Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Tastatur, Spinnt + 1 weitere

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:16
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber war es mal nicht andersherum vor einiger Zeit ?


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:18
@GiusAcc
Sag mir nur mal, warum ist das nicht, wenn ich hier schreibe?

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber war es mal nicht andersherum vor einiger Zeit ?
Es war immer so, das, wenn ich im Forum schrieb flog der Corser, und wenn ich eine PN schrieb war es nicht so.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:18
Das mit dem virtuellen Bier geht in Ordnung :D

Hast du auch hier eine Idee, und zwar wie ich es dir schicken kann?
Vielleicht komm ich mal ums Eck bei dir, damit @morgenrot37 :pony:


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:19
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Vielleicht komm ich mal ums Eck bei dir, damit @morgenrot37 :pony:
VIELLEICHT?


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

03.08.2014 um 18:21
@GiusAcc

Bist du unter die Reiter gegangen?


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 11:34
@morgenrot37

Ist bei dir wirklich das Touchpad deaktiviert?
Hab es bei meinem Laptop jetzt gemacht und seither kein Problem mehr.

Auch wenn es manchmal ganz praktisch war, zB um die Schrift zu vergrößern etc.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 11:36
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ist bei dir wirklich das Touchpad deaktiviert?
Hab es bei meinem Laptop jetzt gemacht und seither kein Problem mehr.

Auch wenn es manchmal ganz praktisch war, zB um die Schrift zu vergrößern etc.
Ich sehe gerade, es ist nicht deaktiviert. Kann es nicht verstehen, denn ich war dabei, als mein Sohn das machte.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 11:38
@morgenrot37

Dann versuch es mal, wenn es nix hilft, kannst es ja wieder rückgängig machen.

Bei mir hat es geholfen - zumindest bislang - das Pad fehlt zwar hie und da, aber das mit dem Cursor war extrem nervig.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 11:44
@Casa_blanca

Nee, nutzt nichts, mein Sohn hat den Touchpad deaktiviert, weil ich die Probleme hatte. Er glaubte, ich käme immer mit meinem Jackenärmel daran.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 11:58
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Ich sehe gerade, es ist nicht deaktiviert. Kann es nicht verstehen, denn ich war dabei, als mein Sohn das machte.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Nee, nutzt nichts, mein Sohn hat den Touchpad deaktiviert, weil ich die Probleme hatte. Er glaubte, ich käme immer mit meinem Jackenärmel daran.
Du machst mich grad ein wenig konfus, ist es nun oder nicht?

Teste es, indem du es benützt, dann weißt du's, ob es wirklich deaktiviert ist oder sieh in den Einstellungen der Maus nach...


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 12:01
Also eben konnte ich ihn benutzen, jetzt geht es nicht mehr.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 12:07
Also, er ist deaktiviert, hab gerade geschaut, Kann nur nicht verstehen, dass er eben zu bedienen war.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

04.08.2014 um 12:12
@morgenrot37

Welches Betriebssystem nutzt du?

Es gibt drei Einstellmöglichkeiten:

- immer aktiviert
- automatisch aktivieren
- deaktiviert


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

05.08.2014 um 23:55
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Welches Betriebssystem nutzt du?

Es gibt drei Einstellmöglichkeiten:

- immer aktiviert
- automatisch aktivieren
- deaktiviert
Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, ich wollte abwarten bis mein Sohn nochmal kommt.
Also, der Touchpad ist deaktiviert.
Mein Betriebssystem ist "Fierfox".

Ich habe jetzt die Vermutung, das die Probleme auftaugen, wenn der Laptop zu lange an ist.
Ich kann ca. 4-6 Std. problemlos schreiben, und dann kommen die Probleme. Ist aber noch nicht sicher, muß es noch was beobachten. Mein Sohn weiß auch nicht mehr was er machen soll, wenn der hier ist, ist der berühmte Vorführeffekt da, dann funktioniert alles.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 01:25
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Mein Betriebssystem ist "Fierfox".
Äh, wollt eigentlich das Betriebssystem wissen.
Der Feuerfuchs ist der Browser.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Also, der Touchpad ist deaktiviert.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Also, er ist deaktiviert, hab gerade geschaut, Kann nur nicht verstehen, dass er eben zu bedienen war.
Daraus schließe ich, dass es in den Einstellungen auf "automatisch aktivieren" gestellt ist.

Wo hast du nachgeschaut, ob es wirklich deaktiviert ist?

Aber vielleicht sollte sich das wirklich dein Sohn ansehen, hast recht.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 01:48
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber vielleicht sollte sich das wirklich dein Sohn ansehen, hast recht.
Der hat sich das gestern angesehen, er
weiss nicht was es ist.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 01:50
@Casa_blanca
Ich habe windows 7


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 01:59
@Casa_blanca
Es kann nicht an Windoof liegen, ich hatte es mal am Mac.
WIN XP und WIN Vista Nutzer haben ab und zu auch das gleiche Problem.
Google ist voll davon.


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 07:56
@all
ich hab noch ne idee bezueglich der maus
vielleicht liegts an der untsrlage der maus


1x zitiertmelden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 09:29
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:@all
ich hab noch ne idee bezueglich der maus
vielleicht liegts an der untsrlage
Nein auch nicht, ich habe schon die Unterlage gewechselt.
Habe jetzt auch wieder eine neue, sehr gute Funkmaus. Ändert sich nichts.
Es ist noch ein anderes
Problem. Immer wenn ich verschiedene Tasten drücke beim schreiben, verschwindet das Schreibfelt, und sogar auch manchmal der Text. Egal, ob ich eine e-mail schreibe, oder hier im Forum eine PN.


melden