Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Anruf, Betrüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:05
@Ferraristo

nicht lustig.

Anzeige
melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:07
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb: Ehhhh der hat mich ganz gut verstanden ich hab DEN net so gut verstanden weil er so"englisch-indisch" gesprochen hat. Mein Englisch war eig gut.
Wenn dein Englisch so "gut" ist wie dein Deutsch, dann dürfte er dich nicht verstanden haben. Hast ihn also gut getrollt.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:09
@achvonmirauus
Ach Khatrin, was machst du nur für Sachen.

Schau mal ein bisschen auf diese Seite rein, wieviel Betrug es gibt.
https://www.watchlist-internet.at/ueber-die-watchlist/ (Archiv-Version vom 25.03.2015)

Bei solchen Anrufen müssen sofort die Alarmglocken schrillen.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:25
@Casa_blanca
Jooo habs ja nicht riechen können. War eh bissl misstrauisch. Aber der hat den Namen von meiner Mutter gewusst.

Naja jetzt weiß ichs ja.

@Draiiipunkt0

paaaasst schon. Du als Außenstehender kannst ja natürlich PRIMA beurteilen wie mein Englisch ist.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:29
Danke für dieses Thema.

Es hat mir den Tag versüßt.

Ich habe selten so gelacht, wie man so dumm sein kann, in der heutigen Zeit, in der an allen Ecken vor Hackern, Phishing und sonstigen Betrugsmaschen gewarnt wird, auf so eine plumpe Geschichte reinzufallen.

Ich denke @Ferraristo hat Recht. Shutdowne den Laptop und powere ihn nie wieder an.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:32
@klausbaerbel

So, gemeldet. Was du sagst, geht mir sowas von .....vorbei. Ich mein ich sag ja auch nicht, dass deine Existenz doof ist, obwohl sie es ist.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:38
@achvonmirauus

Ja, die Welt ist nicht lieb und nett.

Mach so weiter und Du wirst viel Geld in Deinem Leben verlieren.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:41
@klausbaerbel


Davor hab ich keine angst, und außerdem bezweifle ich das. Wer sich immer dumm anmachen lässt VERLIERT im Leben.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:41
Zitat von achvonmirauusachvonmirauus schrieb:Also war das eine Verarsche oder?
Nein, das war natürlich keine Verarsche. Es war sehr unhöflich von dir, einfach aufzulegen, er wollte dir nur helfen.


melden

Ich wurde verarscht, glaub ich. Ist das jemanden von euch auch passier

26.05.2015 um 19:45
@Aniara

ich hob net aufgelegt sondern mein helfer


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema geklärt, ansonsten wenig hilfreicher Inhalt und dafür viel kindische Schadenfreude