weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiwarnung auf den PC

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Virus, Hacker, Malware, Virenschutz, Polizeiwarnung

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 15:51
Müsste ich über den abgesicherten modus ins internet kommen? Also avira ist durch gelaufen und hat nichts gefunden. Gehn tut er trotzdem nicht -.-


melden
Anzeige

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 16:11
@der_wicht
Wie setze ich den zurück?


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 16:31
@Bellaphönix
nimm doch wie beschrieben Malwarebytes


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 16:50
@Bellaphönix
mach doch bitte das hier. Danach schmeiß Avira vom PC und nimm Avast, oder ein anderes Antivirenprogramm und mach bitte ne anständige Firewall drauf :|
HMHM2011-2 schrieb:Hier noch ne Lösung aus m Netz:

Zitat von nino2603
LÖSUNG!!!

1.Windows mit (eingabeaufforderung)starten
2.(explorer.exe) eingeben
3.Malwarebytes-Anti-Malware installieren zb von:
Malwarebytes Anti-Malware - Download - CHIP Online
4.quick suche laufen lassen und alle funde entfernen
5.neustart(normal)
6.Malwarebytes-Anti-Malware updaten und nochmal volle suche(langsam) laufen lassen.
7.WINDOWS (alle versionen) weiter liebhaben

Vielen vielen Dank für den Tipp!!! Es scheint zu funktionieren! Juchuu! Der Rechner ist wieder "da" und ich lasse gerade die Vollsuche durchlaufen.
Jetzt habe ich noch eine Frage, da viele den Vorgang mit Wiederherstellungspunkt empfohlen haben.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass noch etwas vom Virus da ist?
Reicht das Malwareprogramm? --> oder ist der Wiederherstellungspunkt sicherer?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Quelle: http://www.forum-hilfe.de/


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 16:56
@der_wicht
Hab ich ja versucht aber Ich komm nicht mal ins internet


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 17:03
@Bellaphönix
Auch mit einem anderen Browser nicht? Der TE hat beschrieben, dass er mit dem infizierten Browser nicht rein kam, sehr wohl aber mit ie. Keinen anderen Browser?

Ansonsten das:
Über "Start/Ausführen" wird das Programm \WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe
gestartet.
Nach einem Klick auf "Weiter" zeigt das Tool in einer Kalenderansicht alle vorgenommenen Schnappschüsse durch Fettschrift des jeweiligen Tages an.


Klickt man einen solchen Tag an, zeigt Windows im rechten Fenster den genauen Zeitpunkt und den Grund für die Massnahme an, wie etwas eine Treiberinstallation.
Nach einer Rückfrage wird der frühere Zustand wieder aktiviert.
http://www.tippscout.de/windows-xp-wiederherstellungspunkt-aktivieren_tipp_2876.html


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 20:12
@Bellaphönix
dann besorg Dir das Malware-Programm doch über einen anderen PC und spiel es per USB Stick auf dne infizierten PC. So hab ich es auch gemacht.


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 21:46
@der_wicht
Würde ich ja gerne aber ich komme ja nicht mal bis start -.-


melden
HMHM2011-2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:03
@Bellaphönix
ich gebs auf. Du "hörst" ja gar nicht hin, was man Dir sagt.


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:12
@Bellaphönix
Aber du kommst in den abgesicherten Modus?


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:20
1. @Bellaphönix hat keine lokalen Bekannten, die ihr das Programm auf nen Stick ziehen könnten

2. das Display vom Handy is sehr klein und das Internet ist sehr langsam und bricht teilweise ab

Trotzdem, lässt @Bellaphönix lieben Dank ausrichten

Sie hört ja schon zu, nur sie hat keine Möglichkeit mit dem Handy was zu tun (ist schon ein wenig älter)


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:31
@der_wicht
ja das ja ABER Ich kriege keine Inet verbindung was mich stark wundert das müsste doch gehn oder nicht?


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:34
@Bellaphönix
Nein! Im normalen abgesicherten Modus werden keine Netzwerktreiber geladen. Keine Netzwerktreiber -
Kein Internet!

Aber du kannst vom abgesicherten Modus aus, zum letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:35
@clearsky
Aber immerhin nicht solch eine krücke wie ich sie vorher hatte ;)


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:36
@Bellaphönix
Ja gut, das stimmt ;)

@der_wicht
Oh man, das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin *kopf->tisch* - mach ich ja selber des öfteren bei mir... oder @Bellaphönix hatt ich dir nich au schon vorgeschlagen das zu machen, k.a. weiß ich jetzt echt nicht


melden
melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:40
@clearsky
Na dann helf ihr doch mal :D


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 22:57
77282,1312837030,Foto0194@der_wicht
Wie oben beschrieben ja? Ich hab aber kein start oder ausführen symbol


melden

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 23:00
@Bellaphönix
Du hast beim abgesicherten Modus keine Taskleiste? Unwahrscheinlich... Gehst Du auch unter Administrator rein? Wenn ja versuch die Auflösung runter zu schrauben, da fehlt doch die Hälfte unten...


melden
Anzeige

Polizeiwarnung auf den PC

08.08.2011 um 23:54
@der_wicht
@clearsky
@HMHM2011-2
tMF8i59 Korken knallen lassen 156677
@clearsky
lass dich knuddeln :D



DANKE @All für eure hilfe :D


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden