Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wechsel zum Macbook & Iphone

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Android, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:16
@Fennek
Ah okay, hab die Artikel von den Vorabtestern noch nicht gelesen.
Aber schon alleine aufgrund der Anschlüsse, überleg ich mir jetzt doch ein Pro 2015 zu holen.
Ich nutz es nur privat, daher ist mir das HighEnd-Argument relativ egal.
Was meinst Du, wird´s bald die "alten" Pros billiger geben?


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:18
@gardner
Wofür nutzt du es denn?

Ich denke, die alten Pros werden ganz schnell von der Bildfläche verschwinden.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:26
@Fennek
Simple Bildbearbeitung, bisschen Office, Videos schauen, die ganz alltäglichen und üblichen privaten Dinge halt. Spielen überhaupt nicht, da häng ich mich dann lieber vor die Playstation.
Im Augenblick verwende ich dafür ein Alienware Area51, vollkommen unnötig, hab ich mir damals aber aus einer Laune heraus gekauft. ;-)

Echt, Du meinst die Pros verschwinden bald?
Die Frage ist auch, was nun mit dem Air passiert, das ist ja eigentlich ein Topseller...


1x zitiertmelden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:30
@gardner
Und wofür brauchst du dann einen Mac? Oder wieso dann nicht das 12" Macbook?
Zitat von gardnergardner schrieb:Echt, Du meinst die Pros verschwinden bald?
Zumindest die alten Modelle. Die halten sich doch nicht selbst ein Konkurrenzprodukt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Frage ist auch, was nun mit dem Air passiert, das ist ja eigentlich ein Topseller...
Dafür haben sie ja jetzt 2 Ersatzgeräte. Das 12" als Ultraportable und das 13" ohne Touchbar als etwas performantere Version. Haben sie ja sogar gestern so angekündigt. Das wird also auch bald weg sein.


melden

Wechsel zum Macbook & Iphone

28.10.2016 um 10:38
@Fennek
12" ist mir einfach zu klein, daher keine Option.
Mac deshalb, weil ich von windows auf OS umsteigen will.

Bei den alten Pros meinte ich eigentlich die letzte Generation, also die vor den ganz Neuen.
Das "13" als Air-Ersatz, ich weiß nicht, dafür wohl etwas zu teuer.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: Lohnt sich ein Umstieg von iOS auf Android?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 05.11.2016 von tr6telos
Z-H-H am 26.12.2015, Seite: 1 2
39
am 05.11.2016 »
Helpdesk: Android x86 oder Windows 7 Starter?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 09.01.2012 von vafthrudnir
Rhaenys am 05.01.2012
15
am 09.01.2012 »
Helpdesk: Problem: Boot HDD und System, HDD
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.05.2021 von Zero-Knowledge
AgentB am 29.04.2021
7
am 08.05.2021 »
Helpdesk: Bilder auf einheitliche Größe ändern
Helpdesk, 19 Beiträge, am 15.01.2021 von Subhuman
Subhuman am 09.01.2021
19
am 15.01.2021 »