Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Computerspiel, Fullscreen Mode Not Found ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 20:52
@Trinity

Sorry, ich spiele nie Spiele am PC.
Vielleicht könnte es was bringen wenn Du folgendes versuchst.
Du musst Die *EXE* des Spieles suchen.
Das ist das Ziel des Startikons.
Dort Klick mit rechts --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Häkchen bei *in Bildschirmauflösung 640 X 480 ausführen.*
Vielleicht Funzt es.
Dann ist das Spiel aber wirklich alt, und die Programmierer haben geschlammt.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlermeldung: "Fullscreen Mode not found"

04.10.2011 um 22:00
@Mailo
Geht auch nicht,irgendwie krieg ich die Fehlermeldung dann immer noch...

Allerdings habe ich mal meinen Vater gefragt,der sagt es ist bei meinem PC wohl so,dass der keine GraKa hat @canpornpoppy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Nadeldrucker OKI MicroLine 3390
Helpdesk, 33 Beiträge, am 14.07.2022 von cpt_void
paxito am 26.12.2021, Seite: 1 2
33
am 14.07.2022 »
Helpdesk: Fehler PXE-E61 und PXE-M0F
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.09.2022 von Bettman
Bettman am 14.09.2022
12
am 15.09.2022 »
Helpdesk: Probleme mit Firefox
Helpdesk, 87 Beiträge, am 16.09.2021 von flipperonline
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.09.2021 »
Helpdesk: Bios Piepton
Helpdesk, 16 Beiträge, am 18.06.2021 von Agentb
Agentb am 06.06.2021
16
am 18.06.2021 »
von Agentb
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »