Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computer zum Gamen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Spiele, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computer zum Gamen

25.03.2015 um 20:59
@Achill
Mifcom sieht gut aus, kurz angesehen. Würde mir aber ne SSD gönnen, für das Betreibsystem und deine zwei Games, Daten kannst ja auf der 1TB Platte speichern. Frage ist noch, ob eine GTX750 Grafikkarte dir ausreicht. Im tiferen Preissegment ist AMD eher besser als die i3,i5, würde bei CPU was im mitleren Bereich aussuchen, wenn die Kiste Preiswert bleiben soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Computer zum Gamen

25.03.2015 um 21:01
@HeurekaAHOI
Für sowas musste Dir halt einen extra E-Mail Account einrichten. Dann läuft das ins Leere^^
Oder da einloggen und bei Newsletter und solchen Sachen den Haken rausnehmen.


1x zitiertmelden

Computer zum Gamen

25.03.2015 um 21:11
Zitat von maydaymayday schrieb:Frage ist noch, ob eine GTX750 Grafikkarte dir ausreicht.
Damit wird Battlefield 4 wohl nur auf niedrigen Details spielbar sein. Ab einer GTX 660/R7 265 macht es wohl mehr Spass. Oder man macht es gleich richtig und nimmt eine GTX 960 (vorausgesetzt man hat dafür um die 200,-- Euro übrig), die reicht sicher für die nächste Zeit.


melden

Computer zum Gamen

25.03.2015 um 21:18
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Oder da einloggen und bei Newsletter und solchen Sachen den Haken rausnehmen.
Das werde ich sobald wie möglich in Angriff nehmen. Danke für den Rat, liebe @Suheila :)


melden

Computer zum Gamen

26.03.2015 um 08:57
@stanmarsh
Wenn es "nur" der Zusammenbau wäre würde ich dir zustimmen ;)

- Zusammenbauen (Wie bereits gesagt wurde "sauber") ;)
- Einmal durch die Teststrecke jagen
- kostenlose Lieferung (ab Mindestbestellwert)
- Ich meine 2 Jahre Pick-Up & Return Service
- Telefonischer Support

Wer arbeitet schon für umsonst? :D

Grüße


melden

Computer zum Gamen

26.03.2015 um 09:47
@Nunki

Ich habe mir die Seite nicht genauer angesehen, aber wenn die wirklich 150-250€ Aufpreis zum Online-Durchschnittspreis verlangen, dann ist das bestimmt kein so guter Tipp für jemanden, der ohnehin schon ein Bezahlungsproblem hat.

Preise Hardwareversand.de

Zusammenbau: 30€
Teststrecke: 40€
Betriebssysteminstallation: 40€
Windows Aktivierung + Updates: 5€
Pickup 24 Monate: 50€

Rundumglücklich aber teuer kostet also 165€

Wobei man einige Sachen weglassen kann.
Ein Pickup ist für Rentner vielleicht nützlich, für den jungen Zocker, der den Rechner selbst zu Post/Packstation schleppen kann eher unnötig. Einfach den Karton aufbewahren, DHL holt für 3€ Aufpreis ein Paket auch gerne zu Hause ab.

Teststrecke: Für Highend-Systeme incl. Übertaktung macht so was Sinn, dass bieten die aber glaube ich nicht an.
Ansonsten sollte eine Betriebssysteminstallation genügen. Wenn die gelingt, funktioniert das System auch.
Schäden können ohnehin noch während des Transports auftreten, da hilft kein Test vorher.

Betriebssysteminstallation: Ist heute eigentlich kein großes Thema mehr, geht mehr oder weniger von alleine. Wenn was klemmt, kann man es im Internet nachfragen. Im Gegensatz zur Hardwaremontage kann man auch nichts kaputt machen. Hier kann man auch gut sparen.

Ich würde zu einem Händler raten, der für unter 50 Euro das System zusammenbaut. Wer sich ganz unsicher ist, der kann ja noch die Betriebssysteminstallation dazu nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Bluescreen - The System encountered an uncorrectable hardware error
Helpdesk, 35 Beiträge, am 25.08.2012 von Kaleu96
darkzoqq am 02.05.2012, Seite: 1 2
35
am 25.08.2012 »
Helpdesk: Autobahnraser unter Vista ausführen.
Helpdesk, 12 Beiträge, am 23.04.2011 von Archerv
Joghurtbecher am 22.04.2011
12
am 23.04.2011 »
Helpdesk: GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal
Helpdesk, 66 Beiträge, am 11.03.2017 von Topper_Harley
Achill am 30.10.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.03.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: 8 GB oder 16 GB Arbeitsspeicher?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 12.12.2016 von Topper_Harley
querdenker2016 am 09.12.2016
3
am 12.12.2016 »