Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlermeldung unter Opera

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Opera, Fehlermeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:08
/dateien/it62689,1273784926,UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

hab hier ein prob mit meinem explorer (Opera) de bringt mir immer diese fehlermeldung, auch bei googel ist nichts zu finden!

kennt das jemand?

Anzeige
melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:09
Ich seh nirgends eine Fehlermeldung...!


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:09
shit, sie is am bild ned drauf... zefix wartet mal kurz XD


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:11
/dateien/it62689,1273785119,fehlerOriginal anzeigen (0,2 MB)auf ein neues:

mit fehlermeldung diesmal ^^


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:20
Evt. ein Virus... ;)
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=40ttime.scr&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=12ad0211e8af456d


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:23
hmmm... mein avast hat eigentlich nix gemeldet, ich lass den mal eben drüberlaufen


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:25
Mmm...bei Opera kenne ich mcih nicht aus da ich keins Habe;)!


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:26
@twsmystery
weis ned ob er vom opera kommt oder nicht, auf alle fälle wird er von ihm ausgelöst da er nur kommt wenn opera offen ist!


1x zitiertmelden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:29
@Syco
Wenn der infiziert ist wird er nichts finden, versuche mal eine RettungsCD
zu Brennen und Boote mit dieser.... ;) nicht alle Virenscanner kennen alle
Viren wenn die sich gut tarnen können.
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html (Archiv-Version vom 02.05.2010)


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:31
Das ist 100%KEIN VIRUS!Versuche doch mal Opera Deinstalieren und Neu installieren...
Vlt.war ein Fehler inner install.
;)


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:31
Zitat von SycoSyco schrieb:weis ned ob er vom opera kommt oder nicht, auf alle fälle wird er von ihm ausgelöst da er nur kommt wenn opera offen ist!
Die Meldung kommt von einem Screensaver...die endung .scr die eine Meldung
bringt heisst das da das Problem liegt.... ;) kann ein Virus sein wenn Du sowas nicht
installiert hast.


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:32
@maxtron

is ja ganz net was avira da hat, aber wenn es der virenscanner ned kennt wie solls dann ein virenscanner auf cd? mein rechner funktioniert ja einwandfrei, nur diese fehlermeldung stresst etwas...


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:33
@twsmystery
hab ich schon gemacht...

@maxtron
mal guggen ob ich was finde... er is ja noch ned fertig ^^


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:36
/dateien/it62689,1273786605,Unbenanntguggt mal was ich gefunden habe:


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:41
Das mit dem Virenscanner auf CD funktioniert dadurch das kein System von der
Festplatte geladen wird und der Virus so nicht Aktiv ist und sich verstecken kann.
Aber wenn Du diesen Screensaver nicht installiert hast wäre ich vorsichtig... ;)


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:44
hab den bildschirmschoner etz ausgeschaltet (was er eigentlich von hausaus hätte sein sollen) und etz lass ich mich mal überraschen ^^


melden

Fehlermeldung unter Opera

13.05.2010 um 23:46
@maxtron

wenn ich versucht habe auf vorschau zu klicken ist die meldung gekommen, der schoner wollte praktisch starten konnte aber nicht, wahrscheinlich weil es keiner ist sondern wirklich irgendein virus....


melden

Fehlermeldung unter Opera

14.05.2010 um 01:50
ich hab auch Opera und es läuft alles gut.
Benutze doch mal einen anderen Virenscanner.


melden

Fehlermeldung unter Opera

14.05.2010 um 17:13
@shadowsurfer

habs schon gefunden, siehe meine letztes bild wo ich gepostet hab, is n bildschirmschoner der probleme macht, hab den jetzt von meinem system entfernt und seitdem läuft alles wieder wies soll^^

bist du auch so ein opera fan? die meisten leute wissen die vorzüge gegenüber allen anderen (safari, mozilla, google chrome und IE) nicht zu schätzen..... allein schon die turbo funtion is da hammer ^^


melden

Fehlermeldung unter Opera

14.05.2010 um 22:37
@Syco
..Solltest vielleicht noch PC Tools-ThreatFire installieren.


melden

Fehlermeldung unter Opera

14.05.2010 um 22:40
@Testudo

hat sich bereits erledigt, trotzdem danke ^^


melden

Fehlermeldung unter Opera

14.05.2010 um 22:42
@Syco
;)


Anzeige

melden