Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 11:34
@dns

Ich seh mich selbst und andere wieder schreiben, bekomme auch die neuen Beiträge (im Thread stehend) direkt wieder angezeigt. Chat geht immer noch nicht.

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 11:35
@Photographer73

Ok, cool, Chat ist als nächstes dran. :)


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 11:41
@dns

Klasse, dank Dir für die Überarbeitung. War ziemlich ätzend, daß nix mehr ging, und so total ungewohnt. :D


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 13:16
@Photographer73

Der Chat müsste jetzt auch gehen, kannst du das mal testen?


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 13:52
@dns

Der Hauptchat geht wieder. :) In den Nachrichten noch nicht.


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 14:31
@Photographer73

Sollte jetzt auch gehen. :ok:


melden

Probleme mit Allmystery

24.08.2015 um 14:46
@dns

Good job, alles bestens, läuft alles wieder reibungslos, super !! :)


melden

Probleme mit Allmystery

27.08.2015 um 02:06
Ja Super ich kann endlich wieder Chatten und EZA funktioniert auch wieder.


melden

Probleme mit Allmystery

28.08.2015 um 21:17
@dns
flutscht wieder ;)


melden

Probleme mit Allmystery

29.08.2015 um 17:17
@dns

seit kurzem hakt es wieder..rhin. oder ist das nur bei mir so. Sehe nicht wer schreibt und auch neue Beiträge werden nicht angezeigt. Ging aber bis "vorhin" noch....
Btw: Nutze FF 40.0.2


melden

Probleme mit Allmystery

29.08.2015 um 17:19
@Hawkster

gab nen kurzes Problem das jetzt behoben sein sollte.


melden

Probleme mit Allmystery

29.08.2015 um 17:19
@dns
Danke!!!


melden

Probleme mit Allmystery

06.11.2015 um 00:39
die alten angesprochenen "probleme" sind aber wieder da @dns

Beitrag von pere_ubu (Seite 4)

auch vermisse ich den blauen balken mit den neuen beiträgen.
da wusste man dann immer gleich ,welche beiträge neu dazugekommen sind.


melden

Probleme mit Allmystery

06.11.2015 um 11:02
Ich habe seit gestern öfter mal Fehlermeldungen (den Allmy-Geist)^^


melden

Probleme mit Allmystery

06.11.2015 um 11:15
@liaewen

Dito.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

24.05.2016 um 11:23
@dns

Auf einmal habe ich das wenn ich i-eine PN adresse einmal bei allmy angeklickt habe kann ich sie kein zweites mal aufrufen.

Fing gestern abend an.


melden

Probleme mit Allmystery

24.05.2016 um 11:25
@aero

Meinst du zum selben Nutzer mehrere Fenster gleichzeitig aufmachen? Das geht nicht mehr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

24.05.2016 um 11:30
@dns

Nein, wenn ich in meiner fl irgendjemanden anklicke leuchtet das einzelne PN-fenster normal auf.
Wenn es dann aber weggeklickt ist kann ich es nicht ein zweites mal anklicken.

Hab das mal bei einigen fenstern probiert. Muß dann einmal allmy-off und wieder on, dann kann ich das beabsichtigte PN-fenster wieder aufrufen.


melden

Probleme mit Allmystery

24.05.2016 um 11:39
@aero

Ah, danke für den Hinweis! Ich glaub ich konnte das Problem lösen. Kannst du es noch mal probieren?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

24.05.2016 um 11:40
@dns

Alles klar. Funktioniert wieder.

Vielen dank und lg...:)


Anzeige

melden