Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Betriebssysteme, Handy Mit Tastatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

31.01.2018 um 12:02
@KFB
ach geeehh ich dachte BB hat beide betriebssysteme in dem K1: android und os!?

Anzeige
melden

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

31.01.2018 um 12:09
@apart
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-BlackBerry-KEYone-Test-17074211.html

Hab es nur überflogen aber nur Android gesehen.

Dual-SIM bedeutet nicht, dass es zwei OS hat. Vielleicht kann man auf Handys mit VMs arbeiten und hätte dann die Möglichkeit auf zwei (oder mehr) verschiedene OS. Aber davon hab ich
a) keine Ahnung
b) sehe keinen Sinn darin (was natürlich daran liegen kann, dass ich keine Ahnung habe)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

31.01.2018 um 12:19
lol nein nein was dual sim bedeutet, weiss ich schon haha aba ich dachte echt aus irgendeinm grund dass da os und android in den neuen geraeten drin sein sollte @KFB
muss ich auch nochma forschen wie ich drauf komme


1x zitiertmelden

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

31.01.2018 um 12:32
Zitat von apartapart schrieb:muss ich auch nochma forschen wie ich drauf komme
Würde mich echt interessieren :D
:Y:


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

02.02.2018 um 21:31
ich glaube, ich bekomme ein blackbaby :)

oops ich meine blackberry :)
wir werden sehen, ich hab guenstig eins finden koennen und sogar die moeglichkeit es bei nichtgefallen zurueckzusenden :)

eii was freu ich mich schon ich spuere immer oefter gar nicj ma mehr meinen rechten daumen durch dieses daemliche getouche x)


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

12.02.2018 um 21:30
oke leute

Ich hab ein k1

tadaaaaaa meine ersten posts heute abend hier live in diesem forum mit physischer Tastatur!!!! hehehehehe

Ich muss sagen, dass Handy habe ich zum testen erwerben können. Ich sagte dem Käufer, dass ich unsicher bin und mich nich ärgern will, wenn ich am Ende so viel Geld zahle und dann is mir das Handy zu gross oder schwer...

Mein Geist sagt mir aber aktuell: egal was für Probleme du hast, das Handy hat ne Tastatur und nur dafür solltest du es lieben

noch is der fred nich gelöst


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

12.02.2018 um 21:33
pn 10e5267e4376 20180209 164809Original anzeigen (3,5 MB)


hier mal alle drei Modelle nebeneinander, damit man die Relationen besser erkennen kann!
mit dem süßen kleinen Baby links aussen fing ich an und dieses hat mich geprägt. Alles, was über diese groesse geht, is für mich schon zu gross


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Handy mit physischer Tastatur und whatsapp-fähig

12.02.2018 um 21:37
und wenn mich nich alles täuscht, sieht man auf dem links aussen wie oft es mir runtergefallen is und der Display abnutzte und trotzdem hatte ich niiie gerissenen bildschirm.
Ich hoffe, das neue bb is genauso robust ohne hülle und panzerglas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: WhatsApp installieren, ohne dass Kontakte benachrichtigt werden
Helpdesk, 5 Beiträge, am 15.05.2022 von Luminita
ayahuaska am 13.05.2022
5
am 15.05.2022 »
Helpdesk: WhatsApp
Helpdesk, 41 Beiträge, am 27.09.2020 von skagerak
Yoshimitzu am 01.02.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.09.2020 »
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Welcher Messenger am sichersten?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 21.02.2019 von H.W.Flieh
sascha27nrw am 17.02.2019
17
am 21.02.2019 »
Helpdesk: Nicknamen werden nicht angezeigt.
Helpdesk, 2 Beiträge, am 17.03.2018 von KFB
Joghurtbecher am 17.03.2018
2
am 17.03.2018 »
von KFB