weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: CPU, COD, Black Ops
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 20:43
@fregman
fregman schrieb:das mit der grafik liegt leider daran das inzwischen erst alles auf konsole abgestimmt und dann einfach in ne pc version konvertiert wird... in zukunft wird warscheinlich kein game mehr rauskommen das ein quantensprung wie crysis ist, selbst crysis 2 wird auf konsole optimiert weil dort die verkaufszahlen im vergleich zu den illegalen kopien einfach besser sind


Das wusste ich nicht,ist aber voll der Shice,genauso wie dieses STEAM,das nervt extrem und beeinflusst bei mir MW2,das nur am Anfang 100% gelaufen ist,manchmal hab ich voll die üblen Ruckler im Spiel,hat jemand ähnliche Erfahrungen mit STEAM gemacht oder denkst du ich hab sonst nen Fehler aufm PC und sollte ihn mal wieder neu aufsetzen?(Bin nicht gerade der Profi was Bugs etc.angeht)

EDIT:neu installiert hab ich MW2 schon,trotzdem spinnt es manchmal. :(


melden
Anzeige

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 20:52
@FiatLuxFan

schonmal nen crack ausprobiert?


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 20:57
@fregman

Nein,aber wenn das hinhaut werde ich ihn installieren,vorausgesetzt ich bekomme keine Probleme...
Was bewirkt der Crack,deaktiviert er STEAM und ich kann das Spiel normal zocken?
Das wär der HIT. :)


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 20:59
ich bin mir nicht sicher ob es direkt einen crack gibt um steam zu umgehen aber im normalfall müsste es gehen


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 21:01
@fregman

Ich mach mich mal schlau,jedenfalls danke für den Tip! :)


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

16.11.2010 um 23:19
@FiatLuxFan
Dann heißt es wohl Multiplayer Ade.
Ich hatte noch nie Probleme mit Steam.


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

17.11.2010 um 01:06
@Fennek

Ja das ist die Regel bei Cracks das man kein Multiplayer zocken kann,zumindest wenn man damit ne Raubkopie installiert.
Hab geschaut,nen Crack gibts schon aber der ist zum Raubkopieren und wird bestimmt den Multiplayer killen,so wie du gesagt hast. ;)


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 11:08
@Torge94

so wie siehts aus nach dem letzten patch? läufts jetz oder brauchste neue hardware? :D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 11:10
@gastric
Er versuchts jetzt mit Crysis. Vielleicht läuft das ja auf Max.


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 11:12
@Fennek
aaah ok :D hmm crysis könnt ich auch mal wieder :D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 11:17
Aber mal erlich, wenn ich mir ein Spiel hol, informier ich mich doch zuerst, ob das anständig laufen könnte mit meiner Hardware.
Vor allem wenn ich es für PS3 holen will :D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 11:35
@gastric
Jep, läuft sehr viel flüssiger und besser ;).
Also, ist ein neuer Prozessor wohl erstmal nicht nötig :D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 12:45
Ich bin ja baff wie viele hier einen nagelneuen DESKTOP-Prozessor einer ganz anderen GENERATION mal eben fix in einen LAPTOP einbauen wollen ^^ Das will ich sehen!

Wie soll das gehen? Ein paar hundert neue Pins in den Sockel löten und einen 1-Kilo-Kupferkühler draufklatschen?

:D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 12:48
@chen
Mir ist schon klar, dass ich mein Notebook nicht wirklich aufrüsten kann ;). Ich hab aber auch noch einen etwas älteren Tower-PC, der hätte im Notfall dann halt dran glauben müssen.


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 12:53
@Torge94
Jetzt bin ich aber etwas überrascht, was ein Patch so raushauen kann.
Und du @gastric ?


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 12:53
@Fennek
läuft endlich top :D


melden

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 12:58
@gastric
Hast du auch auf PC? Hatte dich als Konsolero in Erinnerung.


melden
Anzeige

CoD: Black Ops läuft nicht- CPU zu schlecht. Was tun?

22.11.2010 um 13:49
@Fennek
ich spiele shooter ausschließlich auf PC :D auffer konsole is mir das zu mühselig :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden