Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 22:11
Zitat von FordFord schrieb:Habe viele AddOns und Anpassungen, die dann alle wieder neu gemacht werden müsen. :D
ja, verstehe ich...
ich würde aufjedenfall mal testen ob es evtl an einem addon liegt...
atm fällt mir natürlich keines ein, dass solche probleme auslöst ...

du kannst ja auch mal versuchen, falls die probleme nochmal auftreten, alle addons zu deaktivieren.
strg+t (neuer tab) --> "about:addons" (ohne " " ) und dann halt mal alles an addons deaktiveren.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 22:16
@iwok
An denen liegt es nicht. Habe ja bereits eins nach dem anderen deaktiviert gehabt und zum Schluss waren sie alle aus und das Problem noch da.
Naja, ich sag dan bescheid, ob die Neuinstallation was gewirkt hat. Hab halt nur keine Lust darauf. :D


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

28.09.2014 um 22:21
Zitat von FordFord schrieb:An denen liegt es nicht.
ja, stimmt, das hattest du bereits erwähnt....
Zitat von FordFord schrieb am 20.09.2014: Habe ja auch mal Firefox ohne Addons gestartet und trotzdem war das Problem da.
...muss ich wohl vergessen haben ....
Zitat von FordFord schrieb:Naja, ich sag dan bescheid, ob die Neuinstallation was gewirkt hat.
:Y: :ok: :Y:


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:13
hm, das klingt ein wenig merkwürdig, also das javascript hier auf allmy manchmal ausgeführt wird und manchmal halt eben nicht ...
jdf so wie es aussieht, wird für die klickbare zitat-funktion javascript verwendet ---> Code anzeigen
Es hat jetzt richtig lang gedauert, diese Passage zu zitieren. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist nicht die Zitierfunktion, sondern die Möglichkeit, etwas zu kopieren.
Normalerweise muss man mit dem Finger lang auf einem Wort der zu zitierenden Textpassage bleiben. Dann geht so ein Ding auf, das man auseinanderziehen kann, bis der gewünschte Text markiert ist. DAS ist es, was nicht mehr funktioniert. Entweder erscheint das Ding gar nicht, oder es markiert den gesamten Beitrag. Es ist eine ewige Friemelei jetzt.


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:25
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Entweder erscheint das Ding gar nicht, oder es markiert den gesamten Beitrag
Dann solltest du mal deinen Browser schließen und wieder öffnen. Dieses Problem habe ich auch öfters, dann mache ich das und es funktioniert wieder.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:28
Was meinst du mit Browser schließen? Was genau muss ich da machen? Ich drücke immer nur auf Safari, schließe also nie die Tabs.
Meinst du damit, ich soll mal alle offenen Seiten schließen?


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:33
@allmotlEY

Du solltest den Browser mal komplett schließen. Ein neunen Tab öffnen bringt nichts, da es auch bei dem so sein wird. Vermutlich ist es ein Bug von Allmy, da ich einen anderen Browser benutze als du und auch das gleiche Problem habe.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:34
Lach nicht, aber was bedeutet Browser schließen? Wo genau muss ich da was tun?


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 01:37
@allmotlEY

Du klickst entweder auf das rote Kreuz, welches oben Rechts im Browser ist, oder alternativ drückst du Alt + F4. Dann schließt sich der Browser auch.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 08:02
@Yotokonyx

Auf der iPad-Tastatur fehlen die Tasten Alt und die gesamte obere Zeile mit den F-Tasten. Ein Kreuz oben rechts gibt es ebenfalls nicht, sondern nur im jeweiligen Tab das ich offen habe befindet sich ein Schließen-Kreuz.
Ich komm mir langsam blöd vor, Browser schließen klingt recht banal :D und ich würde es ja gerne machen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 11:54
@allmotlEY
Doppelt auf den Home-Button klicken und die Browser-App nach oben aus dem Display wischen funktioniert?


