Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme bei Downloads

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme bei Downloads

02.01.2012 um 14:15
@vafthrudnir
Ich muss es runterladen... Dauert etwas :D :D :D :D

Anzeige
melden

Probleme bei Downloads

03.01.2012 um 14:13
Sooo, @vafthrudnir
Ich habe das Programm endlich (man war das ne Arbeit) ^^ Wo finde ich denn jetzt darin das gesuchte? :D Software? Hardware? Network? :D Gott, bin ich ein Anfänger :D


melden

Probleme bei Downloads

04.01.2012 um 13:54
Frag doch mal beim Support nach. Die sind doch für sowas da.


melden

Probleme bei Downloads

04.01.2012 um 16:54
@Rescue1973
Tja, für mich ist wohl keiner verantwortlich. Lenovo meint, erstens ist keine Garantie drauf, zweitens soll ich das mit Vodafone klären :D Immerhin hab ich bei denen den Vertrag.
Und rate mal wohin mich vodafone schickt? ;) Mein Vertrag ist zuende, also nur verlängert, mit dem Gerät haben sie jetzt quasi nichts mehr zu tun :D


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:08
@Addy

Na das ist ja toll. Ganz tolle Anbieter und mit was für einen Betriebssystem arbeitest du?


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:16
@Rescue1973
Windows Xp ;)
War vor einem Jahr schonmal so, war noch garantie drauf, lenovo sagt, vodafone shop soll ihn einschicken, vodafone sagt, ich soll mich an lenovo wenden... Herrlicher service <3


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 16:33
@Addy

Hast du es denn mal über Microsoft probiert? Vielleicht ist das ganze auch nur ein Softwareproblem. Hast du das neue Service Pack 3 drauf? Damit kann man den Support von Windows XP bis 2013 meines Wissens nach verlängern weil der eigentliche Support läuft ja jetzt dieses Jahr im April ab soweit ich weiss und wer dann nur SP 2 drauf hat, bekommt auch keine Sicherheitsupdates mehr.


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 17:00
@Rescue1973
Jetzt ist es eh egal, diesen Monat gibts wenigstens einen anständigen Laptop, dann kann das Mistding bleiben wo der Pfeffer wächst ;) Nur Probleme mit dem Netbook hier, mir reichts :D


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 17:05
@Addy

Ja, das hab ich schon mal von jemanden gehört das er Probleme mit seinem Netbook hätte. Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr genau was das für welche waren. Irgendwie scheinen die Dinger noch nicht so ganz ausgereift zu sein. Kann das sein?


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 17:10
@Rescue1973
Ich bin absoulut unzufrieden. Einen zweiten würde ich mir nicht holen :)


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 18:42
@Addy

Darf ich mal fragen was für einen du hast b.z.w. was für eines?


melden

Probleme bei Downloads

05.01.2012 um 18:48
@Rescue1973
Zitat von AddyAddy schrieb am 02.01.2012:Ich sagte doch Lenovo S10 :D



melden

Probleme bei Downloads

06.01.2012 um 19:47
Sooo ihr lieben.
Meinen neuen Pc hab ich nun. Der Stick ist derselbe geblieben.
Dennoch habe ich keinerlei Probleme, hab mir auch recht viel schon geladen an Programmen.
Ich denke der Fehler liegt wirklich am alten Netbook ;)
Wie dem auch sei, das Thema ist für mich geklärt, da es ja jetzt (Wenn auch mit neuem PC) funktioniert ;)
Danke für eure Hilfe, was es wirklich war werden wir wohl NIE erfahren :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt