Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es verboten, einen RC Helicopter auf Friedhof fliegen zu lassen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Anzeige, Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es verboten, einen RC Helicopter auf Friedhof fliegen zu lassen?

26.04.2018 um 09:20
Zitat von SphxresSphxres schrieb:fliege ab jetzt damit nur noch durch meine Wohnung^^
Was äußerst unbefriedigend ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :(
Zitat von SphxresSphxres schrieb:(wird die Funkübertragung durch Wind gestört? )
Nein, das muß andere Ursachen haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es verboten, einen RC Helicopter auf Friedhof fliegen zu lassen?

26.04.2018 um 11:33
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Ausserdem spielte die Fernbedienung verrückt, er flog oft unkontrolliert in sämtliche Himmelsrichtungen (wird die Funkübertragung durch Wind gestört? )
Das teil ist eigentlich für den innenbereich bzw für den aussenbereich bei SEHR WENIG wind gebaut worden. Wäre er nicht unkontrolliert trotz stärkerem wind geflogen, dann wäre ich sehr verwundert in diesem preissegment. Der wind spielt mit dem teil und das wirkt dann tatsächlich so, als würde die fernbedienung verrückt spielen. In wahrheit war es nur zeitweise nicht windig genug, um ihn komplett aus der bahn zu holen, aber windig genug, um ihn verrückt spielen zu lassen.


1x zitiertmelden
Sphxres Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es verboten, einen RC Helicopter auf Friedhof fliegen zu lassen?

26.04.2018 um 12:14
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Was äußerst unbefriedigend ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß :(
Ich vermute, dass deine Botanik in Mitleidenschaft gezogen wurde :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Das teil ist eigentlich für den innenbereich
Das stimmt. So steht es in der Bedienungsanleitung.

Laut Herstellerangaben, wiegt er nur Sage und Schreibe 20 Gramm.


1x zitiertmelden

Ist es verboten, einen RC Helicopter auf Friedhof fliegen zu lassen?

26.04.2018 um 14:13
Zitat von SphxresSphxres schrieb:Ich vermute, dass deine Botanik in Mitleidenschaft gezogen wurde :D
Nicht nur die.
So ein Zimmer ist zu klein, auch wenn die Hersteller meinen man könnte drinnen fliegen.
Einen meiner kleinen Helis hab ich gut genug getrimmt, aber Spaß macht das nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Friedhof bewässern - Schlauch am Wasserhahn befestigen
Helpdesk, 19 Beiträge, am 14.06.2023 von DerHilden
DerHilden am 03.06.2023
19
am 14.06.2023 »
Helpdesk: Differenzmehrbetrag einklagen, Umzug Absage
Helpdesk, 6 Beiträge, am 04.06.2018 von MATULINE
NordicStorm am 04.06.2018
6
am 04.06.2018 »
Helpdesk: Internetseite wird nicht richtig angezeigt
Helpdesk, 10 Beiträge, am 22.12.2017 von ayAshi
Sascha81 am 22.12.2017
10
am 22.12.2017 »
von ayAshi
Helpdesk: Ankauf / Verkauf eines vertragsgebundenen Handys
Helpdesk, 32 Beiträge, am 07.10.2014 von Bodo
NordicStorm am 01.10.2014, Seite: 1 2
32
am 07.10.2014 »
von Bodo
Helpdesk: PC Anzeige steht auf dem Kopf
Helpdesk, 21 Beiträge, am 04.11.2010 von rahmspinat
luvinia am 17.08.2010, Seite: 1 2
21
am 04.11.2010 »