weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unitymedia

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Kabel, Fernseh, Unitymedia

Unitymedia

05.05.2012 um 17:04
ups, das hatte ich wohl übersehen

wie dem auch sei:
unitymedia schaltet auch, wenn man vorher eine Kaution hinterlegt
z.B. bei Schufa usw...


melden
Anzeige

Unitymedia

05.05.2012 um 17:23
@tordus
er hat's doch mit unitimedia schon versch......
wenn die ihn nimmer als kunde haben wollen, wollen sie halt nicht - auch DAS ist freie marktwirtschaft...


melden

Unitymedia

05.05.2012 um 17:29
@wobel

ich hoffe, ich habe das mit dem " @ " hinbekommen,

da hast Du natürlich recht, in dem Fall evtl. versuchen,
VDSL zu bekommen, wobei die ein Hintertürchen betreffend
Traffic haben...


melden

Unitymedia

06.05.2012 um 14:27
@Teutomas
@tordus
also ich hab grad in der aktuellen "tv-spielfilm" geblättert - die haben da 'ne übersicht über die aktuellen angebote von telekom, vodafone, kabel deutschland, unitymedia und kabel bw.
kabel bw sind die einzigen, bei denen man fernsehen, festnetz, internet und mobilfunk aus einer hand kriegen kann und liegen damit auch qualitativ weit oben - bei 'nem gleichzeitig annehmbaren preis.
ich überleg ernsthaft umzusteigen, ich könnte tatsächlich deutlich sparen.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unitymedia

18.05.2012 um 11:13
@wobel
@tordus

Danke. Hm, ich hab mal wieder mein Glück versucht.

Mittlerweile schüttelt selbst das damals beauftragte Inkasso-Unternehmen den Kopf:
"...wir haben denen längst die Freigabe geschickt und können das nicht nachvollziehen.
Sagen sie denen, die sollen uns telefonisch kontaktieren und mich verlangen."

sagte die Sachbearbeiterin. Das schlug ich dann Unitymedia vor.

Das machen sie nicht.
Hab mir jetzt 25m Telfonkabel geholt, das leg ich mir vom Keller bis in mein Wohnzimmer und gehe notgedrungen zu nem Anbieter, der auf der Telefonleitung ist.

Besser, als bis zum Sankt Nimmerleinstag die Unitymedia-Hotline vergeblich anzurufen.

Hoffentlich ist das wenigstens möglich.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unitymedia

18.05.2012 um 11:15
...in unserem kleinen Kaff, meine ich.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unitymedia

02.06.2012 um 00:30
@wobel
@tordus

Naja, bin jetzt bei der Apotheke Telekom gelandet, leider.

Da ich nicht unbedingt eine große Leuchte bin, was Inet im Einzelnen und PCs im Besonderen betrifft, konsultiere ich am Sonntag ein paar Kumpels meines Neffen.

Die werden dann gucken, daß mein PC problemlos läuft, vor allem im Inet.
Hatten sie ja in der Vergangenheit öfter gemacht.

Und bis dahin werd ich wohl erstmal nur Inet-Schach spielen (endlich wieder).

Aber ich freue mich bereits jetzt schon, spätestens Sonntagabend auch endlich wieder Dark Orbit zu zocken.
Hab Montag frei :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden