weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, PC, CPU, RAM

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 10:52
@Fennek
Es werden 2GB RAM erkannt, so wie es sein sollte.

Wo sehe ich die Taktfrequenz?


melden
Anzeige

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 10:57
hab grad kein CPU-Z zur hand...
Schau mal bei SPD nach:
cp67804,1289901433,Portable-Cpu-Z 5

Die von der CPU steht bei CPU und in den Systemeigenschaften über dem RAM


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:11
Jetzt hab ich ein neues Problem. Weder Firefox noch Win Explorer funktionieren.Beide sagen mir,dass keine internet Verbindung besteht. Icq hingegen funktioniert einwandfrei. Muss gerade vom iPod schreiben. Auf Facebook Youtube komm ich auch, aber allmystery und google etc lassen sich nicht oeffnen.


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:42
@Fennek
Also, die CPU Auslastung ist mit altem RAM auch so hoch.

Bei CPU-Z Steht unter SPD:

Frequency Jedec #1 Jedec#2 Jedec#3
266mhz 333mhz 400mhz


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:49
@deet

Bitte teil uns doch mal mit, welche Prozess diese hohe Auslastung verursacht. Sieht man auch im Task Manager unter CPU Auslastung, bitte nicht die Speicherauslastung


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:50
@der_wicht
Hab ich doch schon geschrieben. Es gibt keinen Prozess, der diese Auslastung begründen würde.


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:54
@deet
Was steht den bei SPD -> Module Size, MaxBandwidth
Und bei CPU -> Specification


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 11:58
@Fennek
SPD
Module Size: 2048 MBytes
Max. Bandwith: PC2-6400 400Mhz


CPU

Specification: Intel Celeron CPU 2,53 Ghz


melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 12:01
Hmm... Dann mach mal nen Screenshot von deinem Taskmanager -> Prozesse 1x sortiert nach CPU Auslastung absteigend, 1x Speicherauslastung absteigend.


melden
melden

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 12:38
@deet

Versuch mal ein Bios Update, da auch das Bios Probleme machen kann, wenn du denn RAM änderst


melden
Anzeige

Hilfe! Wer kennt sich mit Computern aus?

16.11.2010 um 13:45
War gerade im Computer-Laden. Lag am Mainboard, welches max. nur 2GB Ram zulässt. Hab jetzt ein neues MAinboard und nen neuen Prozessor gekauft. Hoffe, dass ich jetzt nach dem Einbau keine Probleme mehr haben werde.

@der_wicht
@Fennek
@intruder
@Miriam24
@metropolis

Danke für eure Hilfe!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden