Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Programmversionen löschen ?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programme, Ältere Versionen, Festplattenspeicher Freigeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ältere Programmversionen löschen ?

17.10.2010 um 11:17
Bei Java gibt es zum Beispiel eine Option ältere Programmversionen löschen. Einige Programme fragen bei der Installation ob ältere Programmversionen entfernt werden sollen.
Wie kann ich ältere Programmversionen finden und wie lösche ich die gefahrlos bzw. kann ich die gefahrlos löschen ?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten


melden

Ältere Programmversionen löschen ?

17.10.2010 um 14:50
Start-Systemsteuerung-Software falls du Windoof nutzt


melden

Ältere Programmversionen löschen ?

17.10.2010 um 15:15
@der_wicht

Wird in der Regel bei einer Neuinstallation, nicht die alte überschrieben? (Vorausgesetzt man gibt das selbe Installationsverzeichnis an)


melden

Ältere Programmversionen löschen ?

17.10.2010 um 15:19
@22aztek
Es gibt Programme die lassen eine neuere Installation nicht zu. Zum Beispiel Flash Player.
Da musst du erst die alte Installation löschen. Hat ich schon mal das Problem^^

Aber ich denk er will nur Platz schaffen auf seiner Festplatte, ist nämlich die Frage in seinem anderen Thread :D

Laufwerk C: voll , Wie verschiebe ich Daten nach Laufwerk D:


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Programmversionen löschen ?

21.10.2010 um 07:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 17.10.2010:Zum Beispiel Flash Player.
Da musst du erst die alte Installation löschen.
irgendwie nicht ))
ich installier den jedes mal ohne den alten zu löschen, sagt mir nie dass ich den alten wegmachen soll.


melden

Ältere Programmversionen löschen ?

21.10.2010 um 10:11
@betav
Kann auch ein anderer Adobe Player gewesen sein, shockwave... keine Ahnung.
Ich such's mal raus ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Hilfe - Linux Suse bringt mich zum verzweifeln
Helpdesk, 75 Beiträge, am 04.04.2013 von Branntweiner
Tirzah am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 04.04.2013 »
Helpdesk: Suche Programm, zum sammeln und verpacken von Programmen
Helpdesk, 56 Beiträge, am 25.08.2012 von SUPERVISOR1982
yaacool am 15.08.2012, Seite: 1 2 3
56
am 25.08.2012 »
Helpdesk: Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.05.2012 von m7
m7 am 02.05.2012, Seite: 1 2
27
am 04.05.2012 »
von m7
Helpdesk: Programm für diverse Chats
Helpdesk, 2 Beiträge, am 03.01.2011 von fregman
Badbrain am 03.01.2011
2
am 03.01.2011 »