Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unitymedia

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kabel, Fernseh, Unitymedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unitymedia

05.05.2012 um 17:04
ups, das hatte ich wohl übersehen

wie dem auch sei:
unitymedia schaltet auch, wenn man vorher eine Kaution hinterlegt
z.B. bei Schufa usw...

Anzeige
melden

Unitymedia

05.05.2012 um 17:23
@tordus
er hat's doch mit unitimedia schon versch......
wenn die ihn nimmer als kunde haben wollen, wollen sie halt nicht - auch DAS ist freie marktwirtschaft...


melden

Unitymedia

05.05.2012 um 17:29
@wobel

ich hoffe, ich habe das mit dem " @ " hinbekommen,

da hast Du natürlich recht, in dem Fall evtl. versuchen,
VDSL zu bekommen, wobei die ein Hintertürchen betreffend
Traffic haben...


melden

Unitymedia

06.05.2012 um 14:27
@Teutomas
@tordus
also ich hab grad in der aktuellen "tv-spielfilm" geblättert - die haben da 'ne übersicht über die aktuellen angebote von telekom, vodafone, kabel deutschland, unitymedia und kabel bw.
kabel bw sind die einzigen, bei denen man fernsehen, festnetz, internet und mobilfunk aus einer hand kriegen kann und liegen damit auch qualitativ weit oben - bei 'nem gleichzeitig annehmbaren preis.
ich überleg ernsthaft umzusteigen, ich könnte tatsächlich deutlich sparen.


melden

Unitymedia

18.05.2012 um 11:13
@wobel
@tordus

Danke. Hm, ich hab mal wieder mein Glück versucht.

Mittlerweile schüttelt selbst das damals beauftragte Inkasso-Unternehmen den Kopf:
"...wir haben denen längst die Freigabe geschickt und können das nicht nachvollziehen.
Sagen sie denen, die sollen uns telefonisch kontaktieren und mich verlangen."

sagte die Sachbearbeiterin. Das schlug ich dann Unitymedia vor.

Das machen sie nicht.
Hab mir jetzt 25m Telfonkabel geholt, das leg ich mir vom Keller bis in mein Wohnzimmer und gehe notgedrungen zu nem Anbieter, der auf der Telefonleitung ist.

Besser, als bis zum Sankt Nimmerleinstag die Unitymedia-Hotline vergeblich anzurufen.

Hoffentlich ist das wenigstens möglich.


melden

Unitymedia

18.05.2012 um 11:15
...in unserem kleinen Kaff, meine ich.


melden

Unitymedia

02.06.2012 um 00:30
@wobel
@tordus

Naja, bin jetzt bei der Apotheke Telekom gelandet, leider.

Da ich nicht unbedingt eine große Leuchte bin, was Inet im Einzelnen und PCs im Besonderen betrifft, konsultiere ich am Sonntag ein paar Kumpels meines Neffen.

Die werden dann gucken, daß mein PC problemlos läuft, vor allem im Inet.
Hatten sie ja in der Vergangenheit öfter gemacht.

Und bis dahin werd ich wohl erstmal nur Inet-Schach spielen (endlich wieder).

Aber ich freue mich bereits jetzt schon, spätestens Sonntagabend auch endlich wieder Dark Orbit zu zocken.
Hab Montag frei :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Fernseher - Spracheinstellung
Helpdesk, 16 Beiträge, vor 20 Minuten von thunderhawk
thunderhawk am 21.04.2024
16
vor 20 Minuten »
Helpdesk: Deckenleuchte / Kabel verdecken
Helpdesk, 26 Beiträge, am 11.01.2022 von zaeld
Yen am 06.01.2022, Seite: 1 2
26
am 11.01.2022 »
von zaeld
Helpdesk: Passendes Ersatznetzteil finden
Helpdesk, 11 Beiträge, am 22.09.2021 von cpt_void
rutz am 28.08.2021
11
am 22.09.2021 »
Helpdesk: HD-Receiver, Gemeinschaftsantenne, sat Installation -Probleme
Helpdesk, 56 Beiträge, am 13.10.2019 von eckhart
kisa am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.10.2019 »
Helpdesk: upCam Cyclone - Bitte schnelle Hilfe
Helpdesk, 4 Beiträge, am 11.04.2017 von ChristianZ.
NancySpungen am 09.04.2017
4
am 11.04.2017 »