Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deckenleuchte / Kabel verdecken

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabel, Deckenleuchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deckenleuchte / Kabel verdecken

09.01.2022 um 21:51
Die Deckel/Kappen von Spraydosen haben meisst die richtige Groesse, da kann man gleich die passende Farbe waehlen. Mittig Loch reinbohren, so dass das Kabel grad so klemmt und evtl. einseitig schlitzen, dann kann man das Kabel "reinpopeln" und den Deckel von innen mit einem Klebestreifen gegen Verziehen/Aufklaffen sichern-hochschieben, Fertich!
(Aber schon schade, wenn man keinen kennt, der einen kennt, der mit einem Phasenpruefer umgehen kann u. evtl. dabei auch noch auf einer Trittleiter/ drei gestapelten Bierkaesten steht :trollengel: )


:mlp:

Anzeige
1x zitiertmelden

Deckenleuchte / Kabel verdecken

10.01.2022 um 08:30
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:(Aber schon schade, wenn man keinen kennt, der einen kennt, der mit einem Phasenpruefer umgehen kann u. evtl. dabei auch noch auf einer Trittleiter/ drei gestapelten Bierkaesten steht :trollengel: )
Wenn er dabei noch " The Star-Spangled Banner "singt und das mit einem kleinen Stepptanz begleitet, hätte ich gerne ein Video davon. :D


melden

Deckenleuchte / Kabel verdecken

10.01.2022 um 10:20
@Yen
Google halt nach idioten sicheren Anleitungen um eine Lampe zu montieren. Sowas einzubauen sollte jeder beherrschen können.


1x zitiertmelden

Deckenleuchte / Kabel verdecken

10.01.2022 um 21:25
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Google halt nach idioten sicheren Anleitungen um eine Lampe zu montieren. Sowas einzubauen sollte jeder beherrschen können.
Damit wäre ich inzwischen auch vorsichtig. Nachdem ich es mit Hilfe mehrfach versucht hatte, Kurzschluss verursacht hatte und dann der Elektriker kurz mal ratlos dastand - nicht jeder Anschluss ist so gebaut, wie es Google vorgibt, v. a. in älteren Häusern. Ich hab halt einfach mal auf den falschen Kabeln Strom. Tja. Pech. Musste auch erstmal wissen.


melden

Deckenleuchte / Kabel verdecken

11.01.2022 um 17:04
@Luminita
Ja jut wenn die Stromleitungen falsch geschaltet sind da wäre auch der Handwerker auf die Schnauze gefallen.

Alte Häuser sind klar, sollte man aber erkennen und dementsprechend recherchieren.


melden

Deckenleuchte / Kabel verdecken

11.01.2022 um 20:40
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Jeder 1 Euro Laden hat so Geschenkboxen für 1-2€.
Danke, ich werde mal schauen..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Passendes Ersatznetzteil finden
Helpdesk, 11 Beiträge, am 22.09.2021 von cpt_void
rutz am 28.08.2021
11
am 22.09.2021 »
Helpdesk: HD-Receiver, Gemeinschaftsantenne, sat Installation -Probleme
Helpdesk, 56 Beiträge, am 13.10.2019 von eckhart
kisa am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.10.2019 »
Helpdesk: upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe
Helpdesk, 4 Beiträge, am 11.04.2017 von ChristianZ.
NancySpungen am 09.04.2017
4
am 11.04.2017 »
Helpdesk: Fernseher als zweiten Monitor und Kabelsuche
Helpdesk, 40 Beiträge, am 17.01.2015 von Drakon
Ford am 09.06.2014, Seite: 1 2
40
am 17.01.2015 »
von Drakon
Helpdesk: Kabelreceiver
Helpdesk, 2 Beiträge, am 03.06.2015 von mayday
Primeval am 29.05.2015
2
am 03.06.2015 »
von mayday