Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Konsole?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Konsole?

16.10.2008 um 21:08
Schau dir mal die letzten Nintendostatments an! dann weisst du was ich meine! ;)

Anzeige
melden

Welche Konsole?

16.10.2008 um 21:12
was steht denn da? aber es macht mich einfach fertig das die soviel mehr verkaufen als die ps3 also bzw. Sony


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 07:40
Da steht das WII und Co. sich auf einem völlig anderem Feld bewegen möchten als die
2 anderen Konkurrenten.
Das WII mehr verkauft wird liegt doch auf der Hand, es werden die Kaufkräftigeren
Kunden angesprochen. Mit Bewegungs und angeblichen Gehirntrainigsspielen sowie
Kochrezepten lockst du keine 14-18 Jährigen an.
Schau dir an wer Werbung für die DS und WII macht, das sind Leute die deutlich über
30 sind. ;)


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 07:53
wow du hast ja recht, also ist WII eine OPA maschine>? oh man diese doctor spiele darauf kamen mir doch schon verdaechtig vor aber du hast nun echt den schleier enthuellt fuer mich also fass ich zusammen
WII ist nicht gut da "langweilig"
PS3 sehr gut da"action"
XBOX360 naja weil "microsoft" ebend hehe


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 10:50
waren das noch zeiten...seufz

Gameboy




melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 13:07
ich hab noch einen davon! allerdings dürfte der nicht mehr funktionsfähig sein!
Was waren das für Zeiten als es Lupen mit Lichtern gab... da waren 32" Schirme noch
StarTreck phantasien vorbehalten! :D


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 15:46
"Verbindung zum Masterservice konnte nicht hergestellt werden oder das Zeitlimit....."

Wollte gerade mit der PSP was Jackass zocken und mir ein Konto einreichten, dabei erhielt ich immer diese NAchricht. Was kann sein?


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 16:06
Meine psp spackt bei Online-Diensten auch immer rum. Sowohl bei fifa07 als auch bei fifa09 funktioniert online alles super, Gegnersuche usw...bis das Spiel dann angepfiffen wird, dann kackt die Verbindung immer ab. Hat hier wer vllt ne Ahnung woran das liegen könnte? An zu schwacher Bandbreite? :|


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 16:10
@Il:

Vielleicht,weil die Spiele beim Spielstart mehr Netzressourcen verbrauchen als am Anfang?


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 16:39
Wie schonmal gesagt, beim letzten Fifa hatte ich online nie Probleme, bei den ganzen anderen Spielen auch nie. An der zu kleinen Bandbreite kanns nicht liegen, mmn denn ich habe nur "DSL Light" also nicht mal eine 1000 Leitung und es klappt bis jetzt ohne Probleme.

Nur das Jackass macht macken und lässt mich nicht mal ein Onlinekonto erstellen, Fotzding.


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 16:41
Nun bei Fifa hatte ich oft das Problem, das mein Gegner einfach das Spiel abgebrochen hat und dadurch das Spiel abgekackt ist.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konsole?

17.10.2008 um 17:04
ich hab meinen gameboy verkauft... wie alle handhelds und konsolen, der generation x.

chronologische reihenfolge derer, die ich besaß.

Gameboy (Nintendo)
SNES (Nintendo)
GameGear (SEGA)
Play Station (Sony)
Dream Cast (SEGA)
Play Station 2 (Sony)


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 17:46
Ich war mal stolzer Besitzer eines Atari Lynx.
Mittlerweile soll es sogar nen Emulator für Handys geben, der die alten Games wieder ans laufen bringt.^^

atari lynx2 3


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 19:15
Donkey 20Kong 20Jr. 20Game 20and 20Watch

Dieses hübsche Teil hab ich noch irgendwo rumfliegen,
übrigens hat auch James Belushi in "Mein Partner mit der kalten Schnauze"
damit gedaddelt.


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 19:19
Ach ich vergaß, der BluesBrother hat sich ja durch seine Comedyshow
total entwertet, also streicht das. Mein Hund hat auch mal mit dem Teil gedaddelt.


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 19:20
Ein Leerpost..


melden

Welche Konsole?

17.10.2008 um 20:02
Dream Cast ist n feines Teil , hab meine fürn Appel und n Ei gekauft, und ok zocke zu 99% nur Creazy Taxi, aber das betrunken rockt!


melden

Welche Konsole?

18.10.2008 um 08:06
ich konnte betrunken nie spielen, aber was spass macht sind horrorspiele wenn man aeeehhh wie sagt man? high ist? hehe, besonders auf nem riesigen plasma Hd-Tv uuuund plus Silent Hill, das neue, ich liebe manchmal die konsolen aber kann es sein das diese dinger wie menschenfallen sind? einfach einen nur ablenken von der wahrheit, manchmal empfinde ich die dinge wie so pillen die einen runterbringen sollen, naja aber nur wenn ich high bin


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Konsole?

21.10.2008 um 17:53
Link: de.wikipedia.org
Wo wir schon grad bei den Handhelden waren, kennt jemand
noch den Neo Geo Pocket Color? :D
200px Neo geo pocket color

Leider waren die Neo Geo Konsolen von SNK immer unbezahlbar und haben es erst gar nicht nach Europa geschafft, aber da gabs ne Menge 2D Beat em Ups, allerdings als Spielhallen Catridges für 300 Mark(US Import) :D
256px Neogeoaes


Anzeige

melden