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 11:59
Nein, da lässt sich nichts wischen. Gibt es sonst keine Möglichkeit, das Ding zu schließen?


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 12:01
Ganz allgemein kann ich nichts deinstallieren, was ich mal runtergeladen habe, weil ich dazu keine Möglichkeit finde.
Ich fühle mich von Apple ein wenig gegängelt.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 12:07
@allmotlEY

Es sollte auch helfen, wenn du das iPad mal komplett ausschaltest und wieder neu einschaltest. Dann werden alle Apps automatisch geschlossen. Möglicherweise solltest du auch mal den Verlauf löschen, denn dann werden auch alle Cookies usw. entfernt.

Gibt es keine Appmanager oder sowas in der Art? Da kann man doch eigentlich die Apps verwalten.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 12:11
@Yotokonyx

AEG habe ich natürlich zuerst versucht. Mache ich auch jetzt gleich nochmal. Nach einem Update passiert das Ausschalten automatisch, dann muss ich jedesmal die Simkarte wieder entsperren.

Wo löscht man den Verlauf beim iPad?


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 12:14
@allmotlEY

Du musst unter Einstellungen, dann auf Safari und dort findest du dann die nötigen Einstellungen um den Verlauf zu löschen.


melden

Probleme mit Allmystery

29.09.2014 um 15:59
@Ford
ich kenne von usern zur zeit das problem mit chrome
da scheint einiges mit java(-einstellungen) nicht richtig zu laufen

wenn die einen anderen browser auf dem gleichen rechner nutzen, dann ist alles o.k. - damit kein java-probolem, sondern wirklich nur browser-spezifisch


melden

Probleme mit Allmystery

30.09.2014 um 10:55
@Yotokonyx
@Bodo

Danke für eure Tipps. Ein wenig besser ist es jetzt, es hakt nicht mehr ganz so stark, aber so gut wie "vorher" ist es nicht.

Nach wie vor lässt sich der Tab Systemmeldung nicht durch Klick auf "Fenster schließen" schließen, was wirklich einfacher war, als das Minikreuzchen zu treffen.


melden

Probleme mit Allmystery

16.10.2014 um 19:41
Ich verstehe es nicht... Firefox ist komplett neu installiert und motzt wieder rum.
Viele Avatare und vor allem die Bilder meines Uploaders werden nicht geladen.

Es hat die letzten Tage wunderbar geklappt. Ab und zu haben aber Fotos lange zum Laden gebraucht.


melden

Probleme mit Allmystery

16.10.2014 um 19:55
Hier noch Screenshots.
Bestimmte Avatare im Forum laden nicht: https://www.allmystery.de/static/upics/110d57_forum1.png
Meine Hochgeladenen Bilder werden größtenteils nicht angezeigt und laden ALLE nicht: https://www.allmystery.de/static/upics/870d82_forum2.png


PN-Fenster laden auch nicht. Sind einfach nur leere Fenster, die aufgehen, wenn ich jemandem eine PN schicken will...
Das System-Fenster bleibt auch einfach leer beim Öffnen. Langsam macht es hier echt keinen Spaß mehr.



Ich wollte dns per PN nochmal um Rat bitten. Aber da ich keine PN-Fenster mehr öffnen kann, weil hier nichts mehr lädt, atte ich ihn mal hier.
@dns
Nochmal kurz beschrieben: Die meisten Grafiken im Forum laden einfach nicht mehr. Die Fenster für PN, Verwaltungsbenachrichtigung und Systemmeldungen laden auch nicht. Sie öffnen sich zwar, bleiben aber weiß.
Da steht nur in der Statusleiste "ajax.googleapis.com gelesen"
Alle Fenster vom Forum, die nicht fertig laden, haben dauerhaft in der Statusleiste stehen: "Übertragen der Daten von ssl.google-analytics.com"

Die Probleme habe ich nur, wenn ich eingeloggt bin. Ich habe mich eben aus- und wieder eingeloggt. Jetzt ist alles wieder normal...


Anzeige

melden