Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Tastatur, Spinnt, Zeiger Springt

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 16:17
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Es kann nicht an Windoof liegen,
Liegt eh nicht an Windoof, bei mir war es hundertpro das Touchpad, morgenrot schreibt einmal, dass es deaktiviert ist und dann doch wieder nicht.

Wollt ne Anleitung zu deaktivieren geben.
Bin nicht sicher, ob @morgenrot37 es wirklich deaktiviert hat.
Darum die Frage nach dem Betriebssystem.


melden
Anzeige

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 17:00
@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb:Liegt eh nicht an Windoof, bei mir war es hundertpro das Touchpad, morgenrot schreibt einmal, dass es deaktiviert ist und dann doch wieder nicht.
Es ist deaktiviert, mein Sohn hat gestern vor meinen Augen das
Touchpad berührt, und es tat sich nichts. Jetzt berühre ich es, und es ist wieder in Aktion. Weiß der liebe Gott warum. Der ganze Laptop spielt scheinbar immer mehr verrückt.


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 18:30
@morgenrot37
Ich würde den mittlerweile zugemüllten Windows komplett löschen und neu aufspielen.
Das ist kein Drama nach 3 Jahren völlig normal, und in 1 - 2 Stunden erledigt.
Für Dein Sohnemann dürfte das kein grosses Problem sein.


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

06.08.2014 um 18:34
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Ich würde den mittlerweile zugemüllten Windows komplett löschen und neu aufspielen.
Das ist kein Drama nach 3 Jahren völlig normal, und in 1 - 2 Stunden erledigt.
Für Dein Sohnemann dürfte das kein grosses Problem sein.
Danke, ich werde dem Sohnemann den Vorschlag machen. :)


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

10.08.2014 um 16:11
@Ferraristo
@Casa_blanca
@GiusAcc
Wollte euch nur kurz mitteilen, das der Fehler an meinem Laptop, am Touchpad gelegen hat, der war nicht richtig deaktiviert. Kann euch nicht genau sagen wieso, ist halt Technik, aber mal war er aktiviert, und mal war er deaktiviert.
Jetzt ist hoffentlich alles in Ordnung, nochmals an euch, meinen herzlichsten Dank. :)


melden
GiusAcc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

10.08.2014 um 16:36
@morgenrot37
Also musste Windows nicht neu aufgesetzt werden ?
Auch gut.
Bitte sehr, gerne geschehen.
Hoffentlich hast jetzt deine Ruhe davon. :)


melden

Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.

10.08.2014 um 16:38
@GiusAcc
GiusAcc schrieb:Also musste Windows nicht neu aufgesetzt werden ?
Auch gut.
Bitte sehr, gerne geschehen.
Hoffentlich hast jetzt deine Ruhe davon. :)
Nein, Windows musste nicht neu aufgesetzt werden.
Ich hoffe auch, dass ich jetzt meine Ruhe habe. :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge