Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Technik, Grafikkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

10.03.2017 um 10:50
@Topper_Harley


habe mir den benq BL2405 und eine evga 1060 6 gig gekauft läuft über dvi jetzt und ist schon ein unterschied zu vorher die gpu wird bei spielen maximal bis  63°c warm und nie komplett beansprucht dazu hört man die gpu nicht ist extrem leise der lüfter.

Anzeige
melden

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

10.03.2017 um 14:57
@DonkeyKong
temperaturen sind fast wayne. wenn se zu heiß wird taktet sie runter und wird soe ZU heiß schaltet se ab. das selbe beim prozessor. solange der pc läuft, ist er save. 

aber ja die 10er serie ist schon recht kühl. meine hört man auch nicht und wird in games nur 60 grad warm, habe die Palit GTX 1080 Super Jetstream mit eigenem oc und ov auf 2Ghz boost konstant. ist kühl und leise :P


melden

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

11.03.2017 um 15:13
@Topper_Harley

Die 1060 6 gig passt gut zum system i7-3750 3.5ghz und asus P7ZZ-V board und 16 gig ram..vorher war die 660Ti der Flaschenhals obwohl ich finde das die karte sehr gute Leistung gebracht hat.Jetzt kann ich hohe bzw zeils ultra einstellungen vornehmen und die fps bleiben bei 60 :)

eine 1080 werd ich mir in 1 jahr für mein zweites system holen ist auch i7 4950 4,2 ghz momentan läuft da alles noch mit einer 770 wunderbar.


melden

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

11.03.2017 um 15:20
@DonkeyKong

ich binb auch gerade am aufrüsten. allerdings sind die leiferzeiten böse. wenn aber alles fertg ist dann ist alles neu, nur festplatten, grafikkarte und dvd brenner bleiben drin xD

gekauft habe ich mir jetzt

den AMD Ryzen 7 1700 ( wird übertaktet )
Gigabyte Aorus GA-AX370 Gaming 5
2x8GB DDR4 2400er ( nicht schnelleren wegen 4 DIMM Kompatibilität )
Thermalright Macho X2 ( derzeit Macho HR-02 )
Corsair RM750i
LC-Power Tank Buster Tower ( groß genug und Hot-Swap dazu gut Wakü-tauglich )

denke mal das gesammtpaket reicht dann wieder nen paar jährchen. 3,8Ghz sind save bei der cpu. mal schaun ob ich nen guten chip kriege der auch 4ghz stabil und einigermaßen kühl hält xD

momentan sieht er so aus: http://www.sysprofile.de/id55582


melden

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

11.03.2017 um 16:32
@Topper_Harley

wow das ist ein super system und auf nahe zukunft betrachtet perfekt gerüßtet jetzt muss nur die spiele industrie nachziehen^^ falls star citizens mal fertig werden sollte bist damit jetzt schon optimal ausgestattet^^


melden

GeForce GTX 660 Ti - VGA no signal

11.03.2017 um 16:41
@DonkeyKong
ja ich hoffe auf ne starke multicore optimierung in den nächsten jahren, so das zmindest die 8 kerne wenn nicht sogar die 16 threads genutzt werden. in singlecore leistung nimmt sich mein jetziger und der ryzen nicht viel. ganz leichtschneller der ryzen. aber kaum spürbar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche neue Grafikkarte
Helpdesk, 7 Beiträge, am 24.10.2016 von Topper_Harley
Achill am 18.10.2016
7
am 24.10.2016 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Computer zukunftssicher machen
Helpdesk, 30 Beiträge, am 29.12.2018 von Sector7
5ting am 02.11.2018, Seite: 1 2
30
am 29.12.2018 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »
Helpdesk: Der Overclocking und Modding Thread
Helpdesk, 32 Beiträge, am 03.07.2013 von Thawra
Fennek am 12.04.2011, Seite: 1 2
32
am 03.07.2013 »
von Thawra