Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechsel zum Macbook & Iphone

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wechsel zum Macbook & Iphone

13.06.2016 um 10:08
@gardner
Erst mal werden eh die neuen Betriebssystem-Versionen vorgestellt.

Anzeige
melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

13.06.2016 um 10:53
@Fennek
Meinst nicht, dass schon in der keynote was erwähnt wird..??


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

13.06.2016 um 11:03
@gardner
Doch, aber die WWDC ist halt die Entwicklerkonferenz. Da liegt der Fokus erst mal auf des Software (iOS, OS X, WatchOS, tvOS, Photos, iWork (Pages, Numbers, Keynote), iLife (GarageBand, iMovie, früher iPhoto) Pro-Tools (Final Cut, Aperture (früher), Logic), etc. Trotzdem wurden da auch damals das MacBook Pro Retina und der Mac Pro vorgestellt. Also es gibt da zum Schluss doch gerne mal was Hardware.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

13.06.2016 um 21:22
@gardner
Nix mit Hardware. Dann wohl noch etwas warten.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

14.06.2016 um 08:31
@Fennek
Fuck!!! :-(


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

14.06.2016 um 08:31
@gardner
Brauchst du denn jetzt unbedingt eins, oder kannst du noch ein paar Wochen warten.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

14.06.2016 um 09:14
@Fennek
Nein, ist jetzt nicht super dringend, kann definitiv noch ein paar Wochen warten.
Aber spiel mich halt schon seit einem halben Jahr mit dem Gedanken, auf OS X, oder jetzt macOS zu wechseln.
Mein Alienware ist halt doch auch schon 5 Jahre alt...

Meine Befürchtung ist nur, dass es nicht bei ein paar Wochen mehr bleibt.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

18.10.2016 um 11:12
Na mittlerweile kann es ja doch noch was werden mit den neuen macbooks...


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

24.10.2016 um 14:27
Jaaaaaa!!!!
Bald ist es soweit, Donnerstag ist es da!!


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

27.10.2016 um 15:31
Kompletter Apple-Store ist down....woop wooop!!!!
Es kommt was, es kommt was..!!!!


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

27.10.2016 um 15:37
@gardner
Schaust du die Keynote?


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

27.10.2016 um 15:55
@Fennek
Werd am live-ticker hängen, ab 19.00 MEZ


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 08:26
Also, irgendwie war das jetzt nicht sooo das Ding... :-/


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 09:16
@gardner
Was mich noch stört, ist dass es jetzt nur noch USB-C hat. Ansonsten fand ich es schon sehr nice.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 09:45
@Fennek
Ja, finde ich auch.
Aber hart ist auch der Einstiegspreis von 1.700 Euro.
Da leg ich dann ein halbes Monatsgehalt ab und bekomme dafür trotzdem NUR das abgespeckte Modell ohne Tool Bar. Und außerdem um die Hälfte weniger Anschlüsse, das ist im übrigen wohl die Oberfrechheit...


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 09:47
@gardner
13" käm für mich eh nicht in Frage. Meine Konfiguration läg bei 3200€, mit dem 2,6 GHz i7, 512 GB SSD und der 460 Pro.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 09:51
@Fennek
Ja, das ist dann auch ein ordentlicher Batzen Kohle. Ich würde es halt nur mobil verwenden, daher die 13" Variante. Wirst Du zuschlagen? Ich bin ja noch nicht so ganz überzeugt von der Tool Bar, wer weiß, ob die nicht beim nächsten Macbook pro wieder verschwunden ist...


1x zitiertmelden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 09:56
Zitat von gardnergardner schrieb:Wirst Du zuschlagen?
Weiß noch nicht. Das USB Problem stört mich so massiv, dass ich mir erst mal ansehen muss, wass es da für Möglichkeiten gibt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich bin ja noch nicht so ganz überzeugt von der Tool Bar, wer weiß, ob die nicht beim nächsten Macbook pro wieder verschwunden ist...
Ich bin eigentlich sehr überzeugt davon und die Fachpresse schwärmt davon. Gerade die Multitouch Kann mir nicht vorstellen, dass sie Millionen Entwicklungsaufwand da reinstecken und es dann nach einer Generation wieder wegwerfen, wenn es jetzt schon so gut einschlägt.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:00
@Fennek
Naja, man sollte dann doch mal eher den Praxistest abwarten.
Mal schauen, wie es die User tatsächlich empfinden und ob genug Anwendungen sinnvoll unterstützt werden. Es wirkt halt ein bißchen fummelig auf mich.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:10
@gardner
Ja, ich mein ja auch die ersten Hands-On Berichte in der Fachpresse. Hatte heute morgen ein paar Artikel gelesen wo alle, die es testen konnten, ziemlich begeistert waren. Und gerade Multitouch eröffnet da ganz neue Möglichkeiten, wobei der Bildschirm allzeit vollständig Sichtbar ist.


Anzeige

melden