Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wlan Problem

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wlan Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:21
der 2., denk ich @Saturius
kannst ja mal probieren die andern beiden zu deaktivieren

Anzeige
melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:23
@Dude
Über den SiS900 bin ich grad per Kabel online. Den 1394 hab ich schon deaktiviert.
Ich schau mal, ob ich ein Prog finde für den 802.11 g


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:23
1394 Netzwerk ... Für die meisten Benutzer dürfte diese Verbindungen eh uninteressant sein, da sie wohl nie ein FireWire-Gerät an ihrem Computer anschließen werden.... oder ?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:27
@rumpelstilzche
Also kann ich den 1394 aus dem Gerätemanger löschen?


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:28
@Saturius

ist ja schon deaktiviert und da es sich wohl um ein Windows schnick schnack handelt würde ich es nicht löschen ...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:34
@rumpelstilzche
Wenn mein Lappi nit von MaxData wäre, würd ich mir ja nen aktuellen Treiber runterladen. Oder wenn meine Ex sich dazu vergnügen würde, mir meine Sachen, was auch meine Cd-Box beinhaltet, rauszugeben, könnt ich die CD zum Laptop mal einlegen...


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 05:58
@rumpelstilzche
@Dude
ein ganz großes Danke an euch für eure Hilfe und euer Engagement. Vor allem an Dude, da er mir bis zum Erfolg geholfen hat...
Ich bin seit 7 Jahren von diesem Forum einfach nur positiv überzeugt... Danke.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 07:32
*Luftschlangen und Konfetti wieder einsammelt...

Irgendwie klappts doch nicht... Ich find endlich meinen Router und bekomm auch angeblich Konnektivität... Aber sobald ich dann das LAN-Kabel ziehe und ne Seite über Wlan öffnen möchte, gehts nicht. Aber unten zeigt er mir keine eingeschränkte an oder sowas.

Er sagt, laut Netzwerksuche, dass ich "im Netzwerk angemeldet bin"... Keine Einschränkungen nix... Sobald das Kabel aber ausgestöpselt ist, wars das mit Internet


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 07:52
Ich weiss nichts mehr weiter... habe jedoch selbst ein Kuriosum.

Es gibt da ein WLAN in der Gegend, wo ich mich verbinden kann. Nur komm ich trotz aktiver Verbindung (ipconfig/all sieht iO aus) nicht ins Netz raus... nur bis zum Router wie's scheint... vllt. hat hier ja jemand des Rätsels Lösung. Ist aber nicht mehr so wichtig ;)


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 07:54
@Dude
Das gleiche Prob hab ich auch. Nur geht es sich dabei um mein eigenes Netz ^^ .... Du wirst verbunden, siehst es auch als verbunden im Netzwerkfuzzi... aber kannst nit ins Inet.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 07:56
@Saturius
rofl


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 07:59
@Dude
Wir sehen, wir sind mit Problemen nicht allein ^^
Wir haben uns ^^... Nur keine Hilfe ^^


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:16
Moin, wie sieht es denn mit der IP-Adresse Des Läppis aus? Statisch, also selbst vergeben?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:18
@NoSleep
Sie ist statisch. Ich weiß echt nicht, wo der Hase im Pfeffer begraben ist..


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:19
@Saturius

Kannst du deinen Router anpingen?


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:21
@NoSleep
Wie ping ich den über Dos an? Davon ab, wenn ich doch per Kabel ins Inet komme, wird er anzupingen sein oder?


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:22
Über Start---> cmd eingeben und dann die Routeradresse eingeben.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:25
@NoSleep
hab ich, aber der sagt, das wäre die falsche adresse... 192.168.2.1


melden

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:27
@Saturius

Ist das denn die Adresse des Routers, oder nicht.


melden
Saturius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wlan Problem

27.03.2012 um 08:28
@NoSleep
Ja, weil, wenn sie über die Adresszeile eingebe, komme ich in meinen Router rein


Anzeige

melden