Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maus, Tastatur, Spinnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:55
Möglicherweise kannst du mit der Tastenkombination Fn+F9 das Touchpad aktivieren bzw. deaktivieren.

Anzeige
melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:55
@GiusAcc
Maus und Touchpad macht häufig Probleme.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:56
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ok, das Touchpad kann man sicher aktivieren oder deaktiveren.
Ich glaube das hat mein Sohn deaktiviert, weil er glaubte, das ich beim Schreiben immer mit meinem Jackenärmel dran komme. Hatte sich aber nichts gebessert. das Problem habe ich schon länger. da es aber nicht immer ist, habe ich mich so durchgeschlagen.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:57
@morgenrot37
Nur eine Idee: Hast du schon mal probiert den Empfänger in ein anderes USB Anschluss anzuschliessen ?


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:58
Ok, dann hat er eventuell Asus Smart Gesture deinstalliert. Das könnte jetzt aber genau das Problem sein, denn ohne funktioniert das auch nicht (richtig).


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 13:59
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Nur eine Idee: Hast du schon mal probiert den Empfänger in ein anderes USB Anschluss anzuschliessen ?
Das ist mir jetzt wieder ein Rätsel, was du mir da empfiehlst.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:01
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ok, dann hat er eventuell Asus Smart Gesture deinstalliert. Das könnte jetzt aber genau das Problem sein, denn ohne funktioniert das auch nicht (richtig).
Das Problem war ja schon vorher, deshalb hat er es ja deinstalliert.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:01
@morgenrot37
Warum en Rätsel ? Soviel ich weis hast du eine Funkmaus, ohne Kabel und am Laptop steckt doch so ein kleiner Empfänger.
Diesen kleinen Empfänger in ein anderen Anschluss stecken.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:02
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Das ist mir jetzt wieder ein Rätsel, was du mir da empfiehlst.
Er meint, ob du die Maus mal an einem anderen USB-Anschluss am PC einstecken könntest.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:03
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Das Problem war ja schon vorher, deshalb hat er es ja deinstalliert.
Ja, aber ohne Asus Smart Gesture funktioniert das eben auch nicht richtig, zumindest gemäss den Infos, die man im I-net dazu findet.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:03
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Warum en Rätsel ? Soviel ich weis hast du eine Funkmaus, ohne Kabel und am Laptop steckt doch so ein kleiner Empfänger.
Diesen kleinen Empfänger in ein anderen Anschluss stecken.
Nein, die Funkmaus habe ich nicht meer, die ist kaputt, ich habe jetzt eine Maus mit Kabel.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:04
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:ich habe jetzt eine Maus mit Kabel
Dann probier mal die Maus an einen anderen Anschluss anzuschliessen.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:04
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Er meint, ob du die Maus mal an einem anderen USB-Anschluss am PC einstecken könntest.
ok. mache ich.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:06
Ich danke euch vorläufig, gehe jetzt zu Word und versuche da zu schreiben. Komme eventuel wieder.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:13
@emodul
@GiusAcc

Also ich habe bei Word nun 6 Seiten geschrieben, ohne Fehler, ich hoffe dass das Problem beseitigt ist. Kann es aber erst morgen oder heute abend wirklich wissen. Weil wie gesagt, der Cursor oder Zeiger das nicht immer macht. Manchmal habe ich tagelang Ruhe, und dann tagelang Probleme.
Vorläufig herzlichen Dank, spendiere euch symbolisch eine Flasche Wein oder Bier, wie ihr wollt. :D


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 14:20
Das mit dem virtuellen Bier geht in Ordnung :D


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:09
@morgenrot37
:bier: :) Ich nehme auch eins, danke.
Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das die endgültige Lösung des Problems war.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:10
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Ist bei der Tasatur bei F9 noch ein Symbol aufgedruckt?
Ich hatte diese Frage übersehen, ja es ist ein Symbol drauf und zwar ein Kästchen mit einem Strich dadurch


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:13
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: :) Ich nehme auch eins, danke.
Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das die endgültige Lösung des Problems war.
Freut mich, dass du das auch nimmst, jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich es euch schicke. :D

Das Problem ist nicht behoben, ich war eben wieder auf Word, und habe geschrieben, und der Corser/Zeiger fliegt wieder in einer anderen Reihe.
Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:15
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Das mit dem virtuellen Bier geht in Ordnung :D
Hast du auch hier eine Idee, und zwar wie ich es dir schicken kann?


Anzeige

melden