Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

01.07.2010 um 21:25
sodale, habe mir lange zeit überlegt ob ich das hier posten soll, nun hab ich die schnauze voll !

wie leicht ist es, über ein Internetbrowser bezogenes game, sich in einen rechner zu hacken, um ihn zum bsp. auszuschalten ?

oder ist das zu aufwendig oder doch eher leicht weils eben übern browser geht ?!

würde mich doch gerne mal interessieren, weil da doch ein absoluter noop bin ! :o/

Anzeige
1x zitiertmelden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

01.07.2010 um 21:26
ach ich vergass, ich kann mir ned vorstellen das es mir die graka oder das netzeil überhitzt hat...


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 03:00
mit nem aktuellen browser sollte das nicht passieren - mal angenommen du drückst nicht bei jedem dialog der auftaucht auf ja, speichern, ausführen etc^^


1x zitiertmelden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 07:18
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:über ein Internetbrowser bezogenes game
bezogen in bezug auf "runtergeladen - installiert - und ausgefuehrt" ? leichte uebung;)


1x zitiertmelden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 10:10
Zitat von dSdS schrieb:mit nem aktuellen browser sollte das nicht passieren - mal angenommen du drückst nicht bei jedem dialog der auftaucht auf ja, speichern, ausführen etc^^
doch, grundsätzlich ! :D
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:bezogen in bezug auf "runtergeladen - installiert - und ausgefuehrt" ? leichte uebung;)
na, dann, muss es ja bestimmt nen weg geben das heraus zu finden !


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 17:18
@-abraxas-

ja ein Antivirenprogramm.

es wäre Hilfreich das Game zu nennen und die Symptome aufzuzählen


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 17:38
quake live...von dem her....


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 17:44
@-abraxas-

was hast du für ein system?

und was genau treten für fehler auf?


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 18:48
windows 7

tja, rechner geht einfach aus !

ich hab mir die kiste bei nem versand bestellt...wie auch immer ich denke auch nicht das es ein emperatur problem is...bios meinte beim letzen ausfall 72°c....


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

02.07.2010 um 18:49
@fregman


melden

Über Inet-Browser in den PC gehackt ??!

03.07.2010 um 12:42
@-abraxas-

72° sind einiges zuviel mein Cpu ist auf 60°+ aufs ausschalten eingestellt

es ist definitiv ein temperaturproblem

du solltest mal dienen lüfter nach staub checken und auch deinen kühler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Spiel programmieren
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2010 von gorgon
usuldw am 06.08.2010
13
am 26.08.2010 »
von gorgon
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Was bzw. welche Datei, muss ich haben?
Helpdesk, 65 Beiträge, am 16.01.2022 von Schubiack
Phantom_773 am 23.12.2021, Seite: 1 2 3 4
65
am 16.01.2022 »