Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

08.04.2011 um 23:29
Das liegt nicht am Flashplayer. Das hat Youtube umgestellt. Ging bei mir vor einer Weile auch nicht mehr, wenn du dann kein Googlekonto hast oder dich da nicht anmelden willst, kannst du auf dein Konto nich mehr zugreifen. Youtube zwingt dich regelrecht dazu! Das ist nicht bei allen gleichzeitig, das System pickt sich immer wieder Leute raus. Davor kam die Meldung beim Anmelden auch immer, dass ich mich mit meinem Googlekonto verbinden kann, aber das war freiwillig und konnt ganz normal auf meine Startseite. Wenn dich das System "erwählt" hat, musst du es machen oder du lässt es bleiben und hast nie wieder Zugang zu deinem Konto.^^

Anzeige
melden

Kann keine YouTube Videos mehr sehen!

12.04.2011 um 12:09
Kann mir bitte wer helfen ?

Ich hab heute das gleiche Problem, die You Tube Videos bleiben schwarz, myvideo und clipfisch gehen.
Ich hab die Cookies gelöscht und den flash Player neu gemacht aber YT Videos bleiben schwarz.
Ach ja Google Konto hab ich auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Videos professioneller gestalten?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.03.2019 von Archibald
Archibald am 29.03.2019
3
am 29.03.2019 »
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Erfolg auf Youtube
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.07.2014 von slubber
slubber am 22.07.2014, Seite: 1 2
26
am 23.07.2014 »
Helpdesk: Youtube-Videos ruckeln ohne Ende
Helpdesk, 21 Beiträge, am 21.09.2013 von MissFortune
MissFortune am 19.09.2013
21
am 21.09.2013 »
Helpdesk: Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen
Helpdesk, 23 Beiträge, am 11.09.2012 von Death_Proof
Death_Proof am 22.06.2012, Seite: 1 2
23
am 11.09.2012 »