Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei Downloads

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:15
Wieder mal ich.
Seit Wochen habe ich immer wieder Probleme beim Downloaden von Dateien.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mal hier ein Beispiel:
Diese Datei hat 40,8 MB

1.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)

Ich habe sie jetzt MEHRMALS runtergeladen, es wird immer wieder gesagt "Downloadvorgang erfolgreich" doch ich hab nichtmal die hälfte der eigentlichen MB zahl -.-

Mal 5MB, mal 7, mal 9. Aber nie vollständig. Ich weiß nicht warum...
2.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)

Anzeige
melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:16
Schonmal versucht einen Downloadmanager zu benutzen?


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:16
Oder einen anderen Browser.


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:19
@dS
Browser schließ ich aus, chrome und FF sowie IE versucht, die wollten alle nicht. :)
@fregman
Nein habe ich nicht, aber werd ich versuchen. Dankeschön :)


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:21
Vielleicht auch mal "Liste leeren" :troll:


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:24
@Addy

Ansonsten versuch die Datei von nem anderen Server zu laden.


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:30
@rutz
Auch das habe ich oft genug getan ;)
@fregman
Ist bei jeder Datei der Fall, das ich 25 Fehlversuche habe -.-* Egal was es ist, egal woher. Download manager ist wohl das sinnvollste erstmal.


1x zitiertmelden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:45
@fregman
Selbst mit dem Downloadmanager will es nicht so richtig klappen...
Bricht mittendrin ab, Datei lässt sich nicht ausführen.
Zeigt aber auch "abgeschlossen" an -.-
3.bmpOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:46
lolwut..wo hast du dann den downloadmanager runtergeladen? :D


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:47
@rutz
Ja, der ging nach 3 versuchen. hat auch nur MINUS 1 MB. Ich hab auch lachen müssen :D


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:48
@Addy

Haste Wlan oder Kabel?


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:49
@fregman
Stick -.-*


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:51
@Addy

Ich kenn mich nicht mit Sticks aus, aber es könnte sein das die Transfers deswegen abbrechen.


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:53
@fregman
Denk ich nicht. Kenne einige Leute mit Stick, die keinerlei Probleme haben. Ich bin echt langsam überfragt :D Am besten wohl neuer Pc :) :D


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 01:58
@Addy

Das Problem liegt nicht am Stick selbst sondern an der Datenübertragung die durch viele Faktoren gestört werden kann. Das kann am Empfang liegen an Hintergrundstahlung von anderen Geräten usw.

ich würd mir eher nen richtigen Internetanschluss holen als diesen Stickschrott^^


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 02:02
@fregman
Nunja, ich habe den Netbook ja oft mit, wenn ich jetzt zur Oma oder so gehe, auch im Freien schon gedownloaded. Immer wieder das selbe ;) Empfang ist voll hier in der Gegend, das schließ ich aus.
Fort aus diesem Kuhkaff, in eine richtige stadt mit 16k Leitungen... das wärs wohl ;)


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 06:01
@Addy

tritt das jetzt nur bei diesem softonicmüll auf?


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 06:13
Falls du formatfactory runterladen willst bei soft-ware.net gibt es auch, unkompliziert und einfach zum downloaden, willst einen kostenlosen zuverlässigen Download Manager dann empfehle ich dir JDownloader.


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 09:51
@canpornpoppy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ist bei jeder Datei der Fall, das ich 25 Fehlversuche habe -.-* Egal was es ist, egal woher. Download manager ist wohl das sinnvollste erstmal.
Bei jeder Datei, egal woher ob chip.de oder mozilla.org :(


melden

Probleme bei Downloads

30.12.2011 um 17:41
@Addy

interessant wäre es vllcht noch den stick an einem anderen system zu testen

vllcht bringt es auch was mal die ganzen temporären internetfiles zu löschen und cookies und so, vllcht hat sich da auch nur was zugemüllt

ich musste mal selbst nen monat lang mit surfstick ins netz, ich hatte eigntlch keine sonderlichen probleme


Anzeige

melden