Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wlan Problem

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:42
@Saturius
rofl.. soso SP3 zu d/l-en ist also zu heiss, aber ne Schrotflinte haste zuhaus rumliegen, hmm?? ^^ :D

Anzeige
melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:44
@Dude
Wer Windows installiert hat, bekommt im PC-Zubehörladen meisst eine 45er dazu, falls es mal so läuft, wie erwartet ^^


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:45
ich nehme an du hast die Verbindungen schon mit der rechte Maustaste aktiviert bzw deaktiviert ... @Saturius
hmmm @Saturius

schaue mal hier vorbei ..

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39001&tid2=0


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:48
@rumpelstilzche
Du Fuchs, Du ^^... Ja, habs schon deaktiviert, aktiviert, die 3 Verbindung in allen erdenklichen Kombinationen aktiviert/deaktiviert. Ich find nicht mal nen fremdes Wlan.
Ich schau mir gleich mal die Seite an. Vielen Dank schonmal im Vorraus.


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:51
Ich benutze das Windows Programm so gut wie nie .... bekomme komischerweise mit der originalen Wlan Software mehr Verbindungen angezeigt ...

Zuhause ist mir es im Grunde Wurst da geht es ja über mein Provider ... @Saturius


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:54
@rumpelstilzche
Ich soll also mal das Laptopeigene Programm versuchen? Also bislang hat mir Windoof immer irgendwelche Wlan angezeigt. Sogar mal mein eigenes ^^ Aber nu gar nix, und das kommt mir Hebräisch vor.


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:58
Ich benutze zwei Programme ... Windows "Zuhause" habe ich damals so installiert und geht alles Prima ... aber unterwegs eben das eigene wobei Chip.de auch ne Menge Freeware hat ..

@Saturius


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 04:59
@rumpelstilzche
Ja, hab mir mal deine Seite angeschaut. Aber bei 3 Programmen sagen 3 Programme, da is kein Wlan.... Und den Lappi benutz ich eh nur zuhause. Zum rumlaufen und Posen isser doch zu alt, zu schwer und zu hässlich ^^


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:01
du hast das Kennwort eingegeben und das Passwort ? oder suchst du ne offene Verbindung ? @Saturius


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:02
er sucht überhaupt verbindungen @rumpelstilzche

edit: du benutzt aber schon die software vom receiver oder? @ghost


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:03
@rumpelstilzche
Ich hab schon im Router eingestellt, dass ich gar keine Verschlüsselung will... Aber selbst dann findet der Lappi kein Wlan. Ich habe alle Verschlüsselungen durchprobiert.
Jetzt mal ab vom Netzwerkschlüssel... Der findet ja nicht mal ein Netzwerk, wo ich einen Schlüssel eingeben könnte.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:04
@Saturius
Ich benutz die Wlan-Suche von Windoof. Auf dem Lappi ist nichtmal das Programm installiert von der Wlankarte... Wo find ich das Programm, um es einfach mal auszuprobieren?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:07
@Saturius
Ja dann rat ich Dir die zur W-Lan-Hardware gehörige Software zu benützen. :)
startpage.com sollte Dir sicher nen d/l anbieten, wenn Du's nicht mehr hast ;)


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:08
@Saturius

http://192.168.2.1 (Archiv-Version vom 09.10.2014)

kopiere es mal und füge es ein ...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:10
@rumpelstilzche
Ich hab den Reiter für den Router schon offen. Ich weiß aber nicht, was ich da noch ausprobieren soll...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:12
@Dude
Wenn du jetzt noch nen Tipp (ausser Onkel Gockel) geben kannst, wo ich sehe, welche Wlan-Hardware reingeschustert ist, wäre fußküssend dankbar ^^


1x zitiertmelden

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:15
Ich habe einen Belkin Router und kann alle mögliche Einstellungen und Updates vornehmen bin aber Ehrlich gesagt am Ende ... bin eher ein praktischer Mensch der das Ding vor meinen Augen haben muss :) @Saturius


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:16
@rumpelstilzche
Ich hab den standardrouter von Vodafone.. den 803 dingsbums...
Dir geht es wie mir. Ich bin auch mehr der praktische. Ich hab im Router auch schon alles mögliche probiert. Aber vllt isses ja auch ne Einstellung im Windows. Und da kenn ich mich, was Netzwerke angeht, sogut wie gar nicht aus.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:19
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:wo ich sehe, welche Wlan-Hardware reingeschustert ist,
Naja, im Gerätemanager... dort findest Du den genauen Namen und mit dem kannste was suchen im Netz. Oder mal unter Programme nachsehen, ob da schon was drauf ist, einfach versteckt ;)


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:20
Ich hab grad mal nachgesehen... Warum hab ich im Gerätemanager 3 Netzwerkadapter stehen?
1. 1394 Netzwerkadapter
2. 802.11 g MiniPCI Wireless Network Adapter
3. SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adapter


Anzeige

melden