Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Betriebssystem, Flugsimulator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

05.06.2010 um 22:28
@Eni7


Einfach mit der Msconfig alle Dienste abschalten die man nicht braucht.Dann leuft das System mit 650 mb ram.Maximum

Und die Spiele laufen auch besser.

Anzeige
melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

06.06.2010 um 13:07
Zitat von Eni7Eni7 schrieb:Ich glaube nicht, daß ich da etwas falsch mache.
Der Explorer gönnt sich satte 500 MB Ram. Und das läßt sich auch nirgends abstellen.
Also bleiben von 2GB Ram knapp 1,5GB. Und das ist halt zu wenig, für den Rest und für "Red Orchestra".

Das ist auch überall im Netz nachzulesen, daß Win7 einfach ein etwas aufgepepptes Vista ist.
vista war und ist schund, 7 schaut aus wie vista, ja, der explorer braucht auch 500 mb, streit ich nicht ab, aber du kannst dein betriebssystem nicht dafür verantwortlich machen das die heutigen games viel resourcen fressen, wenn du nur zocken willst dann pack dir doch das xp drauf..... da braucht der explorer aber auch um die 400 mb, ich meine sogar zu vermuten das das system die resourcen prozentual ausschöpft, das heißt je mehr er hat desto mehr braucht er.... will hier etz aber nicht in der dunkelheit steine schmeißen da ich mir nicht sicher bin....


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

06.06.2010 um 13:11
Sascht mal ! Der Thread ist von Mitte 2009 !
Der Junge braucht sicherlich keine Tipps mehr,
da er schon längst sein Betriebssystem installiert hat.
*lol*


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

06.06.2010 um 13:24
Mac Os X ist ziemlich gut


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 12:11
Microsoft Windows Millennium Edition ist wie ich finde, immernoch aktuell!


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 12:12
@rainlove
Genau so aktuell wie Win98


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 12:13
@Fennek
Also bei mir läuft´s rund :)


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 12:16
Also aus eigener Erfahrung war es das schlechteste Betriebssystem, dass ich je genutzt habe. Weiß ja nicht wofür du es nutzt.

Bzgl. Aktualität:
Der Support von Microsoft für Windows 98 sowie Windows ME ist seit dem 11. Juli 2006 beendet.



melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 13:04
ME aktuell ...

Sowas dummes, nur weils auf einem 2000er pc flüssig läuft heißt das nicht dass es aktuell ist.


melden

Welches PC Betriebssystem empfehlt ihr?

09.06.2010 um 13:05
Hab mir ME letztens noch mal als VM installiert und ist bei der ersten Treiberinstallation abgestürzt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Arbeitsspeicher einsparen
Helpdesk, 34 Beiträge, am 05.12.2023 von Peter0167
DerThorag am 07.08.2023, Seite: 1 2
34
am 05.12.2023 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »