Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsberatung - Wo gratis?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Rechtsberatung - Wo gratis?

03.11.2014 um 20:40
Hallo,

Da ich gerne ein kleines Nebenprojekt staten möchte, jedoch rechtlich nicht auf der Höhe bin, würde ich gerne wissen, ob es sowas wie Portale gibt mit gratis Rechtsberatung die was taugt. Ich kenne nur Rechtsberatungen von Konsumentenmagazinen, die behandeln jedoch nur so Zeug wie: "Meine Versicherung verarscht mich", "Der Nachbar hat meinen Zaun kaputt gefahren" etc.

Bei mir geht es um ein kleines Internetprojekt und halt um Fragen wie: Wie verbindlich ist z.B. das Häckchen von "Ich akzeptiere die AGBs" etc.

Danke


melden

Rechtsberatung - Wo gratis?

03.11.2014 um 20:53
gutefrage.net :troll:


melden

Rechtsberatung - Wo gratis?

03.11.2014 um 22:43
Lol. Willste leute abzokken?


melden

Rechtsberatung - Wo gratis?

04.11.2014 um 17:09
@xotix1

Goggle mal nach "Jura Forum" und meld dich dort irgendwo an. Dann frag die nach konkreten Verweisen auf bestimmte Paragraphen zu deinem Thema.

Die Kannst du dann hier fiden und musst dir nichtmal die Bücher kaufen:

http://www.gesetze-im-internet.de


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zu schnell gefahren - gelasert
Helpdesk, 25 Beiträge, am 15.04.2019 von ArchibaldMax
Joghurtbecher am 09.10.2015, Seite: 1 2
25
am 15.04.2019 »
Helpdesk: Videokamera in Schultasche
Helpdesk, 70 Beiträge, am 23.03.2019 von Pan_narrans
kirschbluete78 am 13.03.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.03.2019 »
Helpdesk: Ankauf / Verkauf eines vertragsgebundenen Handys
Helpdesk, 32 Beiträge, am 07.10.2014 von Bodo
NordicStorm am 01.10.2014, Seite: 1 2
32
am 07.10.2014 »
von Bodo
Helpdesk: Vertragsrecht
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.07.2013 von SUPERVISOR1982
Fennek am 01.07.2013, Seite: 1 2
20
am 05.07.2013 »