Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 22:31
Hallo :)

Also heute wollte ich wie so oft, mir Musikvideos bei YouTube anschauen, doch die Videos starten nicht. Ich bin kein Experte in diesem Gebiet...
Kann das an meinem Flashplayer liegen oder so?
Hilfe!!!^^

Anzeige
melden

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 22:32
Klar kann es daran liegen. Muss aber nicht.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 22:36
@Crusi

Und was sollte ich nun tun? Kann man das nicht irgendwo nachgucken? Ich habe nämlich kein Bock, jetzt den aktuellsten zu downloaden und es bringt trzd nix! -.-


melden

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 23:00
Was heißt "starten nicht"?

Ist das Feld, wo das Video erscheinen müsste, weiß? Oder wird das Video nicht geladen? Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Oder ist es nur "in deinem Land nicht verfügbar"?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 23:04
@chen

Ok...
Wenn ich auf ein Video gehe, lädt er kurz und dann bleibt das "Video-Bild" schwarz und es gibt keinen Play Button. Warten bringt dann auch nix mehr...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

06.04.2011 um 23:39
Lol, hat sich erledigt! geht irgendwie wieder! Das ist aber strange. o.O


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 20:59
@raupsi-ya: also mal ehrlich.der flashplayer hat n paar mb....wenn du sogar zu faul bist mal ne neue installation drüber laufen zu lassen,dann hast du auch keine hilfe verdient.

mfg

edit:ok,problem gelöst.bleibt nurnoch,dass du dir nich helfen lassen wolltest.
oder auf ne "billige" "lösung" gehofft hast ,wie die jetzige "lösung";)

ich liebe anführungszeichen :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:06
nachtrag: ne neue version von flash wäre trotzdem nich verkehrt.wegen sicherheitslücken uns so ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:26
@hurx

Nein nicht zu faul, ich hab aber nicht so viel Plan von downloaden und sonen Kram. Mache ich nicht gerne. Hab dann das Gefühl, dass ich verarscht werden könnte.^^

Ist das bei dir auch, dass man bei YouTube keine Playlists mehr machen kann? Man braucht jetzt ein Konto? Oder irre ich mich? o.O


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:28
@raupsi-ya: "Ist das bei dir auch, dass man bei YouTube keine Playlists mehr machen kann? Man braucht jetzt ein Konto? Oder irre ich mich? o.O"

sorry,aber hab kein youtube-konto.


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:39
@hurx

Ich ja auch nicht! :D
Vor paar Tagen ging es noch und nun ka -.-


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:46
@raupsi-ya: hä? sorry,aber kenne mich da nich so aus,aber wenn man kein youtbe-konto hast,kann man doch normalerweise auch keine playlist erstellen,oder?kann ja nich gespeichert werden...
edit: höchstens über cookies,aber HÄ?

oder hab ich da gerade n denkfehler?


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:54
@raupsi-ya: bin da jetzt wirklich neugierig geworden. kannst du mal n beispiel geben?

also eine von dir zusammengestellte playlist?oder eine möglichkeit eine playlist ohne youtube-konto
zu erstellen,die vorher bei dir möglich war?link? whatever? anyone?


melden

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:57
Du Glücklicher!


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:58
@hurx

War immer ganz easy! -.-
1. Gehste auf YouTube
2. Was weiß ich, tippste ein... "fliegender Döner"
3. Nun haste mehrere Videos, wo de drauf gehen kannst!
4. Nicht draufklicken, sondern links unterm Video auf das + zeichen klicken.
5. Nun sollte das Video auf einem kleinen "Band" ganz unten zu sehen sein <-- Playlist
6. Nun kannste viele Videos dazufügen und da haste deine Playlist...


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 21:59
@voidol
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Lol, hat sich erledigt! geht irgendwie wieder! Das ist aber strange. o.O

Nun "MUSS" ich wohl wieder welche schauen... :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 22:06
@raupsi-ya:werd ich gleich mal testen;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 22:09
also wenn ich auf das "+" klicke kommt die meldung ,dass ich mich anmelden soll...

hast du nen googlemail,facebook,twitter,whatever-account? irgendwas,was mit youtube "harmoniert"?


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 22:11
z.b. facebook sammelt daten.wenn du dort eingelogt bist und dan bei youtube surfst.das speichert facebook.könnte also sein,dass du über facebook bei youtube angemeldet bist und playlists erstellen kannst.


das heisst: starte den dienst,den du sonst immer am laufen hast ;)

und lese 1984 ,wenn ich richtig liege ;)

ach,selbst wenn ich falsch liege,schadet dieses buch nicht ;)


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 23:23
@hurx

Soo, wieder da^^

Ja, ich hab nen googlemail konto. facebook nicht! :)
Zitat von hurxhurx schrieb:hast du nen googlemail,facebook,twitter,whatever-account? irgendwas,was mit youtube "harmoniert"?
Da könnte was dran sein, ich schau mal nach...


Anzeige

melden