Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

25.10.2014 um 12:11
oder eventuell liegt es daran...
--> Probleme mit Firefox (Seite 4) (Beitrag von GiusAcc)

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

25.10.2014 um 16:47
Hoffe ich mal.
Es ist blöd, dass der Fehler nicht herbeigerufen werden kann.


Seit der kompletten Neuinstallation von Firefox (nach dem Deinstallieren auch alle anderen Reste von Firefox gelöscht) tritt der Fehler kaum noch auf. Es ist auf jeden Fall eine Besserung. Aber trotzdem wartet der Firefox manchmal immernoch auf static.allmystery.de. Aber viel seltener.
Aber jetzt läuft es wenigstens meistens stabil.


melden

Probleme mit Allmystery

16.01.2015 um 23:54
Das Problem besteht übrigens noch immer. Zwar nicht mehr so häufig, aber eben war es wieder extrem bzw. ist es noch immer.
Kann wieder keine Bilder im Uploader sehen, viele kleine Grafiken usw. Alles wie schon hier mehrmals beschrieben. Das Problem besteht immernoch nur mit Mozilla Firefox.


melden

Probleme mit Allmystery

10.08.2015 um 04:42
seit gestern verhät sich allmystery anders bei mir , obwohl ich nirgends einstellungen verändert habe.

wenn ich in einem thread bin werden mir die folgenden beiträge nicht mehr angezeigt ,und ich muss erst raus aus dem thread und dann wieder rein.

auch werde ich nach einer nachricht nicht mehr weitergeleitet wenn ich sie anclicke.
merkwürdig.


1x verlinktmelden

Probleme mit Allmystery

10.08.2015 um 14:05
@pere_ubu

Hast du etwas in der Einstellung deiner Firewall geändert oder hast eine neue Schutzsoftware installiert?


melden

Probleme mit Allmystery

11.08.2015 um 00:49
@Yotokonyx

nein ,alles beim alten.


melden

Probleme mit Allmystery

11.08.2015 um 01:13
@dns

vielleicht weiss der chef da ja mehr :)


melden

Probleme mit Allmystery

12.08.2015 um 15:15
@dns

obendrein erhalt ich in "echtzeit" hier die angabe:

Die Verbindung zur Echtzeit-Anzeige ist fehlgeschlagen.
Entweder ist deine Verbindung zu langsam oder dein Browser nicht kompatibel.


aber mein browser ist nach wie vor derselbe ,hab kein einstellungen da selbst verändert und mein i-net ist so langsam ja auch nicht ,wenn ich filme z. b. ruckelfrei sehen kann.


melden

Probleme mit Allmystery

12.08.2015 um 19:06
@pere_ubu

Hi,

das ist derzeit ein bekanntes Problem und betrifft vor allem Firefox 39. Ich arbeite bereits an einer Lösung und es sollte spätestens in der nächsten Woche wieder funktionieren.

Grüße


melden

Probleme mit Allmystery

12.08.2015 um 19:13
ah ok ,danke.

ich dachte schon das ginge nur mir so. @dns


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:26
Wollte nur sagen das ich das selbe Problem mit Chrome v46 habe. Obwohl vorgestern noch alles ging.


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:30
@Deathwing_

Hast du vielleicht die Developer Version?


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:32
Ja in der Tat. Aber die wurde nicht geupdated soweit ich weiss.


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:34
@Deathwing_

Dann liegt es wahrscheinlich daran.


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:36
Wie gesagt da gab es wirklich kein Update und vor 2 Tagen hat alles noch einwandfrei funktioniert. (Mit der DEV Version)


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:39
@Deathwing_

Sicher?
Denn ich denke das auch der Developer Chrome sich im Hintergrund updatet. Es muss ja nicht gleich eine komplett neue Version sein, sonder statt X.01 dann X.02 oder so. Diese Updates bemerkt man teilweise gar nicht, wenn man nicht drauf achtet.


melden

Probleme mit Allmystery

14.08.2015 um 22:49
Sorry. Du hattest Recht Chrome hat sich tatsächlich vor genau 2 Tagen Aktualisiert. Seit dem geht es nicht mehr. Also wird wohl doch daran liegen.


melden

Probleme mit Allmystery

15.08.2015 um 00:51
Weder mit dem Uralt Internet Explorer noch mit dem Firefox gehen die oben beschriebenen Funktionen.


melden

Probleme mit Allmystery

21.08.2015 um 01:14
@dns

Hab das selbe Problem, von dem auch @pere_ubu am 10.08. sprach, auch beim Firefox. Seit ein paar Tagen wird bei mir nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn ich direkt in einem Thread stehe. Ich bekomme keine neuen Post's mehr angezeigt, sehe auch kein "XY schreibt..." mehr. Erst wenn ich die Seite aktualisiere sehe ich die neusten Beiträge. Komischer Weise funktioniert alles andere weiterhin reibungslos, ich bekomme PN's, Systemmeldungen sofort, auch die Anzeige der "Beobachteten Diskussionen" springt bei neuen Post's automatisch um, nur direkt in den Threads hakt es. Heute Abend ging es dann plötzlich wieder, für 10 Minuten ! Seitdem wieder das gleiche Problem. Es wurden keine Einstellungen vorgenommen, nix.


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 11:17
@pere_ubu
@Photographer73
@Deathwing_

Ich habe die Funktion nun komplett überarbeitet, funktioniert es jetzt wieder?


Anzeige

melden