Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 17:06
Ich bin nicht traurig, guck Dir die beiden Bilder an,die ich gepostet hab. Da siehst Du,das die Position unterschiedlich ist. Mein Bruder fotografierte aus dem ersten Stock und ich von der Terrasse aus gefilmt,Referrenz ist das Dach des Nachbarhauses. Ich wollte ja auch nicht diskutieren. Wie gesagt, 4 Leute, also ich und mein Bruder und ein 2 Kollegen, die sich woanders aufhielten,als wir, sahen es ja auch.

Anzeige
melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 17:10
ufoOriginal anzeigen (3,1 MB)

scene00012Original anzeigen (0,7 MB)

Ein Standbild aus dem Video, und das Handyvideo. Hatte ich eben vergessen, weil ich ja von Refferenz sprach, das die sich bewegt haben.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 17:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:gibt es den Frame auch vergrößert?
So besser:

99c28d9a1d72 Frame 2610


melden

Brauche einen Experten in Videobearbeitung. (Ufo Sichtung)

21.07.2018 um 17:27
@pluss

danke :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Ufowatch down? Plötzlich Passwort abfrage.
Helpdesk, 9 Beiträge, am 07.11.2021 von m.A.o
Ensiferum3210 am 03.10.2021
9
am 07.11.2021 »
von m.A.o
Helpdesk: gesperrtes youtube video
Helpdesk, 22 Beiträge, am 08.07.2020 von Luminita
Brendol am 07.07.2020, Seite: 1 2
22
am 08.07.2020 »
Helpdesk: Ist das der Akku oder macht das Smartphone bald die Grätsche?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 10.02.2019 von SergeyFärlich
Gruselschinken am 09.02.2019
8
am 10.02.2019 »
Helpdesk: Videos versenden
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.03.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 19.03.2019
3
am 19.03.2019 »