Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei Downloads

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme bei Downloads

02.01.2012 um 14:15
@vafthrudnir
Ich muss es runterladen... Dauert etwas :D :D :D :D

Anzeige
melden

Probleme bei Downloads

03.01.2012 um 14:13
Sooo, @vafthrudnir
Ich habe das Programm endlich (man war das ne Arbeit) ^^ Wo finde ich denn jetzt darin das gesuchte? :D Software? Hardware? Network? :D Gott, bin ich ein Anfänger :D


melden

Probleme bei Downloads

04.01.2012 um 13:54
Frag doch mal beim Support nach. Die sind doch für sowas da.


melden

Probleme bei Downloads

04.01.2012 um 16:54
@Rescue1973
Tja, für mich ist wohl keiner verantwortlich. Lenovo meint, erstens ist keine Garantie drauf, zweitens soll ich das mit Vodafone klären :D Immerhin hab ich bei denen den Vertrag.
Und rate mal wohin mich vodafone schickt? ;) Mein Vertrag ist zuende, also nur verlängert, mit dem Gerät haben sie jetzt quasi nichts mehr zu tun :D


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:08
@Addy

Na das ist ja toll. Ganz tolle Anbieter und mit was für einen Betriebssystem arbeitest du?


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:16
@Rescue1973
Windows Xp ;)
War vor einem Jahr schonmal so, war noch garantie drauf, lenovo sagt, vodafone shop soll ihn einschicken, vodafone sagt, ich soll mich an lenovo wenden... Herrlicher service <3


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:33
@Addy