Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Hilfe, Polizei, Betrug, Gerechtigkeit, Gericht, Rechte, Diebstahl
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

18.08.2017 um 18:13
Ohne Beweise ist überhaupt nichts zu machen, egal ob das in Kroatien oder sonstwo ist.
sally schrieb: dass ich unter Drogen gesetzt
Das wäre vielleicht der einzige Beweis überhaupt, aber dafür müsstest du zum Arzt bzw in ein Krankenhaus zur Blutentnahme und anschließender Blutuntersuchung.
So viel ich weiß, hat der Wirkstoff Diazepam eine relativ lange Halbwertszeit, ist also länger nachweisbar.
Sie wird es dann aber trotzdem abstreiten und behaupten, daß sie euch keine Tabletten untergejubelt hat, sondern daß ihr auch so welche besitzt und konsumiert habt.

Für mich sehen die Chancen ziemlich schlecht aus, ihr irgendwas zu beweisen.


melden
Anzeige

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

18.08.2017 um 18:17
Tourbillon schrieb:Sie wird es dann aber trotzdem abstreiten und behaupten, daß sie euch keine Tabletten untergejubelt hat, sondern daß ihr auch so welche besitzt und konsumiert habt.
Besonders da auch die Fingerabdrücke der TE auf der Packung sind.

So steht die Aussage von 2 Personen die massive alkoholisiert und unter Drogen waren gegen die Aussage einer Person.

Joa...sieht düster aus.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

20.08.2017 um 13:29
sally schrieb:Ich will die Situation weder aus der Perspektive der Regierung noch des Gerichts sehen, verstehst du.Keine von beiden bringt mich in diesem Land in dieser Situation weiter,
Verstehe ich nicht.

Du fragst nach Deinen Rechten, willst es aber nicht juristisch betrachten.
Fragst in Deutschland nach, wo logischerweise die Gesetzeslage etwas anders ist.
Beschwerst Dich dann, daß Du Antworten bekommst, die aufgrund Deiner Schilderung zu erwarten sind.

Was willst Du nun gerne lesen?

Du weißt ja nichtmal, ob sie das Geld tatsächlich entwendet hat. Es ist lediglich eine Vermutung von Dir.
Ebenso gut kann Dein Freund das Geld verschusselt haben.
Auch er kann das Diazepam ins Spiel gebracht haben.

Klar, schick mal Jemanden vorbei. Wenn sich dann am Ende herausstellt, daß sie unschuldig ist, kannst Du Dich auf etwas gefasst machen.

Ich verstehe es wirklich nicht.

Lass es Dir eine Lehre sein und gut ist.


melden

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

26.08.2017 um 10:39
@bennamucki
Als ich diese Diskussion erstellte, war mir nicht bewusst, dass ich weder juristisch noch menschlich *hust* rechte habe, deswegen die frage, falls du dir das nicht selbst denken konntest. :)

Gelesen habe ich, wie schon erwähnt, auch schon genug, sonst wäre ich nicht einfach aus dem Forum gegangen, nachdem mir alle geraten haben ich soll mein Schwänzele einziehen.

Und falls es dich oder sonst jemanden interessiert, ich habs mir zurück geholt lol.
Mit zinsen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

26.08.2017 um 13:01
sally schrieb:Und falls es dich oder sonst jemanden interessiert, ich habs mir zurück geholt
Ja, das interessiert mich.

Wie hast Du Dein, bzw. das Geld Deines Freundes zurück geholt?


melden

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

26.08.2017 um 13:10
@bennamucki

Dass will ich dir hier jetzt nicht so genau erzählen aber ich hoffe, dass wenn du oder irgendein anderer User hier jemals ik so eine Situation kommen solltet, ihr euch selbst zu helfen wisst.


melden

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

26.08.2017 um 13:10
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ✌


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub

26.08.2017 um 13:14
sally schrieb:Dass will ich dir hier jetzt nicht so genau erzählen
Jetzt lass mich bitte nicht dumm sterben.
Gerne kannst Du mich auch per PN anschreiben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge