Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Frage, Datei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

29.12.2021 um 18:44
Zitat von OptimistOptimist schrieb am 26.12.2021:Habe jetzt ein kostenloses Programm gefunden - "Blue Mail". Ob das genau so gut ist wie Outlook?(...)
Nein.

https://www.kuketz-blog.de/blue-mail-typeapp-e-mail-login-daten-gehen-an-anbieter/

Ich rate von der Nutzung dieses E-Mail-Clients ab.

Für mein Handy nutze ich K9-Mail und auf dem Rechner Thunderbird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

29.12.2021 um 19:27
@deim0s
ich antworte dir wegen Gefahr von OT-gelbe-Karte lieber hier :) : Windows Talk (Seite 100) (Beitrag von Optimist)


melden
Phantom_773 Diskussionsleiter
Profil von Phantom_773
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

29.12.2021 um 22:31
@Optimist
Du Brauchst keine Angst haben, wegen OT. :)


melden

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

30.12.2021 um 01:18
Du Brauchst keine Angst haben, wegen OT. :)
schaut hier denn kein Mod rein? :)
Aber ist jetzt eh schon zu spät ;)


melden

Was bzw. welche Datei, muss ich haben?

16.01.2022 um 17:07
(Colonization Classic)
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 27.12.2021:Ich habe mir die GOG-Version schon gekauft, läuft auch halbwegs stabil unter Windows 7, aber es ist nicht das gleiche wie die DOS-Version. Das Spiel wurde dermaßen verschlimmbessert, dass es (für mich) unspielbar geworden ist.
Ich habs jetzt mal auf Steam gezockt und kann keinen Unterschied zu früher feststellen. ;) Macht Laune. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Steam Spiel Funktioniert nicht
Helpdesk, 8 Beiträge, am 19.01.2014 von moongirleye
Woelim am 04.10.2011
8
am 19.01.2014 »
Helpdesk: Datei vom PC für immer fernhalten.
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.07.2014 von Schrotty
Kaito am 08.07.2014
7
am 08.07.2014 »
Helpdesk: Problem mit Auflösung im Spiel!
Helpdesk, 7 Beiträge, am 24.07.2014 von Mindslaver
Mindslaver am 22.07.2014
7
am 24.07.2014 »
Helpdesk: mfoc42.dll
Helpdesk, 3 Beiträge, am 13.08.2013 von tic
Ruthle am 13.08.2013
3
am 13.08.2013 »
von tic
Helpdesk: PC Problem
Helpdesk, 21 Beiträge, am 18.07.2013 von fregman
08tobi910 am 23.02.2010, Seite: 1 2
21
am 18.07.2013 »