Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Virus, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
powerpuffbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:36
moin leute.

mich beschäftigt die frage was man eigentlich alles anstellen muss um das internetz weltweit down zu machen.
klar, es gibt milliarden von servern, aber es doch machbar,oder?

würde das auch durch viren oder programme funktionieren?

keine angst, in sachen pc bin ich ein noob, ohne internet würde ich sterben^^

Lg, Bunny


1x zitiertmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:48
Die radikalste und effektivste Methode wäre, ganz einfach ^^ die weltweite Stromversorgung lahmzulegen ;)


1x verlinktmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:50
@powerpuffbunny
Zitat von powerpuffbunnypowerpuffbunny schrieb:aber es doch machbar,oder?
Nö, weil
Zitat von powerpuffbunnypowerpuffbunny schrieb:es gibt milliarden von servern



melden
powerpuffbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:51
naja... aber wenn man etwas erschaffen würde was sich soweit pupliziert und auf jeden server einnistet als irgendwie scheinheilige datei und sich dann selbst weiterentwickelt?


2x zitiertmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:54
@powerpuffbunny
Zitat von powerpuffbunnypowerpuffbunny schrieb:aber wenn man etwas erschaffen würde was sich soweit pupliziert und auf jeden server einnistet als irgendwie scheinheilige datei und sich dann selbst weiterentwickelt?
Wikipedia: Firewall


melden
powerpuffbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 02:56
etwas das die firewall überlistet?

oder irgendwas neues, das unbekannt ist, damals waren die jamba fallen auch für alle neu XD


1x zitiertmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:01
Du kannst aber nie die großen Firmen server bzw Regierungsserver lahmlegen.Auch die ganzen Firmen oder Organisations internen Netze sind theoretisch Teil des Internets aber vom normalen Netz aus nicht zugänglich,also auch nur schwer lahmzulegen.Die einzige Möglichkeit ist wie jemand schon sagte die Stromversorgung auszuschalten.Obwohl du natürlich auch die Verteilungssysteme mit Gewalt zerstören könntest.


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:13
eine drahtschere und gute handmuskulatur?


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:26
Stimmt, hab ich vergessen @TundraLdbz
Doch die Strommethode ist weniger aufwändig und nicht so laut ;)


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:29
Wikipedia: Internet-Backbone
einfach budeln bzw tauchen, kappste da genug von kollabiert alles


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:32
@powerpuffbunny
Zitat von powerpuffbunnypowerpuffbunny schrieb:damals waren die jamba fallen auch für alle neu
Wat für Fallen?


melden
powerpuffbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:35
die abo fallen^^
@CurtisNewton


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:40
@powerpuffbunny
und was haben die mit dem Internet zu tun, oder mit dem, was Du im Topic und dem Eingangspost beschrieben hast?


melden
powerpuffbunny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:41
@CurtisNewton
vergiss es -.-


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 03:42
@powerpuffbunny


also nichts!

Ok, Danke @ :troll:


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 04:17
Skynet wird dafür sorgen..schon bald...


1x zitiertmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 07:33
Nun man könnte vllt die ganzen Festnetzanschlüsse lahmlegen... Aber was ist mit den ganzen Funkzugängen ... Willst die ganzen GPRS, UMTS und LTE - Satelliten vom Himmel holen?^^


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 07:52
Die holen sich schon selbst runter ;) @Archerv

04036893 400
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4038269,00.html


melden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 09:44
bitte nicht!!!
dann können wir nicht mehr hier in Allmy abhängen.

:-(


2x zitiertmelden

Was ist nötig, um das Internet lahmzulegen?

05.06.2011 um 09:50
müsste man, um die weltweite stromversorgung lamlegen zu können, nicht so ne art EMP zünden?
bitte schlagt mich nicht wenn ich falsch liege :D


melden