nochmal mit den Verkäufer reden. Ob sich da was machen lässt


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 22:02
@Niederbayern88
Kannst du gerne tun, aber der betrügt, da wird nichts kommen, außer weitere Ausreden, wie "er muss in Asien arbeiten ..."


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 22:04
@NordicStorm
Danke aber mal schaun OB überhaupt noch was kommt. Hatte seit Wochen keine Nachricht mehr erhalten.
Also klingt es sehr nach betrug. Jeder hat mal 10 Minuten zeit für jemanden


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

16.03.2015 um 22:05
@Niederbayern88
Wie gesagt -> Anwalt, fertig!
Wenn du dein Geld wieder willst, oder was tun willst gegen den Betrug, Anwalt.
Gib ihm keine Chance, so wie du denkst, bist du zu gutmütig, knall ihm eiskalt eins rein!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugfall Ebay, was tun?

30.03.2015 um 13:28
@Niederbayern88
Das meine ich aber auch. Lass Dir das nicht einfach so gefallen.
Mittlerweile ist das auch wieder einen halben Monat her, hat sich da jetzt was getan?


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

30.03.2015 um 13:29
@Gnupf
Sorry. Aber momentan muss ich andere Sachen machen, privat die wichtiger sind, als das mit Ebay.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betrugfall Ebay, was tun?

30.03.2015 um 13:33
@Niederbayern88
Hmmm... okay. Wäre aber wirklich schade, wenn der damit durchkommt.


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

30.03.2015 um 13:34
@Gnupf
Im Grunde genommen kann man da nix machen. Weil laut Spielregeln ist ein Kauf/Verkauf eines Kontos verboten


melden

Betrugfall Ebay, was tun?

09.04.2015 um 01:48
@NordicStorm
alta, was kaufst du auch elektrozeug auf ebay? -.-
dann auch noch gebraucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Prüft das Nachlassgericht Lastschriften?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 20.01.2023 von bgeoweh
Mami1213 am 19.01.2023
13
am 20.01.2023 »
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »