Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Konsole?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Konsole?

11.10.2008 um 07:31
pes 2009 kommt am 15 oktober, das dingt schockt einfach nur online, ich meine so gegen leute zuspielen und zu wissen, der regt sich jetzt auf ueber dieses zufallstor, hehe

Anzeige
melden

Welche Konsole?

11.10.2008 um 10:43
Na auf der PSP hat bei PES 2008 einfach der online Modus gefehlt, das war schon verdammt schwach. Es bestand zwar die Möglichkeit über 1000 Umwegen online zu zocken, aber das war mir schon zu kompliziert.

Dann bin ich mal gespannt, hab hier Fifa 2008 rumliegen, online gegen n Kollegen zocken ist da ganz nett, aber die KI ist grottig!


melden

Welche Konsole?

11.10.2008 um 19:29
fifa ist sowieso komisch, die spieler sind langsam und die paesse sind niocht so fluessig


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 02:08
Ich freu mich auf meine Xbox^^

Wii ist toll, würde ich nur eine Konsole haben können wäre es immer wieder die wii, aber die XBOX muss ins haus für bestimmte Spiele die die wii graphisch leider nicht hinbekommt.

Ps3...kann mir gestohlen bleiben.

Btw ist die PS4 in der Mache und soll angeblich schon bald angekündigt werden, offiziell, was mich ziemlich wundern würde, weil ich immer dachte die PS3 wäre als ein langzeitprojekt gedacht, da sie bis jetzt sich weder gut verkaufte, noch gute software erträge brachte.

Die PS3 an sich war für Sony ein Flop, genauso wie die XBOX360 schlechtere Zahlen einfuhr als die alte XBOX.

Der einzige der sich freuen kann ist nintendo, denn die wii wurde jetzt schon doppelt so oft verkauft wie der gamecube insgesamt und das mit einer weit besseren software tie ratio (was mich wundert da es sooo viele tolle wii spiele gar nicht gibt bis jetzt.
Ich als Konsolenfreak hab 5, wovon eins ja gratis dabei war (wii sports) und kann mir eig nicht vorstellen das leute die keine hobbyspieler sind wie ich so viel mehr kaufen 0.o)

Und darum:

Wasimmer ihr auch denken mögt was die Ps3 noch alles tolles bekommt: kein entwickler ist so dumm und würde, ohne finanzierung sonys, ein großes projekt NUR für die PS3 machen, darum kommt ja jetzt selbst final fantasy auf der 360.


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 03:00
oh mein gott, ich bin echt zutieft erschuettert, hehehe nein aber ey, wie eine neue ps3 wird bald kommen? das waere ne frechheit aber um nochmal so zu ergaenzen, die os3 schockt ich versteh nicht wieso die niemand kauft? weil die zu teuer ist?


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 10:19
Ganz Klar: Xbox 360, da sie im Preis-Leistungs verhältniss die Wii und PS3 schlägt,
ausserdem geht sie kaum noch kaputt da es eine neue Generation gibt wo der
sogenannte Ring of Death kaum noch vorkommt. Jeder der keine 400 tocken ausgeben
will und Gute Grafik mit Top Exklusiven Spielen für jeder Zielrichtung haben möchte sollte
zu der Xbox 360 greifen.
Für 180 bekommt ihr mittlerweile die Xbox 360 und es gibt Familienspiele als auch Ego-
Shooter oder ähnliches, so kennen viele von euch doch sicherlich noch vom Nintendo 64
Banjoo Kazooie oder? Genau das ist der Bär der bald exklusive auf Xbox 360 rumhüpft.
Oder viele von euch haben doch bestimmt mal Halo 1 oder 2 aufm PC oder auffer Xbox 1
gezockt, ja Halo 3 ist natürlich auch 360 exklusive.
Und was hat die PS3 noch so an Exklusiven Krachern? Wenig! So kommen folgende
Games auch für die Xbox 360 bzw, sind schon erschienen: Final Fantasy XIII, Tekken 6,
GTA IV inklusive exklusiven Xbox 360 Zusatzcontet und und und...

Ich hoffe ich habe euch dazu gebracht nicht immer nur zu denken nur weil der PC Schrott
von Microsoft Mist ist müssen auch alle anderen Produkte schrott sein, denn
zumindestens bei der Xbox 360 ist das nicht so.


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 12:03
also ich besitze

PS3

Xbox 360

Nintendo Wii

PSP

Nintendo DS

"also alle aktuellen"

aber ich muss sagen ich bevorzuge ganz klar die ps3

gründe:

Lautstärke ... so leise wie ein staubkorn was auf den boden fällt! im gegensatz zur Xbox360... die so laut is als würden holzfäller mit ihren motorsägen im selben raum stehen

multimedia... man kann fast alles machen was man auch mit einen pc machen kann musik raufkopiern filme raufkopiern die festplatte durch eine pc festplatte erweitern.
kostenlos online spielen was bei der xbox ja nich der fall war..

und natürlich auch wegen der bluray discs... meiner meinung nach hat die xbox 360 abgedient ich meine kuckt doch einfach die bluray fähigkeit und kostenlos online spielen das is bei der xbox 360 ja nich so

aber das is natürlich jeden selbst überlassen...


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 15:08
Seit heute gibt's die neue PSP. Hat die schon wer? Und wenn ja: ist der Unterschied zum "alten" Display groß? :<muh>>


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 15:15
wenn man ein guten pc an ein fernsehen anschließt hat man auch ein guten "konsolenfeeling"..sogar noch besser.


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 15:16
was? ne neue psp? soll das ein witz sein?

oder meinst du diese "psp 3000" ?

wenn ja ... das is die selbe psp wie slim and light bloss mit einen bildschirm der nicht mehr reflektiert wenn sonnenlicht draufstrahlt und der is heller und klarer noch


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 15:17
achso und die hat ein eingebautes microfon


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konsole?

16.10.2008 um 16:29
Ganz Klar: Xbox 360, da sie im Preis-Leistungs verhältniss die Wii und PS3 schlägt,

wie der experte aufgezeigt hat, ist das nicht richtig.


Und was hat die PS3 noch so an Exklusiven Krachern?

mehr hat die 360 auch nicht. MGS4, SOCOM, Little Big Planet, God Of War 3 (vorraussichtlich), Resistance 2 uvm. sind jetzt nur die, die mir bekannt sind...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konsole?

16.10.2008 um 16:36
...und wenn es heisst, 360-exklusiv, ist es kein garant, dass es das auch bleibt, wie bei Halo 2 zu sehen war und sich bei Halo 3 ähnlich abspielen wird, mit dem unterschied, dass es nicht so lange dauern wird, bis es für PC erhältlich ist.


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 16:48
Zitat von satorsator schrieb:mehr hat die 360 auch nicht. MGS4, SOCOM, Little Big Planet, God Of War 3
(vorraussichtlich), Resistance 2 uvm. sind jetzt nur die, die mir bekannt sind..
Also erstmal: Wenn du dich die letzten Tagen umgeschaut hast ist Konami momentan
sehr Stark an einer Xbox 360 adaption von Metal Gear Solid 4 interessiert und der rest
der Spiele ist alles von Sony, nenne mir bitte 3 Playstation 3 exklusive Games die von
anderen Publishern als Sony kommen. Bei der 360 fällt mir das leicht!


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 17:53
kann mir mal einer sagen was es nützt sich grafikkarten zu kaufen die mehr wie 10.000 euros kosten? gibt es überhaupt spieleentwickler die solche spiele für diese karten entwickeln?

ich meine wenn ich 600 euro für ne ps3 bezahle und mich die grafik sehr überzeugt was erwartet mich dann wenn ich mehre tausender für ne grafikkarte ausgebe?


oder ist das eher dafür gedacht um spiele zu entwickeln?


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 18:02
Eine gute Direkt X 10 Grafikkarte, etwa ne Geforce 8800 Gt um zB. Crysis in recht hohem Detailgrad zu spielen, kostet um die 100 Euro.
Reicht der mittlere Detailgrad, tut es die 8600 Gt für 60 Euro.

Wer sich jetzt ne Grafikkarte mit 1 Gigabyte Hauptspeicher und irgendwelchem Schnick Schnack für 400 Euro oder mehr kauft, verschenkt Geld. Die selbe Leistung gibt es nächstes Jahr auch wieder für besagten Hunderter.^^


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 18:13
Also die Xbox ist der PS3 klar im Nachteil.

ein ganz grosser Punkt: Kein kostenloses Internet wie bei PS3

Hardware: ist die PS3 ungeschlagen in der Grafik auch wie man z.B. bei Grand T.
Prolog sehen kann oder Drakes Schicksal

Controller: Die Controller der Xbox sind um ein vielfaches schwere als PS3 und die
SiX... ist ebenfalls eine SUPER Spielergänzung (besonders beim Bowln kommt WII
feeling auf)

Lautstärke: wie angesprochen ist die XboX laut (sogar mein Staubsauger ist leiser),
viel zu laut

Spiele: Die Ps3 hat schwach angefangen zugeben aber super aufgeholt!

Die Ps3 bietet ausserdem optisch (was den "Arbeitsplatz angeht) eine besser Übersicht
und die abwechselnden Hintergründe sind klasse (gibt es als Gratis-Download)

Insofer ist die PS3 teuerer, aber meiner Meinung zu Recht, nur bei den Spielen haben
sie es etwas überreizt! ^^


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konsole?

16.10.2008 um 19:44
Ich bleib immer noch bei PS2 und Xbox1 :D

Nächstes Jahr werde ich mir wohl irgendwann beide Next-Gen Konsolen kaufen,
erst 360, dann PS3. Nur auf die Nintendo Konsolen hab ich gar kein Bock mehr.
Die Wii ist die erst Konsole, die aufwärtskompatibel ist ;)
Jetzt mal ernsthaft, die meisten Cube Spiele hatten ja wohl ne weit aus bessere Grafik als die meisten Wii Spiele. Warum haben sie die Wii nicht gleich als Zubehör für den Gamecube rausgebracht? Viel besser als die Eyetoy is dat Ding doch auch nicht.


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 20:28
Na ja die WII ist als Bewegungskonsole.

Nintendo versucht sich als Firma für die Gesundheit zu präsentieren!

Und die WII Konsole ist als Multiplayer-Fun-Konsole gedacht, zu mehr nicht!
Die Spiele die für ps3 und xbox kommen sind abgespeckte um nicht hinter zu sein


melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 21:01
wie die spiele sind abgespeckte um nicht hinter zu sein>?
und die wii ist eine gesundheitskonsole? ich finde so sieht die auch so aus, so weiss wie die aerzte schuhe und kittel, passt perfekt in so ein erholungsheim


Anzeige

melden