Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine Videos abspielen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Videos, Flash Player ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 09:21
Mein Internet player funzt nicht mehr.
Jedensmal wenn ich ein Video abspielen will bekomme ich die Nachricht: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Nur Spielt er das Video nicht mehr ab, stattdessen hab ich ein Grünes Videobildschirm.
Hab schon den Flash Player neu installiert, bringt nicht.
Hab auch Mozilla neu installiert, bringt nichts.
Hab versucht an meiner Hardware beschleunigung was zu machen, das lässt aber meine Grafikkarte nicht zu.
Auch habe ich den neusten Grafikkartentreiber runtergezogen, nützt alles nichts
Hab die schnauze voll.

Leute was kann ich noch machen.
Ich kann ja nicht mal mehr Youtube Videos sehen.


Help help

Danke schon mal.

Anzeige
melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 09:58
Kannst du ansonsten Filme auf der Festplate normal angucken??


melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 12:15
@atomflunder
Ja. mit VCL oder Winamp geht das.
Nur im Netz nich


melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 13:06
@MF-Luder
Hast du mal einen anderen Browser versucht?


melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 13:13
@atomflunder
Jepp


melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 13:14
seit wann tritt das problem auf?


melden

Kann keine Videos abspielen

09.06.2011 um 13:17
@MF-Luder
Lade dir mal den aktuellen Flash Player:

Diesen:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html


melden

Kann keine Videos abspielen

09.08.2011 um 16:01
Also, ich hab den aktuellen flash player (10.3.181.34) und bekomme sowohl im Firefox (3.6.18) als auch beim internet explorer (8.0.7601...) ein weißes Fenster anstelle der Filme.

Und beim Rechtsklick habe ich

Film nicht geladen - in grau
oder
Über Adobe Flash player 10.3....

Sollten alles die neusten Versionen sein. Warum klappt es nicht?


Vielleicht eine Sicherheitsenstellung irgendwo?


melden

Kann keine Videos abspielen

09.08.2011 um 20:33
@Josefvon...
Hast du in letzter Zeit nen Wiper benutzt, oder so ein Scherzartikel wie Tuneup?!


melden

Kann keine Videos abspielen

10.08.2011 um 07:07
Nein, hab ich nicht.
Der PC ist erst vor nem halben jhar aufgesetzt worden. Ich hab flash noch nie benutzt, nur jetzt hier im Forum. Hat als wahrscheinlich nooch nit funktioniert.

Ach so, auf diversen Testseiten klappt er. Nur hier in den Einblendungen nicht.


melden

Kann keine Videos abspielen

10.08.2011 um 10:35
Hallo,

1: Deine Firefoxversion ist veraltet lade dir da auch den aktuellen hier: http://www.mozilla.com/de/firefox/

2. denistalliere am besten nochmal beide Flashplayer.

Unter Systemsteuerung>> Programme und Funktionen,

einer ist für den Internetexplorer und der andere für Firefox etc.

Dann lade den Player direkt runter unter

für Firefox: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
***am besten wenn Du für Firefox Installierst lädst Du mit den IE runter und Installierstb den Flash Player ohne Firefox zu öffnen.***

Dann für Internet explorer auch hier genauso wie oben nur umgegehrt also Flashplayer für IE mit Firefox runterladen und Install...

** Für chrome Opera usw musst Du das nicht machen da Firefox Chrome .... sich den Player teilen.

LG


melden

Kann keine Videos abspielen

10.08.2011 um 13:15
Genau das gleiche hatte ich auch, habe mir vor ner Weile einen komplett neuen Rechner zusammen gebaut mit Win 7. Benutze Opera, habe aber auch den Firefox und IE. Immer wenn ich mir Videos online angeschaut habe, egal ob hier oder auf Youtube oder sonst wo kam nach ein paar Sekunden die Anzeigetreibermeldung, außer beim IE. Nachdem ich einige Sachen ausprobiert hatte (Grafiktreiber neu installieren, Werte in der Registrierung ändern usw.) habe ich einfach mal den Flashplayer komplett neu installiert und siehe da :) Es klappt alles! Ach ja, ich habe auch noch das Häkchen beim Flashplayer entfernt bei Rechtsklick auf das Video Einstellungen - "Hardwarebeschleunigung aktivieren".


melden

Kann keine Videos abspielen

10.08.2011 um 13:36
Hab alles neu installiert, geht aber imer noch nicht.

Alle tests im Inet laufen erfolgreich.

Schade!


melden

Kann keine Videos abspielen

10.08.2011 um 23:41
@Josefvon...

Hallo

Ruf bitte mal eine Flash Webseite auf ob diese bei Dir läuft.

z.B
http://www.flashmint.com/template-demo-3675.html (Archiv-Version vom 21.10.2011)

Melde Dich dann nm ob ja oder nein.

LG#


melden

Kann keine Videos abspielen

11.08.2011 um 06:59
@albatroxa
Die Seite läuft - und ist übrigens absolut großartig!!


Ich glaube ich habe rausgefunden was nicht stimmt.

Unser Admin hat den Zugang zu einigen Seiten in Internet gesperrt, so auch den zu Youtube.

Die Videos scheinen links zu Youtube zu sein (oder liege ich da falsch?)

Also kann ich mit Einstellungen etc. nichts machen.

Schade! Muss ich mir die halt abends zu hause ansehen.

@alle
Danke für den Support!


melden

Kann keine Videos abspielen

11.08.2011 um 10:35
@Josefvon...


versuch mal damit auf youtube zu kommen http://hidemyass.com/


melden

Kann keine Videos abspielen

11.08.2011 um 10:45
Es funtioniert!

Coole Seite!

Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Videos professioneller gestalten?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.03.2019 von Archibald
Archibald am 29.03.2019
3
am 29.03.2019 »
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Erfolg auf Youtube
Helpdesk, 26 Beiträge, am 23.07.2014 von slubber
slubber am 22.07.2014, Seite: 1 2
26
am 23.07.2014 »
Helpdesk: Youtube-Videos ruckeln ohne Ende
Helpdesk, 21 Beiträge, am 21.09.2013 von MissFortune
MissFortune am 19.09.2013
21
am 21.09.2013 »
Helpdesk: Online-Videos bleiben nach 2 Sekunden stehen
Helpdesk, 23 Beiträge, am 11.09.2012 von Death_Proof
Death_Proof am 22.06.2012, Seite: 1 2
23
am 11.09.2012 »