Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:06
@dns

Guten morgen.

Habe das neuerdings das wenn ich eine systemnachricht angeschaut habe dieselbe nachricht immer wieder angezeigt zeigt. Egal wie oft ich den systembutton schon gedrückt habe.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:11
@aero

Hi,

das ist neu. Der Verlauf wird weiterhin angezeigt. Wenn es neue Nachrichten gibt, werden diese durch "Neue Nachrichten" getrennt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:14
@dns


Nein auch nicht. Es leuchtet immer wieder eine nachricht von 09:35h auf obwohl ich um 10:04h wieder eine systemnachricht erhalten habe.

Die neue nachricht von 10:04 wird da noch gar nicht angezeigt.


melden

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:14
@aero

Kannst du das Systemfenster mal komplett schließen? Eventuell hängt da was.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:15
@dns

Wie muß ich das komplett schließen ?


melden

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:16
@aero

Oder Browser zu machen


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 10:17
@dns


Ich schau mir das jetzt mal an..wenn´s nicht besser wird meld ich mich nochmal....danke und lg


melden

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 16:19
@aero

Das hatte ich vor kurzem auch. Nachdem ich den Browser ein Mal komplett geschlossen hatte, war's weg. Seitdem keine Probleme mehr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.06.2016 um 18:18
@Photographer73


Ok..danke. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

22.06.2016 um 13:37
Mahlzeit :merle:

Ich habe ein Problem mit der Freundesliste.
Ich wollte jemanden hinzufügen, doch der User erscheint nicht auf der FL. Wenn ich es erneut versuche, steht dort, dass der User bereits auf der Liste steht, dem ist aber nicht so :ask:

Danke im voraus, Petze


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

22.06.2016 um 14:09
Aahh ok, jetz ging es, hat sich also erledigt


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

20.07.2016 um 01:00
Dieser systembutton nervt mich tierisch.

Jedesmal wenn ich ge@ wurde leuchtet der button immer wieder für die letzte nachricht auf. Muß ich einmal off/on dann hab ich erst mal wieder kurz ruhe.


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmystery

29.07.2016 um 00:31
ja.
muss ich dir ja leider zustimmen @aero

die "systemnachrichtenfunktion" wird echt penetrant.
obwohl man im thread ist wo eine nachricht erfolgt ist , wird man trotz mit einer (1) systemnachricht bombardiert , und das jetzt mittlerweile auch noch reichlich zeitverzögert.

das lief vorher besser und genauer @dns


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

29.07.2016 um 00:50
@pere_ubu

Danke das ich mir nicht wie ein irrer vorkomm.

Es ist aber erst seit einiger zeit. Früher war das nicht. Geht ja wenn man off/on.. :D aber wenn man gedanklich in irgendwas drinsteckt. :)

Edit.
Sonst bin ich dankbar. Wenn was ist kümmert sich dns direkt drum. Will das auch mal betonen. :wein:


melden

Probleme mit Allmystery

30.07.2016 um 23:31
Zitat von aeroaero schrieb am 20.07.2016:Dieser systembutton nervt mich tierisch.

Jedesmal wenn ich ge@ wurde leuchtet der button immer wieder für die letzte nachricht auf. Muß ich einmal off/on dann hab ich erst mal wieder kurz ruhe.
Aber Du könntest ja unter "Einstellungen: Allgemein" neben:

"Bei @-Antworten benachrichtigen?"

und vielleicht auch bei:

"Benachrichtigung bei Aktion mit beob. Diskussionen?"

den Haken rausnehmen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

31.07.2016 um 02:45
@Suheila


Danke... :)


melden

Probleme mit Allmystery

31.07.2016 um 11:22
Mein "Problem" ist nicht so wirklich eins - aber doch nervig. Wie kann ich diese Seite hier von vornherein davon überzeugen, dass ich keine BOT bin? Ich möchte - vor allem bei relativ textarmen Spielchen - gerne schneller als erst nach zehn Sekunden wieder schreiben können. Was kann ich dafür tun?


melden

Probleme mit Allmystery

28.11.2016 um 09:09
Ich arbeite mit dem IE

Seit heute habe ich folgendes Problem

Neue Beiträge werden mir nicht angezeigt. Ich muss die Seite immer neu laden.
Die akustische Benachrichtigung bei neuen Beiträgen geht auch nicht.

Hat einer die Lösung ?


1x verlinktmelden

Probleme mit Allmystery

28.11.2016 um 09:14
Yep, sowas hab ich auch. Zudem kommen Posts, die ich direkt reinstellen will, oft in die Vorschau. Ist bei Spielen manchmal nervig... ;)

Weiß wer was? :ask:


1x zitiertmelden

Probleme mit Allmystery

28.11.2016 um 09:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Weiß wer was? :ask:
Euer Problem hat es sogar bis nach Österreich in die Medien geschafft. :D

Also, habt Geduld, wird schon wieder.

http://derstandard.at/2000048307496/Netzausfall-in-ganz-Deutschland-Stoerung-bei-Deutscher-Telekom


Anzeige

melden